Neueste Hotelbewertungen Karibik

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Elfriede Veronika (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Strand

Empfehlenswert

6,0/6
Eine wunderschönes Hotel sehr gepflegte Anlage. Zimmer sehr geräumig und sauber. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Im Hotel sollte man geringe Englischkenntnisse haben, da es kein deutschsprachiges Personal gibt. Das Essen bietet eine große Auswahl. Während unseres Urlaubs habe es an 2 Tagen Probleme mit Algen, diese wurden mehrmals täglich entfernt. Strand sehr sauber und gepflegt.
Ernst (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026

Lärmbelästigung & es wir geraucht in markierten Nichtraucherzone

3,0/6
Wir haben dieses Hotel nun wegen der überwiegend positiven Eindrücke schon zum 3ten mal zum Jahreswechsel 25/26 gebucht. Leider gibt es jedoch 2 Fakten, welche das Management anscheinend nicht in den Griff bekommt, die für unser Empfinden nicht mehr den Minimal-Standards entspricht und wir daher nach dem diesmaligen Aufenthalt dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Es ist nicht Sauberkeit im Zimmer oder Areal, Qualität des AI Angebotes oder Freundlichkeit der Mitarbeiter, sondern die Unfähigkeit des Managements grundlegende Regeln von allen Gästen einzufordern. > Das fängt an, dass eine kleine Gruppe von kanadischen Gästen (~25 Pers.) am Abend (3. bis 13. Jänner 2026) mit ihren Lautsprechern alle anderen Gäste terrorisierten. Wir hatten um eine Reduktion der Lautstärke gebeten, was mit Spott von den Kanadiern beantwortet wurde. Ich und mehrere andere Gäste baten auch mehrmals das Personal in der Strandbar, dass irgendjemand vom Management sich direkt vor Ort in eine Konflikt-Lösung einschalten solle, was niemals passierte oder vermutlich gar nicht an die korrekte Position weitergeleitet wurde. > Ebenfalls wurde auch in den markierten Nichtraucherzonen geraucht, was auch nur durch Initiative von einzelnen Gästen eingefordert wurde. Auch hier sah das Personal tatenlos zu bzw. verschloss die Augen vor diesen Tatsachen. Wir und auch andere "Stamm"Gäste sind über diesen Verfall bzw. Unfähigkeit des Hotelmanagements erstaunt bzw. entsetzt und möchten daher auch potenzielle neue Gäste auf diese neuen Sitten hinweisen. (Die o.A. Fakten können durch Bild/Ton Material untermauert werden)
Kambiz (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2026

Finger weg von diesem Hotel

1,0/6
Das Hotel ist nicht sauber, überall geschimmelt, Toiletten sind Dirty und defekt, Waschbecken verstopft. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterin sind sehr gut geschult die Requests der Gäste mit Lächeln zu ignorieren. Personal sehr unhöflich und EESEN einfach schlecht. Wir waren 11 Tage da und empfehle es überhaupt nicht.
anna (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen • Strand

empfehlenwert

6,0/6
sehr sauber, guter service, freundliche mitarbeiter, toller strand, immer genug liegen, sehr gutes essen, gute themenrestaurants, allerdings auch sehr laut in deen geschlossenen räumen (wie in allen riu-hotels, d.h. schlechtes "klangmanagement)
Franco (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Strand

Komfortable Zimmer und gepflegte Pools überzeugen

6,0/6
Sehr sauberes Hotel mit super Service. Die 3 Mahlzeiten lassen keine Wünsche offen. Hervorragende Fisch-Gerichte wie Langusten, Scampi, Meeresfrüchte. In jedem der 4 Restaurants ist der Service einwandfrei!
Dennis (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2026

Gutes Hotel für Familien, aber Zimmerservice hat Nachholbedarf

5,0/6
Tolles Hotel mit schöner gepflegter Anlage. Einzig der Zimmerservice müsste teils besser werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Nettes und freundliches Personal.
Bastian (36-40)
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand

Eine luxuriöse Anlage, mit tollen Konzept und traumhaften Strand!

6,0/6
Ich war kurz nach der Eröffnung vor Ort und bin beeindruckt, wie schön und weitläufig die Anlage gestaltet wurde. Zusammen mit dem Schwesternhotel, das Dreams, bildet das Secrets ein wirklich ansprechendes und luxuriöses Resort. Man merkte schon, dass es noch an der einen oder andere Stelle zwickt, aber für mich sind bzw. waren das alles keine K.O Kriterien und kann das Hotel zu jederzeit wieder empfehlen.
Karin (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen • Strand

Das Hotel ist nicht für ältere Gäste geeignet.

2,0/6
Die Außenanlage ist gepflegt ein wunderschöner Strand mit Palmen und das Wasser ist sauber und klar.
B+R (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Einfach nicht buchen

1,0/6
Baufällig, keinerlei Hygienemaßnahmen zu erkennen. Katzen im Speisesaal, im Außenbereich fressen sie die Reste von Tellern auf unabgeräumten Tischen. Katzen die in den Küchenbereich, in dem Essen für die Gäste zubereitet wird, ein und ausgehen. Ein Paradies für Alkoholiker, egal ob aus Deutschland, Russland oder Kanada. Nur widerlich und ekelhaft.
René (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2026

Hilfsbereiter Concierge "Willy" mit interessanten Informationen

6,0/6
Unser Consierge "Willy" war sehr bemüht und hilfsbereit. Wir erhielten viele interessante Informationen.
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand

Wunderbares Hotel am Strand mit hervorragendem Essen

6,0/6
Wunderschönes Hotel direkt am Strand in der Bloody Bay. Tolle und gepflegte Poolarea, Strand und FKK-Strandbereich. Gutes und vielseitiges Essen als Buffet und a la carte. Sehr nettes Personal und viele Möglichkeiten für Aktivitäten.
Fabian (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2025 • Stadt

Ein angenehmes familiäres Hotel in toller Lage

6,0/6
Sehr schönes familiäres Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind gepflegt und auf einem gutem Standard. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig.
Christopher (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • Länger als 5 Wochen • Strand

Ein Hotel der Extraklasse

6,0/6
⭐⭐⭐⭐⭐ Ein Hotel der Extraklasse – und ein Guest Service, der Maßstäbe setzt Unser Aufenthalt im Grand Palladium war trotz extrem schwieriger, gesundheitlicher Umstände außergewöhnlich positiv – und das liegt an diesem großartigen Hotel und seinen Menschen. Das Resort ist wunderschön, großzügig, perfekt gepflegt, hervorragend organisiert und in jeder Hinsicht absolut preiswert für das, was geboten wird. Die Anlage, die Restaurants, die Sauberkeit, die Atmosphäre – einfach alles stimmt. Doch was dieses Hotel wirklich besonders macht, sind die Mitarbeiter. Alle Angestellten waren durchweg freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und professionell. Man spürt hier echten Servicegedanken – nicht aufgesetzt, sondern ehrlich. Ein ganz besonderer Dank gilt Abel vom Guest Service. In einer Zeit voller Krankenhausaufenthalte, Sorgen und organisatorischem Chaos war Abel für uns weit mehr als ein Ansprechpartner. Er war: immer erreichbar extrem lösungsorientiert ruhig, empathisch und klar menschlich aufrichtig und zuverlässig Abel hat uns nicht nur organisatorisch unterstützt, sondern uns in einer sehr belastenden Situation emotional getragen. Ohne ihn wäre diese Zeit kaum zu bewältigen gewesen. So ein Engagement ist alles andere als selbstverständlich. Fazit: Ein traumhaftes Resort, ein herausragendes Team und ein Guest Service auf absolutem Top-Niveau. Das Grand Palladium ist eine 100 %ige Empfehlung – wir werden dieses Hotel und insbesondere Abel niemals vergessen.
Kevin (31-35)
Dezember 2025 • Strand

Das Hotel bietet hervorragenden Service und ist empfehlenswert.

6,0/6
Hotel und Personal waren top ist eine Reise wert Wen man was braucht ist immer für einen wer da Kann ich nur weiter empfehlen
Hans (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen • Strand

Super Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist wunderschön. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das Essen war exquisit und die Silvesternacht war sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, unser Concierge Elie hat uns bei der Organisation unserer Reservierungen geholfen. Unsere Reinigungskraft war sehr freundlich und hat das Zimmer immer sauber gehalten. Das Einzige, was meiner Meinung nach verbessert werden sollte, ist das Problem mit den Liegen. Die Leute reservieren sie, und es ist sehr schwierig, eine freie zu bekommen.
Andreas (41-45)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • Strand

Tolle Hotelanlage! Freundlicher Service und hervorragendes Essen!

6,0/6
Eine sehr schöne und große Anlage. Sehr gepflegt und grün. Schöner Strand mit Strandbar. Immer genug Liegen vorhanden. Als Bewohnen vom Ambar hat man Zugang zu allen anderen Hotels und kann alle Pools, Bars usw. besuchen. Tolles Unterhaltungsprogramm in allen Hotels der Anlage. Essen und Getränke TOP! Personal durchwegs freundlich und sehr bemüht.
Margit (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit ungezwungener Atmosphäre

5,0/6
Wir waren über Weihnachten und Silvester in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war überwiegend freundlich und dieAnlage sehr sauber. Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bis Mittag bekam man am Strand immer freie Liegen im Schatten.
Evelyn (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025

Enttäuschung über Service und Verkaufsdruck im Hotel

3,0/6
Wir kennen das Hotel seit über zehn Jahren und waren nun bereits zum dritten Mal vor Ort. Dass es sich um ein eher älteres Hotel handelt und es stellenweise etwas abgewohnt ist, war uns bewusst. Bis dato hat jedoch das Gesamtpaket immer gut gepasst. Leider haben wir dieses Mal überwiegend negative Erfahrungen gemacht. Wir sind als fünfköpfige Familie (alle erwachsen) gereist. Die zwei zunächst zugewiesenen Zimmer waren in keinem akzeptablen Zustand. In einem Zimmer war die Klimaanlage extrem muffig, sodass der Aufenthalt kaum auszuhalten war. Im zweiten Zimmer hing der Fernseher deutlich schief von der Wand (Absturzgefahr) und die Toilettenspülung war defekt. Wir haben dies umgehend gemeldet und uns wurden ohne größere Probleme zwei neue Zimmer zugewiesen – das hat gut funktioniert. Was uns jedoch sehr aufgefallen ist: Die früher lockere, freundliche und herzliche Art der Mitarbeiter ist leider verloren gegangen. Viele wirkten genervt, vermieden den Kontakt zu Gästen oder versuchten regelrecht auszuweichen. Eine Ausnahme war eine einzige Mitarbeiterin im gesamten Resort – Frau Virgina. Sie war stets fröhlich, sehr aufmerksam, zuvorkommend und hat sich gerne mit den Gästen unterhalten. Das war wirklich eine Freude. Sehr enttäuschend war auch, dass das Frühstück im Strandrestaurant eingestellt wurde. Die Themenrestaurants (Steakhouse, asiatisches Restaurant usw.) waren durchgehend ausgebucht. Innerhalb einer Woche hatte man praktisch keine Chance, einen Tisch zu bekommen – lediglich das asiatische Restaurant konnten wir einmal besuchen. Am meisten gestört hat uns jedoch, dass Mitarbeiter gezielt auf Gäste angesetzt wurden, um Mitgliedschaften im Iberostar Club zu verkaufen. In unserem Fall wurden wir in der Strandbar angesprochen, ob wir zum ersten Mal hier seien. Im weiteren Gespräch wurde festgestellt, dass wir bereits mehrfach im Hotel waren, woraufhin man uns sagte, es sei „nicht normal“, dass wir nie Upgrades oder Extras erhalten hätten. Als vermeintliche „Entschädigung“ wurden wir zu einem Frühstück im Coral-Bereich eingeladen. Man versprach, uns am nächsten Morgen um 8 Uhr abzuholen. Am nächsten Tag erschienen zwei Mitarbeiter und baten uns, unsere Reisepässe sowie Kreditkarten mitzunehmen. Das kam uns bereits sehr merkwürdig vor, eine nachvollziehbare Erklärung erhielten wir jedoch nicht. Im Coral-Bereich angekommen, befanden sich dort sehr viele elegant gekleidete Mitarbeiter und zahlreiche Gäste. Zunächst dachten wir, es handle sich um ein internes Meeting – dem war jedoch nicht so. Wir wurden in ein Gebäude gebracht, wo plötzlich mehrere Mitarbeiter gleichzeitig auf uns einredeten, Daten abfragten und kaum verständliches Englisch sprachen. Der Raum war laut und chaotisch. Nachdem klar wurde, dass wir sie nicht verstanden, kam zunächst eine deutschsprachige Dame und später ein Herr, der perfekt Deutsch sprach. Auf unsere Nachfrage, was das Ganze solle – wir wollten lediglich zum eingeladenen Frühstück – wurde die Situation hektisch abgebrochen. Erst später stellte sich heraus, dass es sich um eine aggressive Verkaufsveranstaltung für eine sehr teure Clubmitgliedschaft handelte. Auf der Toilette traf ich zufällig eine Frau einer anderen Familie, die ebenso entsetzt über diese Methoden war. Wir wurden zwischen verschiedenen Hotels hin- und hergebracht, ständig wechselten die Ansprechpartner. Trotz mehrfacher klarer Aussagen, dass wir keinen Vertrag abschließen möchten und einfach nur unseren Urlaub genießen wollen, wurde massiv Druck ausgeübt. Als wir endgültig ablehnten, sprang eine der Verkäuferinnen wortlos auf und verließ den Raum. Diese Situation war für unsere gesamte Familie extrem unangenehm. Leider wurden wir auch im weiteren Verlauf unseres Aufenthaltes mehrfach von unterschiedlichen Mitarbeitern mit derselben Masche angesprochen. Das hat unseren Urlaub deutlich belastet. Aus diesen Gründen werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Reiner (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026

zu voll, zu groß , zu laut. und ohne vip oder member zu sein nur gast 3. klasse. keine weiter Empfeh

2,0/6
eigentlich eine schöne saubere gut gelegene Anlage, wenns nicht einfach nur ZU groß voll und laut sein würde! Wir haben wirklich sehr viel Geld bezahlt um einen Bungalow mit Meerblick zu bekommen, den haben wir auch bekommen, der lag zum glück auch auf der ruhigeren und schöneren seite am Salzwasserpool. Bloß so ein bungalow hat man dann doch nicht alleine, war jetzt nicht so schön als ne Familie mit nem schreienden kleinkind nebean rein gekommen ist. Der Bungalow selber völlig abgewrackt und sanierungsbedürftig. Undichte Fenster, quitschende türen und betten, marode Dusche und ne Toilette wo man nen regenschirm braucht beim kac....genau drüber war was undicht, erst beim dritten male melden wurde es behoben. Putzfrau ungenügend hat z.b. ständig vergessen neue handtücher auszulegen. Essen: trotz großer auswahl sehr sehr eintönig und geschmacksneutral. Die großen büffett restaurants völlig überfüllt und laut, man kommt sich vor wie auf nem bahnhof. Wir empfehlen jedoch eines der Ala card Restaurants (im preis incl.) das mexikanische und das Fusion Latino werde ich ganz klar empfehlen!! Dann sollte man noch wissen das die meisten Gäste doch weitaus jünger sind (wir 60) und das ganze tagesprogramm auch darauf ausgelegt ist, so z.b. wird bis nach mitternacht extrem laute Musik zum tanzen gespielt, der Bass war auf dem ganzen gelände zu hören. Aber nun zum eigentlichen nogo dieser riesigen anlage die zwei Hotels unseres das Beach nebenan Palace) umfasst deren grenzen nicht zu erkennen sind. Die gäste des Beaches sind nur Gäste 3. klasse! (egal ob man nun 8000 - 18000!! euro für oceanviewbungalow bezahlt hat) auf der anlage wird unterschieden die vom Place sind besser gestellt, dürfen Restaurants und bars auf der Beach seite mit nutzen umgekehrt nicht. Und dann sind da noch die VIP und Member bereiche. die haben sogar eigene strandbereiche mit auflagen auf de Liegen und Gläser beim essen statt plastik und so weiter und so weiter. Fazit mit orangen Bändern bist das letzte und wirst auch so behandelt. Wir empfehlen es so keines falls weiter!!!!
Günther (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Strandurlaub mit Einschränkungen

4,0/6
Weitläufige, gepflegte Anlage mit schönem Strand. Bungalow sauber und geräumig mit Blick auf das Meer. Weite Anreise und schlechte Englisch Kenntnisse des Personals
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.