- Startseite
- Karibik Urlaub
- Karibik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Karibik
Neueste Hotelbewertungen Karibik
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolfgang (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • StrandKann man weiter empfehlen.
sauber, freundliches Personal, nur die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wunderschöne Anlage mit vielen Bars. Essen soweit in Ordnung. Nur die warmen Speisen waren leider meistens kalt. Super Gästebetreung durch Abel und Anja.
Nicole (36-40)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandBucht das Nachbar Hotel Playa Bachta. Ihr bekommt mehr für viel weniger Geld.
Kein 5 Sterne Hotel. Geschirr war dreckig. Wasser läuft kaum. Duschen wird zum Problem. Als Lösung kann man nur gegen einen Aufpreis von 35 pro Nacht ein renoviertes Zimmer bekommen. Personal ist sehr freundlich aber Hotelleitung zeigt kein Interesse an den Gästen.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • StrandEmpfehlenswert
Das bei Ankunft zugewiesene Zimmer war leider nicht so gut, klein und auf Grund der darüber liegenden Küche ziemlicher laut. Wir sind nach einigen Tagen in ein Zimmer mit Meerblick gewechselt. Dieses Zimmer war top- tolle Aussicht, geräumig
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2025Eine empfehlenswerte und gepflegte Hotelanlage
Sehr schöne, gepflegte Anlage, toller Strand. Exzellenter Service. Gutes Essen. - das Team gibt sich viel Mühe ein abwechslungsreiches Entertainment und Sport-Angebot zu bieten. Absolut auch mit Kindern geeignet.
Roy (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandKönnte man empfehlen, wenn...
Die Hotelaußenanlage ist wirklich top. Alles ist sehr gepflegt, der Garten wunderschön angelegt und unser Zimmer war absolut sauber, groß, hell und ohne jeden unangenehmen Geruch. Auch der Strand ist ein Traum – viele Palmen, sauber und mit ausreichend freien Liegen zu jeder Tageszeit. Allein die Anlage vermittelt das Gefühl eines idealen Urlaubsortes.
Beim Service beginnen jedoch die Probleme. Es gibt glücklicherweise einige wenige Mitarbeiter, die wirklich herausragend sind und die wir ausdrücklich erwähnen möchten: Arlenys aus dem La Yuca, Emperatriz aus dem Viva Mexico und Wislenia aus dem Palita de Coco. Alle drei sind herzlich, aufmerksam und fleißig, und das ohne ständige Trinkgeld-Erwartung. Sie heben sich deutlich von vielen anderen ab und haben unseren Aufenthalt immer wieder positiv beeinflusst. Leider gibt es aber auch das genaue Gegenteil. Besonders negativ aufgefallen sind Carlos D an der Rezeption und Jeanette P von der Guest Relation. Carlos hat uns bei der Abreise mehrfach und völlig zu Unrecht unterstellt, wir hätten einen Geburtstagskuchen nicht bezahlt, und das in einem sehr unfreundlichen Ton. Jeanette, die bei der Bestellung dabei war und wusste, dass wir gezahlt hatten, weigerte sich trotz offensichtlicher Zeit zu helfen und blieb einfach sitzen. Dieses Verhalten empfanden wir für ein Hotel dieser Kategorie als wirklich respektlos und enttäuschend. Gerade die beiden Personen haben den Eindruck des Hotels noch mal sehr getrübt. Im übrigen ist es auch nicht sehr freundlich, wenn man mehrere E-Mails bereits vor Reisebeginn an das Hotel schickt und noch nicht mal eine Antwort erhält.
Beim Essen sind wir sehr zwiegespalten. Die À-la-carte-Restaurants sind wirklich gut, besonders Viva Mexico und Palita de Coco haben uns sehr geschmeckt. Das Frühstück im La Yuca ist in Ordnung, jedoch wird vieles nicht oder erst spät nachgefüllt, und manches fehlt von Anfang an komplett. Die restlichen Mahlzeiten im Hauptrestaurant haben wir schließlich komplett gemieden. Wir hatten schnell das Gefühl, dass viele Speisen nicht mehr ganz frisch sind, und leider hatten wir selbst mehrere Tage Brechdurchfall. Anfangs dachten wir noch, andere Gäste würden vielleicht übertreiben, aber am Ende hat es uns selbst erwischt. Ich war schon mehrere Male in der Dominikanischen Republik, doch es war das erste Mal, dass ich fast durchgehend mit Magenproblemen zu kämpfen hatte. Besonders beunruhigend ist, dass selbst ein Animateur uns sagte, er esse im Hotel nicht mehr, weil er das Essen nicht verträgt. Es gab wirklich viele Reisende, die ähnliche Probleme hatten.
Was uns zusätzlich enttäuscht hat, ist die Preispolitik des Hotels. Ein Late Check-out für drei Stunden kostet 50 Dollar, ein kleiner Geburtstagskuchen 15 Dollar – und trotz solcher Zusatzkosten gab es keinerlei kleine Geste oder Gratulation, die man in anderen Resorts oft selbstverständlich bekommt. Unter nahezu jeder Bewertung schreibt das Hotel zwar automatisch, dass man Kritik ernst nimmt, aber gerade die Probleme mit Service und Essensqualität bestehen schon sehr lange und ziehen sich konstant durch. Viele Gäste sparen lange auf so einen teuren Urlaub, und genau deshalb fühlt sich manches hier wie reine Abzocke an.
Von der Anlage her, vom Garten und vor allem vom wunderschönen Strand könnten wir das Hotel eigentlich empfehlen. Diese Bereiche sind wirklich einzigartig. Wegen der massiven Probleme mit der Frische des Essens, den vielen erkrankten Gästen, den Enttäuschungen beim Service und den zusätzlichen Kosten, die in keinem Verhältnis stehen, würden wir uns beim nächsten Mal jedoch wahrscheinlich für ein anderes Hotel entscheiden, wenn sich nicht nachweislich etwas ändert.
Michael und Katja (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandUrlaub im besten Resort von Punta Cana
Sehr gute Lage, sehr schöner Pool der sich wie ein Fluss durch die Anlage schlängelt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Essen und Getränke sehr gut . Waren im November 2024 und 2025 in diesem Resort
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandSauberer Pool und schöne Strandanlage, aber laut und überfüllt und Verbesserungspotential beim Essen
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, weitläufig mit viel Grün.
Die Anlage besteht aus 7 Wohneinheiten, jeder ist mit den Andern verbunden, sodass man auch bei Regen ohne Schirm die Restaurants erreichen kann.
Cornelia (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandHervorragend
Das erwachsenen Hotel ist eine sehr gute Alternative für Menschen die etwas Abwechslung brauchen und trotzdem auf guten Service nicht verzichten möchten, unsere Cocierge Willy der übrigens sehr gut deutsch spricht kümmert sich um alle wünsche und erledigte sie zu vollsten Zufriedenheit.
Isabela Elena (41-45)
Verreist als Paar • November 2025Super Anlage
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, nicht des zu Trotz, das Hotel kann man auf jedenfall weiter empfehlen. Sehr schöne Anlage, sehr schönen Strand. Essen was das Herz begehrt.
Das blöde in der Hotelanlage ist, dass man nur mit Karte bezahlt kann.
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel zum fähren Preis, aber keine 5 Sterne
Schöne neue Hotelgebäude, aber viel mehr Betten auf die Hotelgruppe als vor Jahren. Qualität der Speisen im Durchschnitt mässig. Viel Autoverkehr in der Anlage. Pool und Poolbereich eher dreckig.