Neueste Hotelbewertungen Karibik

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
GALINA (56-60)
Verreist als Paar • März 2025

Zweiter Aufenthalt, der nicht enttäuschte

5,0/6
War ein schöner Aufenthalt, das Zimmer sauber, schöne Ansicht, hat alles gepasst. Sind zum 2 mal dort gewesen.
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • November 2025

Mein Aufenthalt war angenehm, der Strand war wunderschön.

4,0/6
Und hat es hier sehr gut gefallen. Strand traumhaft. Sehr schöne Umgebung. Service verbesserungsbedürftig.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand

Kann man weiter empfehlen.

5,0/6
sauber, freundliches Personal, nur die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wunderschöne Anlage mit vielen Bars. Essen soweit in Ordnung. Nur die warmen Speisen waren leider meistens kalt. Super Gästebetreung durch Abel und Anja.
Nicole (36-40)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Bucht das Nachbar Hotel Playa Bachta. Ihr bekommt mehr für viel weniger Geld.

2,0/6
Kein 5 Sterne Hotel. Geschirr war dreckig. Wasser läuft kaum. Duschen wird zum Problem. Als Lösung kann man nur gegen einen Aufpreis von 35 pro Nacht ein renoviertes Zimmer bekommen. Personal ist sehr freundlich aber Hotelleitung zeigt kein Interesse an den Gästen.
Robin (31-35)
Verreist als Paar • November 2025

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und alles war top.

6,0/6
Perfekt gutes Essen nettes Personal gute Zimmer passt einfach alles. Außerdem gutes Abend Programm tägliche Themen
Tobias (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Karibik Urlaub !!

5,0/6
Hallo,Hotel war okay ,Zimmer etwas Renovierung bedürftig aber sonst alles okay ,Top Essen...alle sehr freundlich und was für ein Strand ...WOW
Michael (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand

Empfehlenswert

6,0/6
Das bei Ankunft zugewiesene Zimmer war leider nicht so gut, klein und auf Grund der darüber liegenden Küche ziemlicher laut. Wir sind nach einigen Tagen in ein Zimmer mit Meerblick gewechselt. Dieses Zimmer war top- tolle Aussicht, geräumig
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2025

Eine empfehlenswerte und gepflegte Hotelanlage

5,0/6
Sehr schöne, gepflegte Anlage, toller Strand. Exzellenter Service. Gutes Essen. - das Team gibt sich viel Mühe ein abwechslungsreiches Entertainment und Sport-Angebot zu bieten. Absolut auch mit Kindern geeignet.
Falk (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Exelente Super

6,0/6
Ein sehr schön angelegtes Hotel mit Super Essen und ganz freundlichen Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Edeltraud (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen

Nie mehr dieses hotel

3,0/6
Wenn man nicht spanisch spricht ist man hier nicht erwünscht. Wir mußten leider die Erfahrung machen ,als deutscher ist man hier so gerne gesehn
Björn (46-50)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Landeskategorie 5 Sterne ????

4,0/6
Anlage sehr großzügig und sauber. Mitarbeiter sehr freundlich aber teilweise überfordert. Betten und Essen üngenügend.Concierge Service sehr fragwürdig
Roy (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Könnte man empfehlen, wenn...

4,0/6
Die Hotelaußenanlage ist wirklich top. Alles ist sehr gepflegt, der Garten wunderschön angelegt und unser Zimmer war absolut sauber, groß, hell und ohne jeden unangenehmen Geruch. Auch der Strand ist ein Traum – viele Palmen, sauber und mit ausreichend freien Liegen zu jeder Tageszeit. Allein die Anlage vermittelt das Gefühl eines idealen Urlaubsortes. Beim Service beginnen jedoch die Probleme. Es gibt glücklicherweise einige wenige Mitarbeiter, die wirklich herausragend sind und die wir ausdrücklich erwähnen möchten: Arlenys aus dem La Yuca, Emperatriz aus dem Viva Mexico und Wislenia aus dem Palita de Coco. Alle drei sind herzlich, aufmerksam und fleißig, und das ohne ständige Trinkgeld-Erwartung. Sie heben sich deutlich von vielen anderen ab und haben unseren Aufenthalt immer wieder positiv beeinflusst. Leider gibt es aber auch das genaue Gegenteil. Besonders negativ aufgefallen sind Carlos D an der Rezeption und Jeanette P von der Guest Relation. Carlos hat uns bei der Abreise mehrfach und völlig zu Unrecht unterstellt, wir hätten einen Geburtstagskuchen nicht bezahlt, und das in einem sehr unfreundlichen Ton. Jeanette, die bei der Bestellung dabei war und wusste, dass wir gezahlt hatten, weigerte sich trotz offensichtlicher Zeit zu helfen und blieb einfach sitzen. Dieses Verhalten empfanden wir für ein Hotel dieser Kategorie als wirklich respektlos und enttäuschend. Gerade die beiden Personen haben den Eindruck des Hotels noch mal sehr getrübt. Im übrigen ist es auch nicht sehr freundlich, wenn man mehrere E-Mails bereits vor Reisebeginn an das Hotel schickt und noch nicht mal eine Antwort erhält. Beim Essen sind wir sehr zwiegespalten. Die À-la-carte-Restaurants sind wirklich gut, besonders Viva Mexico und Palita de Coco haben uns sehr geschmeckt. Das Frühstück im La Yuca ist in Ordnung, jedoch wird vieles nicht oder erst spät nachgefüllt, und manches fehlt von Anfang an komplett. Die restlichen Mahlzeiten im Hauptrestaurant haben wir schließlich komplett gemieden. Wir hatten schnell das Gefühl, dass viele Speisen nicht mehr ganz frisch sind, und leider hatten wir selbst mehrere Tage Brechdurchfall. Anfangs dachten wir noch, andere Gäste würden vielleicht übertreiben, aber am Ende hat es uns selbst erwischt. Ich war schon mehrere Male in der Dominikanischen Republik, doch es war das erste Mal, dass ich fast durchgehend mit Magenproblemen zu kämpfen hatte. Besonders beunruhigend ist, dass selbst ein Animateur uns sagte, er esse im Hotel nicht mehr, weil er das Essen nicht verträgt. Es gab wirklich viele Reisende, die ähnliche Probleme hatten. Was uns zusätzlich enttäuscht hat, ist die Preispolitik des Hotels. Ein Late Check-out für drei Stunden kostet 50 Dollar, ein kleiner Geburtstagskuchen 15 Dollar – und trotz solcher Zusatzkosten gab es keinerlei kleine Geste oder Gratulation, die man in anderen Resorts oft selbstverständlich bekommt. Unter nahezu jeder Bewertung schreibt das Hotel zwar automatisch, dass man Kritik ernst nimmt, aber gerade die Probleme mit Service und Essensqualität bestehen schon sehr lange und ziehen sich konstant durch. Viele Gäste sparen lange auf so einen teuren Urlaub, und genau deshalb fühlt sich manches hier wie reine Abzocke an. Von der Anlage her, vom Garten und vor allem vom wunderschönen Strand könnten wir das Hotel eigentlich empfehlen. Diese Bereiche sind wirklich einzigartig. Wegen der massiven Probleme mit der Frische des Essens, den vielen erkrankten Gästen, den Enttäuschungen beim Service und den zusätzlichen Kosten, die in keinem Verhältnis stehen, würden wir uns beim nächsten Mal jedoch wahrscheinlich für ein anderes Hotel entscheiden, wenn sich nicht nachweislich etwas ändert.
Michael und Katja (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand

Urlaub im besten Resort von Punta Cana

6,0/6
Sehr gute Lage, sehr schöner Pool der sich wie ein Fluss durch die Anlage schlängelt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Essen und Getränke sehr gut . Waren im November 2024 und 2025 in diesem Resort
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Sauberer Pool und schöne Strandanlage, aber laut und überfüllt und Verbesserungspotential beim Essen

3,0/6
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, weitläufig mit viel Grün. Die Anlage besteht aus 7 Wohneinheiten, jeder ist mit den Andern verbunden, sodass man auch bei Regen ohne Schirm die Restaurants erreichen kann.
Nico (19-25)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel zum Entspannen mit sehr leckerem Essen

6,0/6
Ein sauberes gut instand gehaltenes Hotel, indem man trotz vieler Leute immer einen ruhigen Platz findet. Das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Cornelia (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Hervorragend

6,0/6
Das erwachsenen Hotel ist eine sehr gute Alternative für Menschen die etwas Abwechslung brauchen und trotzdem auf guten Service nicht verzichten möchten, unsere Cocierge Willy der übrigens sehr gut deutsch spricht kümmert sich um alle wünsche und erledigte sie zu vollsten Zufriedenheit.
Georg (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Exzellente

6,0/6
Sehr gutes Hotel mit sehr aufmerksamen Concierge Service vor allem durch deutschsprachigen Willy der kümmert sich um alle Belange.
Isabela Elena (41-45)
Verreist als Paar • November 2025

Super Anlage

5,0/6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, nicht des zu Trotz, das Hotel kann man auf jedenfall weiter empfehlen. Sehr schöne Anlage, sehr schönen Strand. Essen was das Herz begehrt. Das blöde in der Hotelanlage ist, dass man nur mit Karte bezahlt kann.
Ilona (61-65)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhotel mit Abstrichen

5,0/6
Die Anlage ist ein Traum,sehr weitläufig.Schöne Lagunen mit Poolbar von aussen und im Wasser zu erreichen.Zimmer sehr groß mit allem was man braucht auch Shampoo,Duschgel usw. im Großen Bad.
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel zum fähren Preis, aber keine 5 Sterne

4,0/6
Schöne neue Hotelgebäude, aber viel mehr Betten auf die Hotelgruppe als vor Jahren. Qualität der Speisen im Durchschnitt mässig. Viel Autoverkehr in der Anlage. Pool und Poolbereich eher dreckig.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.