- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kos Urlaub
- Kos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kos
Neueste Hotelbewertungen Kos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLudgerus (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Luxus pur, top Service, klare Empfehlung!
Liebes Diamond Deluxe Team,
herzlichen Dank für den hervorragenden Service während unseres Aufenthalts auf Kos. Wir haben uns in Ihrer stilvollen und angenehm ruhigen Hotelanlage für anspruchsvolle Gäste sehr wohlgefühlt.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Kostas für seine stets freundliche, zuvorkommende Art sowie seinen exzellenten Service. Ebenso möchten wir Herrn Vodha für seinen engagierten Einsatz unseren herzlichen Dank aussprechen.
Nicht zuletzt danken wir auch dem gesamten Team im Hintergrund, das mit großer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu einem rundum gelungenen Aufenthalt beigetragen hat.
Herzliche Grüße
Anja und Ludgerus (Deutschland) bitte in Englisch übersetzen.
Hermann (71+)
Alleinreisend im Mai 2026Eine schöne Hotelanlage, mit vielen Stammgästen
Eine schöne, gepflegte Hotelanlage, mit einem sehr großzügigen Palmen/Rasenbereich und direktem Strandzugang. Die Liegen- und Sonnenschirmausstattung ist recht großzügig, trotz gelegentlicher Doppelbelegung an Strand und Pool. Der Speisesaal und der Innen-Barbereich sollte unbedingt angepasst werden.
P M (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Sehr schönes Hotel, leider nicht für jedermann geeignet
Sehr schöne, grüne, weiläufige Anlage. Nur 2-stöckige Gebäude, sehr angenehm. Essen (Halbpension) war sehr gut.
In der Vorsaison leider sehr viele schreiende Kleinkinder, Lärmpegel sehr hoch im Speisesaal. Das Adults Only Restaurant war nicht geöffnet, was auf der Homepage nicht gesagt wird! Für diese beiden Kriterien leider 2 Sterne Abzug.
Ina (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Essen und Pools sind toll, jedoch fehlt es an Ruhe für Erwachsene.
Das Hotel ist ein Familien hotel d.h für Paare na ja ..weil beim Essen ( das ist sooo gut .frisch , appetitlich der Hammer) Service sehr freundlich..Kann ich die Speisen nicht genießen..weil es zu laut ist ( ( Kinder)
Der Abgetrennte ESSBEREICH FÜR Erwachsene ist halbherzig..Immer in der Ecke ohne Meerblick..Ich fühle mich als Erwachsener diskriminiert.
Die Pools top!!Strand Top.
4 Euro für 1 Liege mit Schirm 🌂 ist o.k.Meine Ruhe finde ich nach dem Abend essen in der 🍷 Bar mit Blick zum 🌊. Sehr guter Service..eisgekühlte Gläser für das 🍺, gute Musik...Aber das möchte ich auch beim Essen bitte.Eine Schallschutzwand auch mit Pflanzen bestückt wäre eine gute Alternative.
Auch ich als zahlender Erwachsener habe den Wunsch genießen zu dürfen das wirklich beste Essen auf der Insel Kos in Ruhe und mit Blick zum Meer 🌊.
Es ist zu empfehlen sein eigenes Badehandtuch mit zu bringen.Ansonsten 6 Euro
Ist in Ordnung...Gute Lösung.
Hier lässt kein Gast sein Handtuch zurück.!! Gute 💡 wirklich!Mir wird immer gesagt..das ist ein Familien Hotel...Es ist an der Zeit für die Erwachsenen eine Nische zu erschaffen...weil die Anlage wirklich beeindruckend gut ist.
2 Pools oberhalb ..so dass man das Meer sieht.
Sehr gute Architektur!!!
Der Wellnessbereich recht klein 1 Sauna ohne Pool .
Alles ist hier sehr sauber..Top Service überall aber die Gemütlichkeit fehlt.
Bushaltestelle nach Kos vor der Tür.!!
Nach Mastrichari 3 km muss man laufen 🏃♀️ oder Taxi nehmen.10 Euro
Bus 🚌 fährt nicht in diese Richtung.
Autovermietung im Hotel sehr teuer.54 Euro / Tag Schaltwaagen.
Ich genieße aber die tolle Anlage mit Palme 🌴 🌴 🌴 🌴 und die tollen Pools.
Das Angebot beim Frühstück Top da kommt der Robinsonclub auf Kos nicht mit.!!!!Wirklich!!!!
So das war's erst mal.
Ina
Peter (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026Schönes Hotel mit Einschränkungen
Eine sehr schöne Anlage mit kleinen, teilweise großen Einschränkungen.
Ein großer Reisemangel ist das fehlende und im Umbau befindliche Beachtestaurant.
Das Essen entspricht nicht mehr einem 5 Sterne Hotel. 3 Sterne und nicht mehr.
Stephan (26-30)
Verreist als Paar im Mai 2026Wieder einmal im Aeolos beach hotel
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Alles war sauber, gepflegt und gut organisiert. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren stets in einwandfreiem Zustand. Der Aufenthalt war erholsam und angenehm.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Bei Fragen oder Anliegen wurde sofort reagiert und kompetent geholfen. Der Service war zuverlässig und unaufdringlich.
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.
Gesamteindruck
Ein rundum gelungener Urlaub. Wir konnten die Zeit voll geniessen.