- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kos Urlaub
- Kos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kos
Neueste Hotelbewertungen Kos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJulia (31-35)
Alleinreisend im Mai 2026Ich komme gerne wieder!
Ich hatte wieder eine tolle Woche im ROBINSON Daidalos. Es hat mich sehr gefreut, dass ich zur Saisoneröffnung hier sein konnte und ich habe die Zeit im Club sehr genossen.
Der ROBINSON Daidalos ist ein Ort zum Wohlfühlen, speziell im WellFit-Spa. Tina und ihr Team machen ihn zu etwas Besonderem. Hier kann man super entspannen und es sich gutgehen lassen.
Neben der Entspannung habe ich auch gerne die WellFit-Kurse besucht. Mein persönliches Highlight war das Indoor Cycling mit Martina und Letizia.
Wie immer war auch das Essen wieder sehr lecker.
Es war eine wunderschöne Zeit, vielen Dank dafür.
Ich komme gerne wieder.
Ich wünsche dem gesamten Team eine schöne Saison.
Marleene (26-30)
Verreist als Familie im Mai 2026Sympathische Entertainer machen den Urlaub besonders
Ich bin ehrlich gesagt ohne große Erwartungen angereist, aber wurde total positiv überrascht. Die gesamte Anlage ist super gepflegt und das Personal unglaublich freundlich. Was den Urlaub aber wirklich besonders gemacht hat, waren Momo und Tyler – selten so sympathische und engagierte Entertainer erlebt!
Dennis (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Vielen Dank an das ganze Robinson Team - Wir kommen wieder!
Wir hatten einen richtig schönen Aufenthalt im Club und haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Besonders der Robyclub war für unsere Kinder ein Highlight – sie hatten jeden Tag riesigen Spass.
Ein großes Dankeschön vor allem an Leni! Sie hat sich mit so viel Herz und guter Laune um die Kinder gekümmert. Besonders unsere Tochter hat sie sehr ins Herz geschlossen und wäre am liebsten bei ihr geblieben.
Auch ein besonderer Dank an Charles vom Entertainment-Team – und die Shows waren ein echtes Spektakel! Wir haben jede Minute genossen.
Vielen Dank für die tolle Zeit – wir kommen auf jeden Fall wieder!
Bart (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026Barkeeper Alvine ist der Beste der Welt
Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet. Der Service ist freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel!
Katja (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Sehr schöner Aufenthalt mit herrlichem Ausblick und freundlichem Personal
Das Hotel ist sehr schön und bietet einen herrlichen Blick vom Strand auf die Berge. Besonders positiv hervorzuheben ist das äußerst kinderfreundliche Personal – man fühlt sich sofort willkommen.
Der Strand ist wunderschön. Es wäre noch angenehmer gewesen, wenn es dort Aufsichtspersonal und entsprechende Flaggen gegeben hätte.
Im Zimmer hätten wir uns einen Wasserkocher sowie etwas Kaffee gewünscht – das hätte den Aufenthalt noch komfortabler gemacht🙂. Der Kinderclub könnte etwas abwechslungsreicher sein, jedoch hat die liebe Animatorin unser Kind sehr glücklich gemacht. Dafür ein herzliches Dankeschön❤️!
Auch die Animation insgesamt sowie das Personal an der Beachbar sind sehr freundlich. Ein besonderes Lob geht an Andreas – sehr professionell und engagiert!
Ein kleiner Wunsch für die Zukunft wäre, auch Raki (Tsipouro )im Getränkeangebot zu haben☺️.
Philipp (46-50)
Verreist als Familie im April 2026Gerne wieder!
Unser erster Familienurlaub war ein voller Erfolg! Das Hotel überzeugt durch seine direkte Lage am Strand und eine sehr gepflegte Anlage. Das Personal ist super nett und sorgt dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Besonders hervorzuheben ist das tolle Essen – es war wirklich richtig lecker. Absolut empfehlenswert für Eltern mit Baby!
Jenny (36-40)
Alleinreisend im Oktober 2024Schöne Anlage und angenehmer Aufenthalt
Das war meine zweite Reise nach Kos und mein erster Aufenthalt im Euro Village Achilleas Hotel. Ich bin alleine gereist und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Das Hotel eignet sich wirklich gut für Alleinreisende.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, während das Abendessen nicht immer ganz meinem Geschmack entsprach. Zudem waren einige Speisen gelegentlich nur lauwarm. Das Personal sowie der Zimmerservice waren durchweg freundlich und angenehm zurückhaltend.
Die weitläufige Anlage bietet viele schöne Plätze zum Entspannen, und auch am hoteleigenen Strand gibt es ausreichend Platz zum Verweilen. Mit meinem Zimmer war ich insgesamt sehr zufrieden, auch wenn es bereits etwas in die Jahre gekommen ist.
Direkt vor dem Hotel befindet sich ein kleiner, gut ausgestatteter Supermarkt. Nach Mastichari sowie zur Bushaltestelle Richtung Kos-Stadt läuft man etwa 20 Minuten, was sich jedoch gut über die wunderschöne und naturbelassene Strandpromenade bewältigen lässt.
Insgesamt hatte ich eine sehr schöne Zeit und bin gut erholt wieder nach Hause geflogen. Ein Zweitbesuch ist nicht ausgeschlossen.
Jenny (36-40)
Alleinreisend im Juli 2025Entspannter Kurzurlaub
Ich war nun bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und habe mich auch dieses Mal wieder wohlgefühlt. Zwar ist das Hotel insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, was mich persönlich jedoch nicht stört. Besonders positiv fand ich, dass ich diesmal ein renoviertes Zimmer hatte, das mir sehr gut gefallen hat.
Die Anlage ist weitläufig und gepflegt, sodass man sich dort gut entspannen kann. Das Personal ist stets freundlich und angenehm zurückhaltend, was ich sehr schätze.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Beim Abendessen ist noch etwas Luft nach oben – geschmacklich trifft es nicht immer ganz meinen Geschmack, und gelegentlich hätte ich mir gewünscht, dass die Speisen wärmer wären.
Alles in allem verbringe ich dennoch sehr gerne Zeit in diesem Hotel, was sich auch daran zeigt, dass ich bereits zum zweiten Mal hier war.