- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kos Urlaub
- Kos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kos
Neueste Hotelbewertungen Kos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJürgen (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandWieder eine tolle Zeit in diesem Hotel
Das Hotel hatte uns vor 3 Jahren so gut gefallen, dass wir jetzt ein zweites Mal kamen. Und wieder waren wir sehr zufrieden. Besonderes Highlight des Hotels sind die unzähligen Pools (über 15), sodass viele ebenerdige Unterkünfte eigentlich Swim-Up-Zimmer sind, sowie die Aussicht auf das Meer, mit den vielen vorgelagerten Inseln. Hinzu kommen ein gutes Essen und eine erstklassige Sauberkeit.
Die meisten Gäste waren aus Deutschland und aus England. Die Hotelsprache ist überwiegend englisch, deutsch wird kaum gesprochen, was aber kein Problem war.
Holger (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandGemütlich und schön
Schönes gemütliches Familiengefuhrtes Hotel. Sehr persönlich und freundlich. Absolut empfehlenswert wenn man es gern etwas einfacher und nicht spiessig hat. Beim Abendessen kann man auch in kurzer Hose erscheinen, allerdings trotzdem sehr gepflegte Menschen. Man muss 10 Euro Umweltabgebe pro Zimmer und Nacht bei Ankunft bezahlen. Ich finde das teuer und absolut nicht angemessen wenn man sich den Müll auf der ganzen Insel anschaut. Kann ja aber das Hotel nix dafür.
Dimitrios Alexandros (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strandschlechte Preis-Leistung
Sehr altes, einfaches Hotel.
Zimmer sind in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen, Frühstück ist in Ordnung.
Die Klimaanlage kostet 10€ pro Nacht, was den Preis pro Nacht in eine schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bringt.
Leider hat unser Zimmer in der ersten Nacht keine funktionierende Klimaanlage gehabt, es waren bestimmt über 30 Grad im Zimmer und extrem stickig, die Dame an der Rezeption hat das nicht wirklich interessiert. Am nächsten Tag wurde uns zwar ein Zimmerwechsel angeboten, allerdings geht das gar nicht für ein Hotel mit 70€ pro Nacht. Wir würden aus diesem Grund nie wieder kommen.
Die Lage ist sehr gut
Katarzyna (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandTraum urlop zum entspannen
Ein wunderbarer Ort für einen romantischen Kurzurlaub zu zweit oder für Familien. Die Auswahl an Gerichten ist hervorragend, sodass für jeden etwas dabei ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und bietet einen hervorragenden Service. Der Strand liegt ganz in der Nähe des Hotels, ist sauber und nicht überfüllt. Es gibt eine Strandbar mit Getränken, Snacks und freundlichem Service. Die Zimmer sind wunderschön und makellos sauber, und das sehr freundliche Personal kümmert sich jeden zweiten Tag darum. Wir hatten ein Familienzimmer mit privatem Pool und das Personal ließ uns nie lange warten; bei Bedarf war sofort jemand da. Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025Enttäuschung über Zimmer und Verpflegung im Urlaub
Die Zimmer wurden wenn überhaupt nur alle 2 Tage geputzt. Die Badetücher für Pool und Strand sollten 1 mal wöchentlich gewechselt werden, wurden aber gar nicht gewechselt. Am 3. Tag ging unsere Klimaanlage kaputt. Wurde sich erst nach dem dritten Mal Bescheid sagen drum gekümmert. Immer das gleiche Essen . Im Speisesaal ist es laut wie in einer Bahnhofshalle. Ich möchte dort nicht noch einmal hin .
Margit (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • StrandGutes Strandhotel ohne Animation
Hotel Tigaki Beach liegt zentral in ruhiger Lage. Restaurants/Bars/Supermärkte sind 10 Gehminuten entfernt . Sandstrand ist in 3-5 Gehminuten über eine nicht stark befahrene Uferstrasse erreichbar . Busstation direkt vor Hotel. Strandtücher gegen Kaution sind dünn und ausgewaschen. Duschmöglichkeit nach Check-out bei Rezeption zu buchen.
Reiser (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandStrandlage, keine Spur..
Spaßbefreite Bademeister, Ratten sobald es dunkel wird (haben zwar ein nettes Video, aber ist nicht so einladend..) Das WC beim Speisesaal ist nicht versperrbar und trotz Klima ist es in den Hotelzimmer heiß, aber erträgich. Vom Pool zu den Zimmern geht man sehr steil 3-4 Minuten. Zum Meer fährt ein Shuttlebus, dorthin sind es 600m, auch steil zu gehen, zum Glück gibt es den Bus.
Das Essen war top und die Servicemitarbeiter sehr nett.
Christine (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandHotel zum Entspannen
Das Hotel liegt ca 15 Gehminuten vom Hafen Kardamena entfernt.
Es ist sehr sauber, ruhige Lage, sehr gut zum entspannen.
All Inclusive sehr gut, man kann den ganzen Tag essen und trinken.
Das Essen ist in Buffetform, jeden Tag ein anderes Thema, es wird frisch und gut zubereitet.
Ausgesprochen gut sind die Kuchen, noch nie in einem Hotel so leckere Kuchen bekommen, großes Lob an die Patieserie!
Durchwegs alle sehr freundlich.
Hervorragendes Animationsteam!!
Gerrit (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandAbsolut tolles Hotel mit kleinem Sandstrand
Ruhige Lage, Top Auswahl an Essen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch der Fahrdienst innerhalb des Hotels ist ein Pluspunkt. Die 3 Pools bieten genug Platz und der kurze Weg zum Strand ergänzt sich toll. Auch die kurzen Wege nach Kardamena oder die Abholung vorm Hotel für Ausflüge sind super.
Gerd (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandHotelanlage mit Verbesserungspotential
Kleine Hotelanlage 99 Zimmer. Wurde zwar renoviert, aber es gibt noch viel Verbesseingspotenzial. Keine Umkleidekabinen am Pool und Stand. Keine Toiletten am Strand. Festgelegte Regeln, die nur gesagt werden, wenn etwas benötigt wird und es nicht geht. Begründung immer, ist verboten, verstößt gegen die Regeln.
Michelle (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel, aber es gibt ein paar Mängel
Positiv:
- SwimUp-Room!
- Tolle Lage auf einer belebten Straße (trotzdem ruhig)
- Strand ist wirklich schön, klares Türkises Wasser
- Moderne Anlage
- Rund um die Uhr Essen/Trinken
- Animation
Negativ:
- Dreckiger Poolboden
- Unfreundliches Personal an der Rezeption
- Essen hat nicht wirklich geschmeckt
- Getränke haben auch nicht wirklich geschmeckt
- Katzen sehen krank und ungepflegt aus
- Hotelzimmer wird nicht richtig gesäubert
- Der Strandabschnitt ist zu Fuß über 30min entfernt, der Bus kommt nur 4 mal am Tag. Wir hatten ein Auto gemietet und sind mit dem 10min zum Strand gefahren.
Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen, es war ein wunderschöner Urlaub! Wir konnten entspannt wieder zurück fliegen.
Bettina (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel mit tollem Pool
Die Hotelanlage ist wunderschön, der Pool ist super. Alles ist total gepflegt und sauber.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und nett.
Die Zimmer sind nicht mehr neu, aber total in Ordnung. Das Zimmer wurde täglich geputzt. Es gibt jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenfrei sowie Kaffee und Tee. Ein Wasserkocher ist im Zimmer vorhanden.
Auch Strandtücher gibt es täglich frisch.
Das Gym ist gut ausgestattet, das tägliche Workout durch die Trainerin abwechslungsreich.
Das SPA bzw. die angebotenen Anwendungen sind m.E. zu teuer.
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandAlles prima außer All inklusiv
Das Hotel besteht aus mehreren Bereichen, verfügt über verschiedene Pools und man kann unterschiedliche Zimmerklassen bei der Buchung wählen (Deluxe, Premium etc.) . Es gibt einen extra Parkplatz was wir als Leihwagenbesitzer gut fanden. Vor allen Dingen ist es Abends bzw. Nachts ruhig was für uns persönlich wichtig war. Das Zimmer (Matratze, Klimaanlage etc.) war prima und am Essen gab es wirklich nichts auszusetzen; immer frisch und abwechslungsreich. Mann muss sich eben halt nur alles selbst holen, dafür braucht man aber auch nicht auf den Kellner warten.
Wir hatten uns für All inklusiv entschlossen da wir dachten dann irgendwie unabhängiger zu sein, aber letztendlich kam diesbezüglich dann doch abschließend so ein Gefühl auf als wäre man ein 2. Klasse Gast.
All Inklusiv beinhaltet z.B. keine typischen Klassiker wie Bacardi Cola oder Southern Comfort (Longdrinks); es gibt zwar verschiedene Longdrinks aber es werden dann Billigmarken/Produkte serviert. Die Gläser für Longdrinks sind auch kleiner als wenn man (gegen Bezahlung) einen normalen Bacardi Cola bestellen würde.
Ich fände es besser wenn man diese Einschränkungen bereits bei der Buchung im Reisebüro kennen würde.
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEntspannter Urlaub
Schönes kleines Hotel mit tollen Strand, saubere Zimmer, aber bei der Gastro ist noch viel Luft nach oben ...
Wer keine ständige Animation braucht, und viel Wert auf einen perfekten Strand legt, kommt hier auf seine Kosten.