- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Rhodos Urlaub
- Lardos Urlaub
- Lardos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lardos
Neueste Hotelbewertungen Lardos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMaria (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strandschönes großes Familienhotel
Schönes großzügiges Hotel mit einer großen Wasserfläche, Rutschen und einem Spielplatz. Der Pool war wirklich sehr kalt. Das müsste man ändern, vor allem der Kinderpool. Am Strand sehr viele Steine, mit Badeschuhe aber kein Problem. Wir waren als Familie/Großeltern mit einem Kleinkind Ende November da. Der Kidsclub war sehr gut organisiert. Animation für Erwachsene, da haben wir nicht mit gemacht. Aber was wir gesehen haben, war gut.
Achim (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandCosta Lindia Blue Star auf Rhodos - zu Empfehlen
Schönes übersichtlicher Hotel mit sehr nettem Personal. Der Strand ist 2min zu Fuss entfernt und zu unserer Zeit war es immer möglich zwei freie Liegen zu finden. Wenn man nicht auf Nachtleben und Bars aus ist, ist das ein guter Platz zu erholen.
Jörg (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025🌟 Traumurlaub im Costa Lindia Blue Star
🌟 Traumurlaub im Costa Lindia Blue Star (mit Whirlpool-Zimmer!)
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Costa Lindia Blue Star und können das Hotel absolut weiterempfehlen!
Besonders hervorzuheben ist unser **Whirlpool-Zimmer**. Es stimmt zwar, dass es nicht das modernste Zimmer war, aber es war **immer top sauber, sehr gemütlich** und bot uns mit dem Whirlpool eine herrliche private Rückzugsmöglichkeit zum Entspannen.
Ein echtes Highlight in kulinarischer Hinsicht war das **Nireas Restaurant**. Das **ruhige und angenehme Flair** dort hat uns besonders gut gefallen und sorgte für entspannte Abendessen.
Ein großer Vorteil ist definitiv auch die **Mitnutzung der gesamten Costa Lindia Beach Anlage**. Diese ist ebenfalls **sehr sauber und gepflegt** und bietet tolle zusätzliche Möglichkeiten.
Egal in welchem Bereich wir uns aufhielten, das **gesamte Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit**.
**Fazit:** Wer ein gepflegtes Hotel mit entspannter Atmosphäre, tollem Service und einem gemütlichen Zimmer mit dem gewissen Extra sucht, ist hier genau richtig! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Christian (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Hotelanlage direkt am Meer.
Sehr schöne Urlaubsanlage mit tollen Angeboten für Kinder und Jugendlichen. Der Service wird groß geschrieben und man kann entweder in den Pool oder in das Meer springen. Der Fußball/ Tennis/ Volleyballplatz konnte selbst Abends mit Scheinwerfer bespielt werden.
Bruce (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandHotel für gehobene Ansprüche
Tolle Anlage, ruhig und erholsam, abwechslungsreiche Küche, Benutzung des Nachbarhotels mit allen Einrichtungen, immer freundlich, netter Hotelchef, super Cocktails, am Anfang etwas Orientierungsprobleme, nach kurzer Zeit waren alle Wege klar. Sehr zu empfehlen
Cindy (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Strandhotel mit hervorragendem Personal
Wunderschönes Strandhotel mit tollem Ambiente, herzlichem und serviceorientierten Personal, gutem Essen, tollem Strand mit glasklarem Wasser. Auf jeden Fall eine Reise wert. Wir kommen wieder!
Rebecca (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandRundum entspannter und erholsamer Aufenthalt
Besonders schön ist, dass man als Gast im The Costa Lindia Blue Star (Adults Only) auch alle Einrichtungen des benachbarten Costa Lindia Beach Hotels nutzen kann – eine tolle Kombination!
Das Hotel The Costa Lindia Blue Star ist ideal für Paare – und wie wir erlebt haben, kommt es hier sogar mal zu einem Heiratsantrag.
Oliver (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandHotel zum Erholen!
Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Man kann sich sehr gut entspannen. Leider muß man bei der Ankunft gleich 15 Euro pro Tag für eine Klimaabgabe bezahlen. Für 2 Wochen ist das nicht gerade billig. Aber Plastiktrinkröchen und keine Mülltrennung. Das Hotel liegt in schöner Lage. Man kann das Familienhotel komplett mit nutzen. Hat eine sehr schöne Poollandschaft. Im Meer sind Badeschuhe empfohlen. Essen ist vollkommend ausreichend. Ist sehr abwechslungsreich.Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Sprechen aber hauptsächlich englisch. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind gut. Leider sind im Kleiderschrank sehr wenig Ablagefächer für die Sachen vorhanden. Das müßte geändert werden. Sonst gibt es nichts auszusetzen. Ist auf alle Fälle empfehlungswert. Vielen Dank für alles.