Neueste Hotelbewertungen Mallorca

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Lisa (31-35)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Super schönes Hotel, tolle Lage, köstliches Essen

6,0/6
Sehr schönes und sauberes Hotel. Hier steht der Gast wirklich an erster Stelle. Super liebenswertes & hilfsbereites Personal was einen erstklassigen Job leistet. Das Essen war wirklich hervorragend. Gerne jederzeit wieder 😊
Andrea (36-40)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage Strand

Sauber, ruhig, zentral

4,0/6
Sauber. Freundlich. Ruhige Lage. Gutes Frühstück. Innen&Außenpool. Viel deutschsprachiges Personal. Mein einziger negativ Punkt ist, dass die Klimaanlage anfangs nicht kalt geblasen hat. Auf Nachfrage an der Rezeption, wurde sie am nächsten Morgen repariert. Danach viel angenehmer im Zimmer. Bei Abreise konnten wir uns nocheinmal duschen neben dem Innenpool mit geliehenen Handtüchern. Koffer waren gut verstaut bis zur Abreise.
Family (36-40)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Familienhotel mit Abstrichen

4,0/6
Viel Stein, noch wenig Pflanzen, Neubauten wirken lieblos. Leider trennt eine Straße Hauptgebäude vom anderen Wohngebäude. Unten wohnen heisst nicht Terrasse mit Wiese davor,sondern Balkon. Essen mittelmäßig, leider Kantinenatmosphäre. Wege durch die Anlage eher zweckmäßig, Pools zwar gepflegt, aber haben schon schönere Landschaften gesehen. Chef an der Abendbar unfreundlich. All inklusive bedeutet noch lange nicht alles dabei, viele Getränke und Eissorten noch gegen Aufpreis. Hotel ansich sehr sauber
Susi (61-65)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Immer wieder, für jede Altersgruppe geeignet !!!

6,0/6
Modern, sehr freundliches Personal, super sauber, schöne Lage, tolles Apartment. Direkt am am Meer, andere Seite zur Promenade, aber ruhig durch gute Isolierung.
Anonym (46-50)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Schöne Anlage für einen Urlaub mit kleinen Kindern

5,0/6
Sehr schöne Anlage mit schönen Pools für Kinder. Gute Kinder Animation. Toller Service mit kostenlosem Busshuttle nach Peguera.
Willi (61-65)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Sonstige

Entspannter Urlaub in angenehmer Atmosphäre

6,0/6
Menschen,die sich noch etwas Kultur bewahrt haben und keinen Bock auf Ballermann und Koma-Saufen haben, werden sich hier wohl fühlen. Nette,kommunikative Gäste, überwiegend aus Deutschland und Österreich, einige wenige, ebenso nette aus Polen oder Tschechien, verbringen hier einen entspannten Urlaub. Wunderschöner Garten, der Pool und die Liegen sehr nett und in der Vorsaison nur schwach frequentiert. Die Mahlzeiten nimmt man je nach Gusto im Speiseraum, auf der Sonnenterrasse oder im Schatten ein.
Monika (51-55)
Verreist als FreundeMai 20223-5 Tage Strand

Jederzeit wieder, perfekter Urlaub

6,0/6
Klein aber fein. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Super Lage zwischen Strand und Fußgängerzone. Alles sehr familiär.
Marc-Philipp (36-40)
Verreist als FamilieMai 20222 Wochen Strand

In keinem Land dieser Welt eine 4****Kategorie?

2,0/6
Zimmer abgerockt, muffig und Inventar fällt auseinander! Essen Max Kantinenniveau. Wir haben unser gebuchtes Apartment mit Meerblick geordert und in dem Betonbunker ein Zimmer erhalten, welches total abgewohnt ist und einen beißenden Geruch inkl., welcher sich nicht entfernen lasst! bei der Rezeption vorgesprochen, wurde für diesen Tag keine Abhilfe geschaffen. Aussage der Dame an der Rezeption: morgen tauschen wir mit einer Familie die neu ankommt.. ich meinte nur, dass es nicht korrekt ist die neuen Gäste in dieses Zimmer zu stecken.. scheinbar gängige Praxis und zeigt, dass hier kein Fokus auf Zufriedenheit und customer experience liegt! große Enttäuschung der Laden .. wir vereisen in der Regel bis zu 5 mal im Jahr und kennen uns mit dem Standard in Europa aus. Uber den Blick aufs Meer kann man sich auch streiten;-) wir kommen leider nicht mehr. Bewertungen etc.. Liesen etwas anders erwarten!!
Oliver (36-40)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Hotel ok aber werden auf Grund des Essens nicht wi

4,0/6
Das Hotel liegt sehr schön, die Zimmer sind meiner Meinung nach groß genug. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. Personal super freundlich und hilfsbereit. Zwei Sterne Abzug gibt es für das Essen. Das Essen war teilweise ungenießbar, kalt, zäh ungewürzt. ( Wir haben selber zwei Restaurants und wissen wie Qualität und Geschmack geht). Das warme Essen war wirklich eine Zumutung. Salatbuffet und Tapas waren in Ordnung. Auch Gäste die schon mehrfach dort waren, sagten dass das Essen stark nachgelassen hat. Während unseres Aufenthalt gab es sehr viele Fälle von Brech-durchfall ( mein Mann inklusive). Ob es am Essen lag weiß ich nicht, wir sind ab da außerhalb Essen gegangen, da wir uns nicht mehr wohl gefühlt haben.
Silke (19-25)
Verreist als FreundeMai 20222 Wochen Strand

Perfekte Mischung aus Erholung und Aktivität

6,0/6
Super Hotel mit Wohlfühleffekt. Schöne Zimmer, gute Lage, nettes Personal, super Animation und leckeres Essen. Hier kann man seinen Urlaub in vollen Zügen genießen.
Madl (36-40)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Empfehlenswert

6,0/6
Tolles neues Hotel. Zimmer sind völlig ausreichend und süß eingerichtet. Frühstück war okay, da hätte etwas mehr sein können. Aber für das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Frühstück bzw Brunch gibt es bis 13.30 Uhr. Dafür kein Abendessen.
Sabrina (31-35)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Tolles Familienhotel mit direkter Standlage

5,0/6
Sehr schönes Familienhotel. Gerade für Familien mit kleineren Kindern wie gemacht! Direkte Strandlage. Leider lange Transferzeit vom Flughafen.
Jutta (56-60)
AlleinreisendMai 20221 Woche Strand

Tolle Unterkunft

6,0/6
Schönes Zimmer mit tollem Meerblick, gutes und abwechslungsreiches Essen - auch vegetarisch und vor allem super nettes Personal. Hab mich vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt.
Anja (56-60)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Sonstige

Wenig Atmosphäre und Flair, keine 4* würdig

3,0/6
Insgesamt enttäuschend. Das Zimmer (mit Meerblick, Nr. 1202) war o.K., geräumig, im Schrank ausreichend Platz für Kleidung, zudem 2 Stühle für das Ablegen getragener Kleidung vorhanden. Es gab allerdings nicht einen einzigen Wandhaken, um z.B. eine Tasche, Jacke o.ä. aufzuhängen. Das Badezimmer "altbacken", schon in die Jahre gekommen, die WC Spülung ließ nur wenig Wasser laufen, Duschbrause o.K. - hier positiv: ausreichend Ablagemöglichkeiten über dem Waschbecken, allerdings kein Vergrößerungsspiegel vorhanden. Das Frühstück für uns gerade ausreichend, aber für ein 4 Sterne Hotel insgesamt zu wenig. Die Auswahl an frischem Obst mager, es gab Melone, Birne, Orangen frisch + 1 Obstvariante aus der Dose. Keine weitere Abwechslung (wir waren 9 Nächte da). Das Nachlegen leerer Teller konnte auch schon mal 20 Minuten dauern... ebenso waren die Schälchen für Marmelade in zu geringer Menge verfügbar und auch häufig vergriffen. Tomatensaft gab es die letzten 3 Tage gar nicht mehr (auf Nachfrage wurde die ausstehende Lieferung als Grund benannt). Die Minibrötchen (2-3 Sorten) waren nicht immer frisch, Baguette gab es gar nicht. Wir hatten nur Ü/F gebucht, daher können wir zum Abendessen nichts sagen. Im Hotel eher das Gefühl von Wartesaal, es fehlten Pflanzen, schöne Deko usw. Lust zum Verweilen in der Lobby kam nicht auf. An der Rezeption wenig Hilfsbereitschaft, nachdem wir ein Problem mit dem Getränkeautomaten (in der Lobby) hatten. ER fühlte sich außerstande, sich des Problems anzunehmen (2 EUR bezahlt, aber kein Getränk erhalten) und verwies an seine Kollegin. Diese zahlte dann die 2 EUR sofort aus. Wir waren vom 15.-24.5.22 da. Bei Anreise war das Hotel noch ziemlich leer und dennoch mussten wir bis 14.00 Uhr auf das Zimmer warten, obwohl wir bereits gegen 11.00 Uhr vor Ort waren. Das haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt, denn bei so einer frühen Ankunft ist man logischerweise bereits die halbe Nacht unterwegs gewesen. Umso belebter das Hotel die nächsten Tage wurde, um so lauter wurde es am Pool und in der Nacht. Offensichtlich fühlen sich viele feiersuchenden Gäste hier besonders wohl. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
Theodor (71+)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Ruhiger Urlaub bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

5,0/6
Das mehrstöckige Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße und besteht aus einem Haupt- und Apartmentkomplex. Das Meer und der Strand sind fußläufig fünf Minuten entfernt.
Sabine (51-55)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Sonstige

Das Hotel ist einfach nur Top

6,0/6
Das Hotei ist von Anfang bis Ende einfach klasse.Behinderten gerecht mit Rampe und Fahrstuhl.Es gibt einen kinderpool und zwei weitere .Im Haus befindet sich ein Hallenbad mit Sauna,Whirlpool,Dampfsauna, kleinem Fitnessraum und Spabereich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.Der Empfang in dem Hotel ist immer super nett und kompetent ,egal mit was man dorthin kam.Auto,Rollstuhl mieten etc. Kein Problem. Die Verpflegung ist auch einfach spitze und für jeden etwas dabei. Man bekommt im Restaurant am Anfang vom Urlaub einen Tisch zugewiesen den man die ganze Zeit für den Aufenthalt behält.
Paul Michael (51-55)
Verreist als FamilieMai 20223-5 Tage Strand

Gerne wieder

5,0/6
Sehr saubere Zimmer, Essen top, sehr gutes Hotel Einziger Minuspunkt, man darf nicht auf dem Balkon rauchen und vor dem Hotel keine Sitzgelegenheiten für Raucher
Karl (61-65)
Verreist als PaarMai 20223 Wochen Sonstige

Ein tolles 4-Sterne Hotel der Allsun Gruppe

5,0/6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis Spitze. Das Essen war toll, ein Lob an den Küchenchef.
Sylvia (51-55)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Sonstige

Kommen wieder

6,0/6
Hat alles gepasst, tolle Angestellte lieb und herzlich,super Anlage,super Preis -Leistungsverhältnis, Meer nicht so weit,Strand schön,nette Leute hier,klasse
Udo + Rosi (61-65)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Tolles Hotel zum tollen Preis

6,0/6
Das Hotel ist super gelegen, zum Strand sind 2 min. zu laufen. Essen super, Zimmer neu Betten sehr gut. Man ist mittendrin und doch ist es nicht laut . Alles in allen ist es ein tolles Hotel
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.