- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Mallorca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mallorca
Neueste Hotelbewertungen Mallorca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolle (56-60)
Verreist als Familie im März 20263 Sterne auf jeden Fall
Riesiges 3-Sterne-Hotel mit ganz viel Platz und super Lage!!
Es gibt sehr viele Gebäude,es herrscht ein reges Treiben,auch beim Essen-da geht es richtig zur Sache.
Die Angestellten bemühen sich ,allen Gästen gerecht zu werden.
So ist es auch mit der Sauberkeit.
Die Leute lassen alles stehen oder werden Sachen auf den Boden…
BERND (26-30)
Verreist als Familie im März 2026Gut geführt
Calais Millor ist erst einmal für uns optisch nicht die ansprechenste Region wegen der ganzen großen Gebäude. Der Strand und unser Hotel waren allerdings toll. Gut eingespielte Crew, die sich versteht und das spürt man. Professionelle und sehr freundliche Betreuung. Wirklich gutes Essen und ein netter kleiner Spabereich runden das Erlebnis ab.
Kerstin (61-65)
Verreist als Gruppe im April 2026Das Hotel bietet ausreichend Platz und leckeres Essen.
Wir empfinden das Hotel sehr schön. Wir waren als Familie mit 6 Erwachsene und 6 Kinder im Alter von 6-12 Jahren im Hotel. Die Zimmer waren für alle ausreichend. Wir waren in einer Juniorsuite eingemietet, welche uns sehr gefiel. Zu bemängeln ist der Wasserdruck beim Duschen, welcher nicht gerade ausreichend ist
Herbert (41-45)
Verreist als Paar im Oktober 2025Kompaktes Hotel mit klasse Lage und sauberen Zimmern
Sehr tolles kompaktes Hotel in guter Lage. Die Partymeile (Megapark ect.) ist in ca 10min. zu Fuß erreichbar.
Zimmer sehr sauber.
Beim Frühstück gibt’s alles was das Herz begehrt.
Wir kommen gerne wieder.
Biggi (61-65)
Verreist als Familie im April 2026Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
Hotel mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Nebenkosten sollte man kalkulieren, da 3,- Tag der Safe kostet, Badehandtuchtausch kostet u.v.n. Kaffee auf dem Zimmer nur mit Kapselmaschine möglich, da sind die Kapsel kostenpflichtig, eigene Kapseln nicht erlaubt. Für mich ist es ein gutes 3* Hotel, 4 kenne ich besser. Zimmer sind schön, leider hatten wir eins zur Strasse, schlafen mit offener Balkontür nicht möglich, sehr laut.
Anna (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Enttäuschende Unterbringung für Familien mit wenig Platz
Wir waren als Familie im April in diesem Hotel und waren leider enttäuscht. Trotz gebuchter Deluxe Option sind die Zimmer für drei Personen viel zu klein – es gibt praktisch keine Privatsphäre. Besonders unangenehm ist, dass weder Dusche noch Toilette richtig abgetrennt sind.
Auch das Wellnesskonzept ist nicht durchdacht: Der Innenpool ist für Kinder nur bis 15 Uhr geöffnet, während die Saunen genau dann erst öffnen – und Kinder keinen Zutritt mehr haben. Das ist für Familien mit Kindern, z. B. um die 10 Jahre, sehr unpraktisch und unfair.
Der Außenpool ist zudem nicht beheizt, was im April ein großer Nachteil ist. Insgesamt bietet das Hotel in dieser Jahreszeit wenig Aktivitäten oder ein ansprechendes Programm. Für den hohen Preis ist das Angebot daher enttäuschend und für Familien im Frühjahr nicht zu empfehlen. Im Sommer mag es eventuell besser sein, aber für April würden wir es nicht erneut buchen.
Kerstin (51-55)
Verreist als Gruppe im März 2026Ein Traum
Ich schwebe hier im 7. Himmel. Die Ankunft in diesem wundervollen hellen maritimen Hotel war schon sehr liebevoll gestaltet, mit warmen duftenden Handtüchern und einem Glas leckeren Prosecco. Wir wurden liebevoll auf unser Zimmer begleitet und herzlich im Restaurant empfangen wo keine ( und ich meine wirklich keine! ) Wünsche offen bleiben! Ich habe selten so ein Leckeres Essen in einem Hotel bekommen. Die Kellner sind so lieb und wir wurden zum Abschied herzlichst umarmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder❣️
SVEN (41-45)
Verreist als Paar im März 2026Hotel gut , Essen naja
Wir waren Ende März in diesem Hotel – vermutlich etwas zu früh in der Saison. Das Personal wirkte insgesamt gestresst, wodurch die Atmosphäre leider nicht besonders einladend war. Auch den angekündigten Willkommensdrink mussten wir uns selbst holen, wobei die Auswahl lediglich aus Wasser oder einem sehr süßen Orangensirup bestand.
Das Essen hat uns leider ebenfalls nicht überzeugt und wurde zudem nur sehr schleppend nachgefüllt.
Positiv hervorheben möchten wir jedoch die Sauberkeit der Zimmer sowie die Ausstattung – hier gab es absolut nichts zu beanstanden.