- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Mallorca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mallorca
Neueste Hotelbewertungen Mallorca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenOliver (51-55)
Verreist als Paar im April 2026Hervorragender Service und entspannendes Ambiente
Wir haben 5 wundervolle Tage im Club Cala Serena verbracht. Da es unser erster Besuch in einem Robinson Club gewesen ist, hatten wir keinerlei Vergleich.
Wir waren begeistert von der wunderschönen Anlage, vom Spa, vom Essen und vorallem von den symphatischen und immer hilfsbereiten Mitarbeitern. Egal worum es ging und welche Wünsche und Fragen man hatte, man hatte sofort ein offenes Ohr uns es gab viele nette Gespräche, so stellt man sich einen Urlaub vor.
Jenny (31-35)
Verreist als Paar im April 2026Wie immer alles super
Wir waren jetzt zum 5. Mal Ostern in diesem Hotel und das nicht ohne Grund. Das Hotel und auch die Außenanlagen werden super gepflegt. Die Zimmer sind großzügig, ebenso der Balkon, modern und sauber. Die Lage ist toll und auch die Lautstärke ist ok. Man hört hin und wieder mal die Leute auf dem Rückweg aus dem Mega Park aber alles für uns im Rahmen. Beim Frühstück gibt es viel Auswahl und alles wird regelmäßig nachgelegt. Das einzige was etwas stört, sind die Fahrradfahrer, die ihre Fahrräder mit aufs Zimmer nehmen und daher auch mit in die Aufzüge…
Marianne (51-55)
Verreist als Gruppe im April 2026Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und guter Lage
Sauberes Hotel, gute Lage (5 Minuten zum Strand, und 10 Minuten zum MegaPark), trotzdem nicht laut). Geräumige Zimmer. Sehr freundliches Personal. Essen gut, aber gelegentlich zu kalt. Informationen zu Öffnung Pool und Restaurant bzw Lage musste nachgefragt werden., war etwas verwirrend.
Irene (71+)
Verreist als Paar im April 2026Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und wenig schmackhaftem Essen
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist immer sehr nett und freundlich sowie auch hilfsbereit.
Die waren vielfältig und reichlich, jedoch leider oft sehr verkocht.
Im ganzen haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
Eva (71+)
Verreist als Gruppe im April 2026Schöne Zimmer und Garten, aber am Abend nerviges Kinderprogramm und überfüllte Pools
Gutes Buffet, schöne Zimmer, nette Gartenlanschaft, Kinderanimation jeden Abend bis 22 h sehr laut, nervtötend, nur der große Pool war warm, der war aber immer mit Trainingsgruppen besetzt, Hallenbad überfüllt
I.G. (41-45)
Alleinreisend im April 2026Tolles Hotel, Essen top, Service gut
Einziger negativer Punkt:
Beim Pool fehlt die schwarze Linie zur Orientierungshilfe auf dem Grund des Beckens, das Fliesenmuster ist irritierend und man schwimmt häufig in die Leinen. (Verletzungsgefahr)! Das würde ich mir für das kommende Jahr gerne wünschen!
Jacqueline (46-50)
Verreist im April 2026EKELHAFT
Ich war von 13.04 -19.04.2026 dort.
Die Lage ist super.Das war auch das einzige positive.
Auf keinen Fall für Familien mit Kindern geeignet.
Essen war sehr schlecht mußte immer draußen essen gehen,somit doppelte Kosten. Nur
Besoffene Engländer.Das ganze hotel auf Engländer ausgerichtet. Essen, Animation einfach alles.
Ekelhaft