Neueste Hotelbewertungen Mallorca

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Jutta (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Ausgezeichnete Hotelanlage

6,0/6
Sehr ordentliche und saubere Hotelanlage mit hervorragendem Essen und Service. Zimmerausstattung ist super, Internetverbindung ohne Probleme. Servicepersonal als auch Reinigungskräfte sind ausgezeichnet. Ich hatte nichts zu beanstanden und kann das Hotel sehr empfehlen.
Petra und Paul (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt sehr nah am Strand und verfügt über eine schöne Poollandschaft. Der Hoteldirektor ist für alle Belange ansprechbar, das Personal ist sehr aufmerksam und der Animateur macht einen sehr guten Job ohne aufdringlich zu sein. Besonders lecker hat uns das Essen geschmeckt. Es gab jeden Tag ein anderes Thema und auch Showcooking. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.
Jutta (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand

Einzigartiges und wunderschönes Hotel

6,0/6
Wunderschönes Hotel, absolut empfehlenswert! Einzigartig von der Ausstattung und Service! Das Hotel liegt in einer Parkanlage und besteht aus mehreren Gebäuden. Die Einrichtung des Hotels ist allein schon sehenswert ( Rezeption und Flure mit Kunstwerken und Antiquitäten ).
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Ruhiger erholsamer Urlaub

6,0/6
wir waren zum Saisonbeginn angereist und hatten 2 schöner erholsame Wochen. Baden im Meer war zu der Zeit nur für mutige 😅. Aber zu Fuß konnten wir einiges unternehmen. Die Zimmer sind sehr ruhig und wir könnten gut schlafen! Das Essen war gut und abwechslungsreich, wir fanden immer etwas passendes.
Kerstin (56-60)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand

Angenehmes Erwachsenenhotel

6,0/6
Mittelgroßes Erwachsenenhotel, sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es waren sehr schöne und erholsame Tage.
Alexander (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Empfehlenswertes Urlauberhotel

4,0/6
Ich hab Urlaub in diesem Hotel gemacht. Die Angestellten sind sehr freundlich und tun alles damit man sich wohlfühlt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Essen ist super mit viel Abwechslung. Man kann schön auf der Terrasse sitzen zum Frühstück und Abendessen.
Lena (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand

Tolles kleines Hotel in guter Lage

6,0/6
Schönes, kleines Hotel in guter Lage. Modern eingerichtet. Mit Sonnenterrasse auf dem Dach und Pool im Garten. Sehr nettes Personal.
Brigitte und Richard (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand

Super Hotel

6,0/6
Wir waren jetzt im Mai zum 5 mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel mit seiner perfekten Lage und dem super netten Personal ist sehr zum empfehlen . Wir kommen nochmal im September wieder .
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige

Insgesamt gut aber nicht zur nächtlichen Erholung

4,0/6
Super Auswahl am Buffet. Sehr guter Service im Restaurant. Aber Zimmer war leider bis spät Nachts sehr laut. Gegenüber Gokart Bahn und Diskothek.
Valesca (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige

Sehr gut

6,0/6
Für mich das perfekte Hotel um die Seele baumeln zulassen...sehr freundliches Personal,alles super sauber,tolles Essen....
Vanessa (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand

All inclusive aber nicht alles drin

2,0/6
Restaurant und getrennte Zimmer. Einzelzimmer in einem Berg. Feuchte Bettwäsche, weil keine Belüftung. Der Strand ist nicht Teil des Hotels, also Getränke und Essen kostenpflichtig. Kein Eis für Kinder. Keine sichtbaren Informationen zu besuchen.
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Wir würden wiederkommen...

5,0/6
Da wir größtenteils mit dem Mietwagen unterwegs waren, hat uns der von vielen Leuten bemängelte Straßenlärm (Hauptverkehrsstraße!!) am Pool nicht gestört - auch nicht die 400 m Entfernung zum Strand. Ruhiger Schlaf war uns wichtiger!
Jose A. (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand

Wir empfehlen das Hotel weiter.

6,0/6
Das Hotel, insbesondere das Personal, ist sehr klasse. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Qualität der Leistungen sind ausgezeichnet.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024

Solides Hotel (3 Sterne) mit kurzen Weg zum Strand

3,6/6
Auf der Seite des Hotels sind Leistungen beschrieben, die so nicht vorhanden sind. Es gibt keinen Wellnessbereich und auch kein Fitnessstudio. Wir haben an der Rezeption nachgefragt, dort sagte man uns, dass es diese Teile nicht geben würde. Auch einen Innenpool gibt es nicht. Auch die vier Sterne hat das Hotel nicht. Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Hotel, drei Sterne hat es natürlich, aber die Beschreibung von vier Sternen stimmt so einfach nicht.
Michael (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige

Super, sehr empfehlenswert.

6,0/6
Kleine ruhige Anlage nur zweitstockig (keine Bettenburg), Poolanlage in der Mitte. Von den Appartements geht man über ein kleines, wenig befahrenes Sträßchen (mit Zebrastreifen) zur Rezeption und Restaurant (wirklich problemlos)...
Sabine (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand

Erholung und Genuss auf ganzer Linie!

6,0/6
Das Gesamtkonzept des Hotels hat unsere Erwartungen übertroffen! Nicht nur, dass die Gäste sich hier wohlfühlen, sondern auch das Personal - das ist spürbar.
Beatrix (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige

Gelungener Kurzurlaub

6,0/6
Es ist ein sehr schönes Hotel und wir wurden ganz herzlich empfangen. Die Cocktails und das Essen sind sehr gut. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit gewesen.
Claudia (61-65)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand

Ich kann das Laguna sehr weiter empfehlen

6,0/6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in traumhafter Lage. Gelegen in einer kleinen Bucht mit Sandstrand. Große Terrasse mit direktem Blick aufs Meer. Läden Supermarkt und Bushaltestelle sind in wenigen Gehminuten zu erreichen
Robert (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand

Gutes, modernes Hotel mit klasse Frühstück

6,0/6
Gutes Hotel. Moderne und saubere Zimmer. Gute Betten. Sehr gutes Frühstück. Sehr gut gelegen und dennoch ruhig. Man findet auch immer einen Parkplatz vor Ort.
LEONIE (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand

Auszeit mit viel Luxus

5,0/6
Wir kommen wieder! Alle sehr freundlich und entgegenkommend, schönes Zimmer mit eigenen Pool, großartiges Essen, nichts war aufdringlich. Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden: Wickelauflage und Windelmüll bereit stellen bei Babys und Kleinkindern (+Bademantel für die Kinder?), Kinderbuffet war nicht auf Kinderhöhe, Kinderprogramm wurde uns nicht angeboten. Privatpool leider nicht beheizt. Aber, das sind alles Dinge, die besser sein könnten, aber nicht müsste. Allerdings, was wir tatsächlich doof fanden, war, das wir zwei Frauen mit Herr angeschrieben wurden (wir haben das Geschlecht angegeben!) und einmal wurde das Sofabett gerichtet und wissen nicht warum. Ansonsten war es ein traumhafter Urlaub!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.