- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Mallorca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mallorca
Neueste Hotelbewertungen Mallorca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRichard (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Ein modernes Hotel mit gutem Essen und ausreichend Liegen.
Das Hotel ist sehr schön, sauber und modern. Der Service ist gut. Die MA sehr freundlich. Es gibt ausreichend Personal, so dass die MA nicht mit zu vielen Gästen überfordert sind (März 2026). Das Essen ist ausreichend und gut. Die Lage am Meer ist super. Es gibt ausreichend Liegen
Elke (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Angenehmer Aufenthalt mit geräumigem Appartement und schönen Ausblick
Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, Personal freundlich, hilfsbereit, Anlage klein, aber fein. Direkter Zugang über Promenade zum Strand.. wir hatten ein Apartment mit Balkon und Meerblick. Sehr geräumig, alles vorhanden. Kostenfreie Parkplätze rund ums Hotel. Unsere Fähre legte wegen Sturm einen Tag später ab - unser Zimmer für 1 zusätzliche Nacht - kein Problem. Einiger Minuspunkt - nebenan sind 3: Sportplätze, wo jeden Tag bis spät abends unter lautem Gegröle gespielt wurde .
Klaus (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Das freundlichste Personal, das ich jemals erlebt habe
Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Preis-/Leistungsverhältnis.., alles super. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit ausnahmslos ALLER Mitarbeiter des Hotels. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen,.
Andreas (46-50)
Verreist als Paar im März 2026Tolles Hotel, großartiges Essen, schöne Pools
Das Hotel hat uns gut gefallen. Es ist relativ neu renoviert und die Zimmer sind modern und ausreichend geräumig.
Wellness, Innenpool, großer Außen Poolbereich. Bar und Terrasse sehr schön. Frühstück ist wirklich gut und sehr große Auswahl. Abend Bufet auch Mega. Personal nett und freundlich.
Dkis (26-30)
Verreist als Paar im Oktober 2025Schöne, moderne Unterkunft
Wir haben zwar nicht viel vom Hotel genutzt, da wir viel auf der Insel unterwegs waren, aber das Zimmer war sauber und sehr geräumig, inkl. kleiner Küchenzeile und getrenntem Wohn- und Schlafzimmer. Nachts war es jedoch etwas lauter, da die Wände sehr hellhörig sind. Hat man also Glück mit den Nachbarn, ist es nachts auch schön ruhig. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand.
S. (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025Familienurlaub in den Herbstferien
Der Flug und Transfer zum Hotel hat problemlos funktioniert.
Das Hotel war leider eher schlecht. Die Zimmer sehr abgewohnt und dreckig (Flecken auf den Laken, muffige Handtücher, Schimmel in der Dusche...) Der fünfte bzw. sechste Schlafplatz war ein sehr altes und muffiges Schlafsofa mit sehr dünnen Matratzen.
Das Essen war reichlich vorhanden mit einer großen Auswahl. Leider qualitativ nicht so toll. Alles war sehr fettig, viele Fertigprodukte, die Gurken und anderes Gemüse schrummpelig. Vieles war nicht beschriftet. Man hat aber immer etwas gefunden, was OK war.
Das Personal hat super Arbeit geleistet und war immer fleißig. Es wurden den ganzen Tag gebraten, aufgeräumt und Müll eingesammelt (den die Miturlauber leider überall liegen lassen) und trotzdem waren sie immer freundlich!