Neueste Hotelbewertungen Marokko

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Monika (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel okay - aber einmal reicht

5,0/6
Schöne große Anlage, allerdings mit einigen Mängeln. Einmal reicht. Überwiegend Franzosen und Engländer, was nicht immer positiv war.
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • November 2025

Pickalbatros Palais Des Roses in Agadir – absolut empfehlenswert!

6,0/6
Wir waren Ende November für eine Woche im Pickalbatros Palais Des Roses in Agadir und haben unseren Aufenthalt in jeder Hinsicht sehr genossen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war beeindruckend: Überall wurde regelmäßig gewischt und geputzt, sodass man sich jederzeit wohlfühlen konnte. Auch der Service war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Check-in an der Rezeption war sehr angenehm. Und der Concierge hat uns zwei Mal sehr geholfen. Das Essen war durchweg gut gewürzt und die warmen Speisen waren auch warm bis heiß – besonders hervorheben möchten wir das marokkanische Restaurant Tagine, in dem die Gerichte authentisch und sehr lecker waren. Unser Zimmer war schön geräumig und die Dusche hatte eine herrliche Größe. Vor allem konnte man duschen, ohne – wie sonst leider sehr oft – das restliche Bad unter Wasser zu setzen. Ein ganz besonderer Dank geht an Sana, Mitarbeiterin im Housekeeping, die unser Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt und uns immer wieder mit liebevollen Details überrascht hat – von Rosenblättern auf dem Bett bis zu kunstvoll drapierten Vorhängen und kreativ gefalteten Decken. Der Pool ist riesig und bietet viel Platz zum Entspannen, auch wenn das Wasser etwas frisch war. Die Lage des Hotels direkt am Strand und an der Promenade ist hervorragend und ideal für Spaziergänge.
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2025

Tolle Mountain Lodge am Ende des glücklichen Tals

5,0/6
Lodge am ganz am Talende, auf einem Hügel. Von unten sieht sie nicht einladend aus, aber innerhalb der Mauern ist es toll. Sehr nette Menschen, gute beheizte Zimmer, heißes Wasser im Bad. Ess und Aufenthaltsräume mit Holzofen beheizt. Top Essen, auch Wein und Bier verfügbar. Üppiges Frühstück mit ortsüblichen 3Sorten "Brot", Marmeladen und Honig, dazu auch Spiegelei. Apfelsaft. Es gibt gegen Gebühr ein Hamam und einen HotTub. Und für heiße Tage einen unbeheizten Infinity Pool.
Jürgen
Alleinreisend • November 2025

Die Lage am Atlantik ist ausgezeichnet und gut gepflegt.

6,0/6
Eine sehr gut ausgewählte Lage am Stadtrand von Agadir direkt am Atlantik. Die Anlage ist sehr gepflegt hat freundliches, gutes Personal. Ein immer erfüllendes Tagesprogramm, das keinen Wunsch offen lässt. Die Verpflegung ist immer gut und nur Lobebeswert.
Peter (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen

Hotel Katastrophe

1,0/6
Ich habe nichts dagegen wenn ein Hotel alt ist, aber wenn es auch noch heruntergekommenen ist, geht gar nicht. Die Reiseleitung habe ich angerufen aber zum Termin ist die nicht erschienen, das werde ich so auch nicht hinnehmen direkt neben dem Zimmer eine Baustelle mit Bagger Lärm, Speisen die kalt oder lauwarm sind, Fernseher und Klimaanlage ohne Fernbedienung, Plastikbecher jeden Tag
Jean (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Koennte ein sehr gutes Hotel werden.

3,0/6
Keine grosse Auswahl im Essen. Sitzmobilier in der Lobby sehr schlecht. Zimmer sehr gut. Getraenkeauswahl AI sehr begrenzt. Sehr freundliches Personal.
Manfred Paul Günther (66-70)
Verreist als Paar • November 2025

Das Hotel bietet schöne Zimmer und gutes Essen

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet.Das Essen ear sehr gut. Leider ist das Hotel etwas abgelegen
Michael Andreas (56-60)
Verreist als Paar • November 2025

Eine komfortable Suite mit hervorragendem Service

6,0/6
Sehr freundliches Personal. Die Suiten sind sehr zu empfehlen. Es gibt 2 Pools - einen für Ruhe und einen für Action. Gut aufgeteilt. Die Mitarbeiter der Pool Bar sind super zuvorkommend. Auch an der Rezeption werden alle Wünsche erfüllt.
Maria Monica (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Empfehlenswerte Massagen ! 💆‍♀️

6,0/6
Das Spa Arganine Tolle Massage – genau der richtige Druck und wunderbar entspannend. Die kleine Gesichtsreinigung war erfrischend und hat meine Haut zum Strahlen gebracht. Absolut empfehlenswert! 🤗😘
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2025

Schönes Hotel von der Optik, gutes Essen. Gravierende Mängel, daher nicht zu empfehlen

3,0/6
Von außen und innen ist das Hotel sehr schön für Marokko. Viele Aufenthaltsflächen im Außenbereich mit Sesseln oder Kissen. Auch ein ansprechender Innenraum fürs Essen. Sogar ein Pool. Das Essen ist schmackhafter Tajin Topf mit Getreidesuppe alsVorspeise, immer unterschiedlich. Leider wurde die Instandhaltung vernachlässigt: Warmwasser ist nicht in jedem Zimmer verfügbar, teilweise tropft das Wasser immer, viele Bäder werden vom Duschen überflutet und trocknen schlecht. Glühlampen teilweise defekt. Und im November sehr, sehr kalt sobald die Sonne untergeht, man muss mit Winterjacke / Weste beim Essen sitzen. Und auch die Sclafzimmer waren sehr kalt. Das ist zu anderen Jahreszeiten sicher nicht so relevant.
Georgina (56-60)
Verreist als Familie • November 2025

Eine gemütliche Unterkunft mit tollem Garten und Pool

6,0/6
Wunderbare Anlage mit herrlichem Garten, schönen Pflanzen und einem toll grossen Pool. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind super gemütlich und die Bettwäsche herrlich
Jochen (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen

Du fühlst dich einfach wohl,als Gast wertgeschätzt

6,0/6
Sehr guter Service, unglaublich freundlich, lockere Atmosphäre. Der Transfer von uns zum Flughafen funktionierte hervorragend. Die Zimmer sind sehr gut die Lage ist sehr ruhig.
Inga (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025

Hotel with inseckt. Es ist wichtig, darüber zu sprechen, denn nur etwa 30 % der M

3,0/6
Positives: Wir waren vom 11.–21. November 2025 als Gruppe von vier Freunden im Hotel. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, tägliche Zimmerreinigung, gutes Essen sowie ein schöner Pool, Fitnessraum und eine gute Lage. Negatives: Keine Kartenzahlung möglich. Am wichtigsten jedoch: Bettwanzen in zwei verschiedenen Zimmern. Wir wurden stark gebissen (Fotos beigefügt), konnten mehrere Tage den Pool nicht nutzen und mussten Medikamente sowie chemische Mittel zur eigenen Raumdesinfektion selbst kaufen. Es ist wichtig, darüber zu sprechen, denn nur etwa 30 % der Menschen reagieren sichtbar auf Bettwanzenbisse – der Rest zeigt keine Spuren und merkt oft gar nicht, dass er gebissen wird. Trotz der Schwere des Problems bot das Hotel keine Entschädigung an, was in europäischen 4-Sterne-Hotels normalerweise Standard wäre (Rückerstattung, kostenloser Aufenthalt oder ein hoher Rabatt für einen zukünftigen Besuch).
Joachim (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche

Schöne Anlage in der man sich wohlfühlen kann.

5,0/6
Sehr schöne, weitläufige Anlage. Der Service ist sehr gut und freundlich. Da sich auch die Robinson Academy im Haus befindet, muss man manchmal etwas Geduld mitbringen, aber die jungen Leite müssen ja auch in der Praxis lernen. Die Zimmer sind geräumig und es ist ausreichend Platz für Garderobe und sonstiges vorhanden.
Urlauber
Alleinreisend • April 2025

Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage

6,0/6
Toller Riad im Zentrum von Marrakesh. Das Team war super gastfreundlich und die Zimmer waren sehr sauber!
Birgit (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr großzügiges Hotel mit schönen Pools

6,0/6
Ein sehr großzügig angelegtes Areal mit vielen, schönen Pools und einem Strandzugang. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Restaurant bieten eine große Auswahl an Speisen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
Sabine Christina (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Solider Aufenthalt 😉

5,0/6
Unser Aufenthalt im Robinson Agadir im August 2024 hat einen gemischten Eindruck hinterlassen. Insgesamt war es für uns nicht der Club, den wir vom typischen Robinson-Feeling her kennen. Es fehlten vor allem die gewohnten Events und das besondere Gemeinschaftsgefühl, das wir aus anderen Anlagen(Malediven, Pamfilya, Mallorca, usw.) gewohnt sind. Positiv hervorzuheben ist allerdings das sehr gute Essen, das uns während des gesamten Aufenthalts überzeugt hat. Ein echtes Highlight war zudem der Kidsclub – insbesondere dank Roby Tarek, der mit unglaublich viel Herz und Engagement gearbeitet hat. Für unsere 5-jährige Tochter war es der beste Club, den sie bisher erlebt hat. Insgesamt also ein solider Aufenthalt, aber für uns persönlich nicht der klassische Robinson-Vibe – mit Ausnahme des herausragenden Roby-Clubs 😊
Andrea (41-45)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Hotel Royal Decameron Tafoukt

6,0/6
Klein und übersichtlich ... Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre ... Gutes Animationsprogramm und tolle Shows Ich war jetzt das 2. Mal hier und werde auf jeden Fall wieder kommen
Manuela (51-55)
Verreist als Paar • November 2025

Das Hotel ist angenehm und gepflegt.

6,0/6
Schönes Hotel, mit tollem Garten. Sehr sauber und gut gepflegt. Der Strand ist nach kurzem Spaziergang erreichbar.
Petra (61-65)
Alleinreisend • November 2025

Gutes Essen und hilfsbereites Personal machen den Aufenthalt angenehm.

4,0/6
Das Hotel ist schon 50 Jahre am Platz und wird ständig renoviert. Die Bäder sind alt aber es funktioniert alles. Wenn nicht kommt sofort der Reparaturdienst. Essen ist gut und abwechslungs-reich. Es gibt sehr viele Stammgäste und auch die Angestellten sind schon lange dabei. Sehr freundliches Personal.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.