- Startseite
- Montafon Urlaub
- Montafon Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Montafon
Neueste Hotelbewertungen Montafon
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Freunde • Januar 2025Praktische Lage und gutes Frühstück während des Aufenthalts
Gut gelegenes Hotel mit leckerem Frühstück:
Das Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage, direkt an einer Bushaltestelle, was die Anreise und Fortbewegung vor Ort unkompliziert macht. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück: Es ist nicht nur sehr lecker, sondern bietet auch eine abwechslungsreiche Auswahl.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025Tui Blue Montafon ist bestens zu empfehlen.
Wir waren 4 Nächte hier und haben die Umgebung und das Hotel sehr genossen. Mit dem öffentlichen Verkehrsmittel bis Schruns und dann einen Fussmarsch auf einem geteerten Fussweg in ca. 20 Minuten sehr gut erreichbar. Dank Online Check-in konnten wir in wenigen Minuten unser Zimmer beziehen. Leih-Bademantel, Schlappen und Handtücher können kostenlos mitgenommen werden. Als Welcome Drink wurde ein Glas kalter Tee angeboten (!) Zweckmässig eingerichtet und sauber geputzt fanden wir das Zimmer vor. Der Flüssigseifendispenser war leider leer und wurde aber sofort nach Rücksprache mit der Rezeption ausgetauscht. Eine zweite Sitzgelegenheit im Zimmer wäre allerdings wünschbar. Guter WLAN Empfang im ganzen Hotel. Ein Fitnessraum mit ein paar Geräten steht zur Verfügung. Schöne Sauna mit einem grösseren Ruheraum. Nüsse, Tee und kalte Getränke stehen dort zur Verfügung.
Zu den Tischen für Frühstück und Nachtessen wird man begleitet. Das Bedienpersonal ist sehr freundlich und bringt flink die Getränke, für die Speisen und Getränke für das Frühstück bedient man sich an dem sehr reichhaltigen Buffet. Die Brotauswahl ist gross, jedoch sind die Brötchen leider nicht kross gebacken und schmecken wie vom Vortag (vielleicht ist das eine länderspezifische Vorarlberger Tradition). Auf den Blattsalat am Buffet zum Nachtessen sollte immer ein Auge geworfen werden, die Schnittstellen färben sich schnell braun und die grossen Salatblätter sehen schnell welk aus. Die Menueauswahl (meistens 3-4 zur Auswahl) war gross und immer sehr lecker; man konnte sich am Buffet schöpfen lassen auch soviel oder so wenig wie man will.
Es wäre schön, wenn das Bedienpersonal ein einheitliches Tenü im Speisesaal tragen würde, zumindest gut sitzende Hosen.
Check-out problemlos. Das Konzept von TUI Blue gefällt uns gut. Sehr zu empfehlen.
Thomas (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeGut für Urlaub oder auch nur eine Nacht
Nach unserer Silvretta-Hüttentour benötigten wir noch eine Unterkunft für eine Nacht. Am besten in der Nähe des Bahnhofs, da wir alle mit der Bahn wieder abreisten. Deshalb war das Hochjochstöbli genau richtig für uns.
Als wir nachmittags ankamen, gab es gleich zwei Überraschungen: zum einen ein Upgrade des Zimmers und zum anderen ein frisch gezapftes Bier auf der hauseigenen Terrasse (bei dem es nicht blieb...).
Auch das Frühstück am anderen Morgen ließ nichts zu wünschen übrig.
Fast etwas schade, dass wir nur für eine Nacht zu Gast waren...
Vielen Dank noch mal, Familie Stemer.
Ulrike (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTolles sauberes gutes Hotel sehr zu empfehlen
Ein super geführtes sauberes Hotel.
A l l e Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Sind sehr gut empfangen worden.
Frühstücksbüffet vielfältig und gut.
Abendmenü mit Salatbüffet sehr vielfältig und Gute Salatsossen.
Suppen Hauptspeisen sowie Nachtische sehr lecker und reichlich.
Super garniert.
Alles perfekt.
Diana (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessMontafoner Träumchen
Auf 1000 M üNN genießt man einen herrlichen Ausblick über das Tal und das Bergpanorama. Die Suit ist geräumig, hat super viel Stauraum und einen geräumigen Balkon. Das WC ist separiert. Die Zimmer sind nicht hellhörig. Lediglich der morgendliche Verkehrslärm war in Anbetracht der Lage etwas irritierend, jedoch bei steil snszeigender Straße mit Serpentinen auch nachvollziehbar. Bei gut funktionierender Klimaanlage ist ein Schlafen bei geschlossenem Fenster gut möglich.
Das Buffet ist vielseitig und abwechslungsreich, hier findet bestimmt jeder was. Die Getränkekarte ist ebenfalls abwechslungsreich.
Die Spielanlagen im Hotel sind top, auf dem Hotelgelände selbst jedoch noch ausbaufähig. Fitnessstudio und Spa sowie Pool haben für zufriedene Gesichter gesorgt. Das Kinderangebot ist super angenommen worden. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Ursula (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSehr freundlicher zuvorkommender Familienbetrieb.
Schönes, familienfreundliches Hotel mit Gartenanlage und Schwimmteich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt! Feines Essen, auf Wünsche wird eingegangen. Sehr freundliche Familie/Personal.
Sabrina (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSehr gastfreundlich
Das Hotel hat sehr freundliches Personal und aufmerksames Personal.
Sause war sehr überschaubar, dafür gute Qualität und es ist anzunehmen, dass sie geringen Foodfast haben was ich super fand. Auch das Essen sonst was immer gut.