- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Chalkidiki Urlaub
- Nea Skioni Urlaub
- Nea Skioni Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nea Skioni
Neueste Hotelbewertungen Nea Skioni
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAngela (51-55)
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • StrandKein Service, man fühlt sich nicht willkommen.
Schimmel im Bad, defekter Abfluss, dreckig, speckige Türen sowie Schranktüren und Waschbecken.
Balkontüre defekt. Kein Zimmerservice/Putzen. Nur Mülleimer geleert und Handtuchwechsel, obwohl nicht nötig. Kein Bett gemacht.
Abendprogramm musste jeder ertragen, da die Lautsprecher auf die Zimmer ausgerichtet waren.
Strandzugang erschwert, da defekte Stufen/Leitern. Strand voller Steine und Seegras.
Buffet überschaubar aber ausreichend.
Personal unfreundlich. Ausnahme Personal an der Rezeption.
Minimarkt wirklich minimal sortiert. Aufgrund der Lage ohne Auto nicht empfehlenswert.
Bin nach 3 Nächten geflüchtet.
EleniI (31-35)
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • StrandKatastrophe! Kommt nicht hier!
Bucht bitte nicht hier! Wir sind abgehauen , obwohl wir für 10 Tage gebucht hatten und sitzen nun auf die Kosten, weil das Hotel von rein geldorientierten Menschen betrieben wird. Der Zustand ist einfach unterschreiblich katastrophal! Service und Kompetenz nicht vorhanden. Nur paar Serben fühlen sich hier wohl, weil die Managerin eine ist.... alle andere werden ausgenutzt. Traurig für jeden hart arbeitenden Menschen, der auf diese einen Urlaub im Jahr wartet.
Patrick (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandFinger Weg von diesem Hotel, Geldverschwendung!
Unseriös, inkompetent und unfreundlich!
Alles dreckig, angefangen von den Zimmern (Schimmel im Badezimmer), das Besteck und Geschirr beim Frühstück war auch dreckig, selbst die Gläser..
Die Anlage sieht nicht wie auf den Fotos aus, es ist alles total heruntergekommen und veraltet.
Keine Ahnung wieso es 4 Sterne hat, dieses Hotel dürfte nicht einmal 1 Stern haben!
Habe bei meiner Google Rezension auch ein paar Fotos hochgeladen so das wenn jemand von hier Interesse hat wie es wirklich dort aussieht einfach bitte meine Rezension lesen, wird eine mit einer 1 Stern Bewertung sein.
Alles in allem, geht nicht in dieses Hotel, es ist komplette Geldverschwendung.
Andrea (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • SonstigeNie Wieder
noch nie so ein Hotel Aufenthalt erlebt. Unfreundliches Personal, Direktor riecht nach Schweiß und ungefplegt, Manager nimmt Gäste überhaupt nicht ernst. es wurde Geld 250 Euro aus einem Zimmer gestohlen, als die Gäste auf einem Tagesausflug waren, Save war nicht nutzbar da das Hotel keine Batterien gekauft hatte. Putzfrauen lassen die Balkontür auf und Lichter brennen., schaut ganz nach eine Masche aus, so wurde das Geld geklaut, wenn bekannst ist das man den ganzen Tag Unterwegs ist. Manger Antwortet darauf"ist doch nicht schlimm" Sorry aber das war alles andere als Urlaub. Reiseleitung (FTI) nicht vor Ort, man wird nicht in Empfang genommen und abgeholt Informatorisch. Leute überlegt euch 2x ob diese Hotel das richtig für eure Bedürfnisse ist. 5 Sterne? , Ja aber das sind 5 sehr schlechte Sterne.
Jeffrey (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 3-5 Tage • StrandOkaye Hotelanlage. 3,5 Sterne wert.
Die Hotelanlage konnte Ihr Potential nicht ausschöpfen. An sich war die Anlage super, aber hier und da war mal eine Fliese kaputt, ein Wespennest am Pool oder viele Streuner-Katzen am Frühstücksbuffet!! Zimmer super, Mitarbeiter freundlich! Der Blick von der Bar/Terasse echt toll und das war natürlich dann auch das Highlight. Fazit: Wir waren Anfang Juni in einer 6er Gruppe dort und dachten wir wären in der Nebensaison da. Chalkidiki ist echt noch ein "Geheimtipp", wo weniger Touristen sind, als auf der bekannten grie. Inseln!
Babsi (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstigenicht das von uns gebuchte Hotel, wir wurden umgeb
die Sterne entsprechen in gar keinem Fall den Gegebenheiten, ausgenommen ist der wirklich sehr schöne Poolbereich, die übrigen Aussenanlagen z. T. ungepflegt, es gibt dort sehr viele Olivenbäume die gerade viele Früchte verloren, die überall rumlagen. Beim Essen auf der Terrasse viele Katzen, ein großer Straßenhund der um Essen bettelt und dabei auch mal den Kopf auf den Tisch legt, sowie unwahrscheinlich viele Fliegen und Mücken. Das Essen schmeckt zwar recht gut, es ist aber fast immer das Gleiche, kaum Abwechslung, Zustand er Zimmer nicht so gut, Schimmel an den Fugen im Bad, allgemein etwas schmuddelig. Das Personal hat sicher viel Arbeit, aber wirkte oft auch etwas bocklos. Animation grottenschlecht, was uns nicht interessiert eigentlich aber die Abende konnte man nur in der Hotelhalle verbringen, da das Hotel abgelegen liegt und wenn dann das Animationsprogramm in einer Ecke des Foyers startete, blieb einem eigentlich nur der Weg ins Bett, da die Technik schlecht war z. B. beim Karaoke.
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3 Wochen • StrandWir kommen wieder
Anreise in Coronazeiten mit PCR test, ,Der Transfer vom Flughafen war sehr lang mit Umstieg von Bus auf Taxi, wir waren die einzigen deutschen Gäste, die anderen reisten mit PKW aus den Nachbarländern an,. Kein Reiseleiter vor Ort!
Zimmer war ok, sauber, alle 2 Tage wurden Betten gemacht und geputzt, reichte aus!
Managerin sprach gut deutsch, Angestellte waren alle freundlich, Verständigung hauptsächlich in englisch.
Reklamationen und Beschwerden wurde versucht schnell abzuhelfen. Nur 2 Deutsche Fernsehsender... kika und eurosport.
Essen war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Kellner waren aufmerksam und freundlich. Zeitweilig jedoch aufgrund des Andranges überfordert.
Der nächste Ort war fußläufig im ca.3 km zu erreichen oder mit Bus shuttle vom Hotel. Kleines Fischerdorf mit einigen kleinen Läden,. Nichts Aufregendes, aber nett und gemütlich!
Steiniger Kiesstrand, mit Badeschuhen aber akzeptabel. Nach Kies folgte Sand Wasser herrlich klar und sauber.
Tolle Liegewiese; unter Olivenbäumen war es immer möglich Schatten zu finden! Liegestühle waren ausreichend vorhanden. (Vorsaison). Hotel und Liegewiese wurden durch einen schmalen öffentlichen Weg getrennt, gelegentlicher Autoverkehr hielt sich in Massen.
Trotz einiger Kompromosse würden wir wiederkommen!
Rolf (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • StrandEKELHAFT
So etwas dreckiges und runtergekommenes habe ich noch nie erlebt. ZIMMER EXTREM VERDRECKT UND VERSIFFT. Laken und Matratzen mit Blut etc. verfleckt. Badezimmer und Toiletten haben schon seit Wochen keine Reinigung bekommen. Pool Defekt, Klimaanlagen funktionieren nicht, und sind komplett verschimmelt. Schimmel an den Decken. Wasser aus den Klimaanlagen tropft durch die Verschimmelte Decke auf den Boden. Inventar im Kompletten Hotel kaputt und verdreckt. Keine Reinigung, kein Personal. Nachts waren alle Ausgangstüren verschlossen, und kein Personal anwesend. Falls es zu einem Brand oder dergleichen kommt, sitzen alle in der Falle. Direkt nach Buchung bekommt man einen Anruf über Whatsapp, um die Reservierung zu stornieren, mit einem Angeblichen besseren Angebot, um etwaige Gebühren zu sparen. Booking wird nur als Plattform benutzt, um Urlauber an zu locken! Angebotene Zimmer existieren nicht! Habe mir das nicht gefallen lassen, und nach einer EKLIGEN Übernachtung, richtig Theater gemacht. Manager hat dann eine Verängstigte Mitarbeiterin geschickt, die mir mein Geld zurück gebracht hat, und
erzählte, das das oft so abläuft, und sie deshalb wirklich Angst hat. Eine weitere Griechische Familie, die sich dies auch nicht gefallen lassen hat, wollte die Polizei rufen. Hier wird mit System betrogen, seit bitte vorsichtig, dieses Loch hat nichteinmal 1 Stetn. Diese Ruine wird nur dazu genutzt Geld zu machen, und nichts investiert. Dachte immer ich sehe so etwas nur im Fernsehen, leider waren wir jetzt mitendrin. Gruss
Ren (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness5 Sterne nicht verdient
Wir waren 2019 da und da war alles top und hat mehr als 6 sonnen verdient. Heute Juli 2021 sind 2 sonnen nur geschmeichelt.....Zimmer defekt....Buffet nur noch die Hälfte an Auswahl. Und das was angeboten wurden ist ist eher naja. Von 5 kann und muss man mehr erwarten. Dazu kommen noch das es überteuert ist.
Personal und Sauberkeit ist nach wie vor super.
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strandvöllig ausreichend für einen entspannten Urlaub
Ich weiß nicht , woher das Hotel seine 5* hat. Aber es war alles in Ordnung , sauber gepflegt hilfsbereit.
Für eine Familie mit 2 Kindern ist das Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten sehr eng. Dafür bekamen wir ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick. Das Essen war auch sehr abwechslungsreich und für jeden etwas zu finden. Die All inklusive Cocktails ( es stehen nur 3 zur Verfügung) genauso wie zB Gin Tonic schmecken gar nicht. Dann ist die Plastikbecher - Verschwendung enorm und in der heutigen Zeit nicht ok. Auf Wunsch sollte man an der Bar immer ein Glas verlangen . Die Zimmer-Poolhandtücher dürfen nicht an den Pool, die muss man aus dem Spa holen, unnützer Handtuchverbrauch
Triomino (51-55)
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeUrlaub mal ganz schlecht, Schrotthotel
Solch ein Schrotthotel habe ich noch nie gesehen, kaputt, dreckig. Das Essen ist eine Dreistigkeit,lau , keine Auswahl. Essen ohne Spuckschutz, echt eckelig. Das Bedezimmer dreckig und etliches kaputt. Im Flur blättert die Farbe von der Wand, teilweise riecht es muffig. Balkonmöbel teilweise defekt. Ich habe den Aufenthalt abgebrochen. Das die TUI solch ein Hotel im Programm hat ist unglaublich.