- Startseite
- Europa Urlaub
- Niederlande Urlaub
- Niederlande Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Niederlande
Neueste Hotelbewertungen Niederlande
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarina (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025Ein angenehmer Aufenthalt mit Blick auf den Kanal.
Das Hotel hatte kostenlose Parkplätze und befand ich direkt vor dem Kanal, auf dem wir eine Rundfahrt gemacht haben. Einen Teil des Kanals konnte man sogar aus dem Fenster sehen. Die Zimmer waren sauber und bequem. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Sandro (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2025Unangenehme Baustelle und schlechtes Personal
Aktuell gibt es eine Baustelle im Hotel, damit habe ich im Prinzip kein Problem. Allerdings kann es nicht angehen, das um 8:00 in voller Lautstärke mit schweren Machinen direkt vor dem Zimmer gearbeitet wird. Als Antwort erhält man nur, man stellt ja Ohropax zur Verfügung. Personal ist leider schlecht ausgebildet. Auch gibt es immer im Hotel komische Gestallten. Ich vermute das Hotel ist teilweise ein Asylheim.
Mqnten (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandFrechheit!!
Wir kamen nicht in unser Haus, trotz vorliegenden Code und haben nachts über 1,5 Stunden auf die Security warten müssen, die uns dann öffneten. Alle aufgeführten Rufnummern waren nicht zu erreichen. Auch die „Notklingel“ nicht.
Am nächsten Tag schilderten wir alles und wir sollten laut Manager doch beweisen, dass wir versucht haben, dort jemanden zu erreichen, was eine absolute Frechheit ist.
Den, nach langem hin und her und zig Gesprächen zugesagten Gutschein, haben wir nie erhalten. Auch auf Nachfrage hin. Es wurde gesagt, dies hätte niemand zugesagt. Auf weitere Nachfragen hin, erhielten wir nicht mal mehr eine Antwort.
Absolut schlechter Service, nicht Kundenorientierung. Eike absolute Frechheit!
Ralf (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StadtZweckmäßig.
Das Hotel ist sehr groß und mit den notwendigsten Dingen ausgestattet. Das bedingt einen ziemliche Anonymität. Das Personal ist sicherlich bemüht. Die Englischkenntnisse haben aber für eine verständliche Konversation hin und wieder nicht ausgereicht.
Susann (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 TageSehr schmutziger Bungalow, Anlage ist gut gelegen
Alle Zimmer waren bei Übergabe schmutzig. Insbesondere das Badezimmer und Schlafzimmer. In der Toilette waren noch Reste vom Vorgänger. Die Dusche und das Waschbecken wurden nicht geputzt. Im Schlafzimmer jede Mange Staub und unterm Bett lagen sogar noch Sachen vom Vorgänger . Die Küche war auch total unsauber. Das ganze Geschirr und Besteck wurde durch uns gespült. Sonst hätte man es nicht verwenden können. Der ganze Bungalow war einfach nur schmutzig. Eine Frechheit für die Reinigung Gebühren zu verlangen, wenn doch nicht geputzt wird. Alle Böden waren schmutzig und haben schon länger keinen nassen Lappen gesehen. Überall im ganzen Bungalow viel Staub. Erst nachdem wir geputzt hatten, konnte man sich wohl fühlen.
Maico (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025Geräumige Zimmer und bequeme Anbindung an Transporte
Modernes Hotel in zentraler Lage in Den Haag. Geräumige Zimmer und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ausgezeichneter Service. Die Executive Lounge hat leider eingeschränkte Öffnungszeiten. Ich würde gerne wiederkommen.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück
Ruhig gelegenes Hotel am Ortsrand von Renesse. Ein Hotel, wo Hunde gern gesehen sind. Freundliches Personal. Gutes Frühstück wird angeboten. Die Zimmer wurden stylisch renoviert, im Bad fehlen leider einige Ablagemöglichkeiten. Der Saunabereich ist nicht sehr einladend.
Jens (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtSchönes Zimmer direkt am Kanal
Ich habe das Hotel als Ausgangspunkt für den Amsterdam Marathon gewählt. Das Hotel ist gut gelegen, das Zimmer war sauber und sehr schön. Allerdings verweigerte man mir, nach dem Marathon dort zu duschen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war und über einen Fitness Bereich verfügt. Ich sei dann schließlich kein Gast mehr. Habe ich so noch auf keiner Marathon Reise erlebt!
Pierre (14-18)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 TageAngenehmes Hotel mit Flair
Die Inneneinrichtung des Hotels ist sehr ansprechend, der Wellnessbereich recht klein aber sauber und angenehm; Man kann sehr einfach durch das Mieten von Fahrrädern Utrecht erkunden, zu Fuß mind 30 Min Entfernung. Im Sommer sicher sehr angenehm am Wasser zu sitzen. Allerdings ist auf der anderen Seite des Hotels direkt die Schnellstraße, die man doch durchgehend vernimmt. So ganz "im Grünen" liegt das Hotel nicht. Super Frühstücksangebot und schöne Einrichtung in Restaurant und Bar. Angenehmer Kurzaufenthalt.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StadtGroßzügige Zimmer und schmackhaftes Frühstück, empfehlenswert!
Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück und einem Restaurant, sowie Innenpool, Sauna und Whirlpool etwa 2,8 km vom Zentrum entfernt. Es gibt kostenlose Parkplätze und eine Busverbindung ins Zentrum direkt vor der Tür.
Dirk (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StrandDas Hotel kann man echt buchen. Es kommen nur noch kosten auf einen zu. Da muss man halt schauen.
Hotel liegt Direkt am schönen breiten langen Strand von Zandvoort. Das Personal ist auf unsere Bedürfnisse sofort eingegangen. Das Hotel kann man echt buchen.