- Startseite
- Europa Urlaub
- Niederlande Urlaub
- Niederlande Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Niederlande
Neueste Hotelbewertungen Niederlande
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFriend (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 TageSehr enttäuschend und unzuverlässiges Management
Dieser der zweite Versuch in diesem Hotel, und leider war er erneut enttäuschend. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht, wie sie sowohl auf der Hotel-Website als auch auf Booking.com beworben wurde. In Wirklichkeit hatte das Zimmer jedoch keinen Meerblick und lag direkt neben einer Gästeterrasse – Privatsphäre war somit nicht gegeben.
Nachdem wir unsere ehrliche Bewertung online geteilt hatten, bot uns das Hotel als Entschädigung zwei kostenlose Nächte in einem Zimmer mit dem versprochenen Ausblick an. Nur wenige Tage vor unserer geplanten Anreise wurde dieses Angebot jedoch wieder zurückgezogen – mit der Begründung, dass wir unsere vorherige Bewertung nicht geändert oder gelöscht hätten.
Dieses Verhalten empfinden wir als unprofessionell und unfair. Gästefeedback sollte als Chance zur Verbesserung gesehen werden – nicht als etwas, das man unter Druck entfernen soll.
Leider können wir dieses Hotel aufgrund des mangelhaften Beschwerdemanagements und der fehlenden Zuverlässigkeit nicht weiterempfehlen.
Hibbeler (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandToller Park, Preisleistung, geht besser!
Der Aqua Delta Park ist ein Ferienpark. Er besteht aus verschiedenen Wohnkategorien, von kleinsten Apartments bis zur großen Häusern bis zu 20 Personen. Hunde sind willkommen. Wir sind selbst mit unserem Australian Shepherd angereist und hatten ein kleines Apartment, eines der billigeren aber waren total positiv überrascht, da alles vorhanden waren, was wir benötigen. Eine Filterkaffee und auch eine Senseo Kaffeemaschine zusammengehören. Für mich schon zu einem höheren Standard. Ein Wasserkocher ebenfalls inklusive. Das hat mich schon positive, überrascht, der Kaffeegenuss war gesichert. Das Badezimmer war ein bisschen klein, aber zweckmäßig und auch im Apartment hatte man einen Esstisch und auch ein Wohnsofa mit einem Fernseher und angenehmen Licht. Die ganzen negativen Bewertungen hier in diesem Portal kann ich überhaupt nicht verstehen, denn es war alles in Ordnung. Selbst das Bettwäsche und Handtuchpaket war sauber.
CM (46-50)
Verreist als Freunde • November 2023Freundliches Riesenhotel neben dem Olympiastadion
Schönes Hotel, originell im Sportstil
Großer „Kasten“, etwas unübersichtlich aber gepflegt
Freundlicher Service
Lage direkt neben Olympiastadion - wenn dort das Zentrum des Interesses liegt, gute Lage, zum Zentrum von Amsterdam etwas weit
Tina (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TageHotel in guter Lage, für uns leider unpassend
Ganz okay.., nicht mehr...unser Zimmer im nahegelegenen Gebäude hatte allerdings weder Haken oder Ablagemöglichkeit im Bad und einen Schrank oder ein kleines Regal für Kleidung gab es auch nicht, einzig eine kleine Stange mit Bügeln, die als Garderobe für Jacken genutzt werden konnte. So mussten wir sehr organisieren und das Zimmer war sehr dunkel.
Dafür hatten wir zwei Duschen, warum auch immer ;-)
Die späte Frühstückszeit fanden wir auch außergewöhnlich.
Bester Ingwershot am Morgen:-)
Alina (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessToller Kurzurlaub
Alles tiptop, gerne jederzeit wieder. Allerdings wurde die Terasse vor uns nicht gesäubert, es lagen noch alte Angelhaken vom Vormieter dort, so, dass unser Hund sich daran verletzt hat und wir am Anreisetag zum Tierarzt notdienst mussten. Nichtsdesto trotz war es ein toller Kurzurlaub, den wir bestimmt wiederholen werden.