- Startseite
- Europa Urlaub
- Niederlande Urlaub
- Niederlande Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Niederlande
Neueste Hotelbewertungen Niederlande
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIbrahim
Verreist als Familie • Juli 2025Schlechter Zustand des Zimmers und unfreundliches Personal
Wir eine familie mit kleinkind .
Wir sind angekommen gegen 13uhr . Der kleine war am weinen somit wollten wir fragen ob wir schon im zimmer konnten (ja wir wissen das ab 15uhr) dies hat leider nicht geklappt. Man sagte uns das zimmer sei noch besetzt. Da ein später check out gebucht worden ist von den . Ok wir also am warten. Später fragten wir noch einmal ,da sagte man es wird gereinigt . Die junge dame blond ,zopf etwas lockig war auch sehr arrogant,und unfreundlich. Später dann kurz vor 3 war das zimmer sauber. Leider war es noch dreckig ,es hat gerochen nach abfluss. Es kam auch jemand aber viel besser ist es nicht geworden. Staub auf leisten ,im schrank ,in der wanne lief das wasser aus den schlauch. Die mülltonne mehr als rostig im bad. Im fahrstuhl blutflecken oder anderes auch am nächsten tag noch da. Wir sind so enttäuscht es war ja auch nicht billig für die 3 tage. Meerblick war auch naja man hat was gesehen aber das waren die 50euro extra nicht wert.
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025Abenteuerlicher Familienurlaub mit kleinen Abstrichen
Ein rundum spannender und außergewöhnlicher Urlaub für Familien mit kleinen Abstrichen bei der Sauberkeit. Die besondere Atmosphäre, die Nähe zu den Tieren und das vielfältige Freizeitangebot machen den Aufenthalt absolut lohnenswert – wir würden wiederkommen!
Tina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeNicht weiterzuempfehlen! Dreckig, alt,kein service
Für unseren Familienurlaub mit Stellplatz am Wasser war es super. Sanitäre Anlagen sowie die Pflege der Anlage lassen absolut zu wünschen übrig! Zudem wurden uns 30€ Entschädigung für fehlenden Strom (weil etwas kaputt war und repariert werden musste aber die Kommunikation in diesem Unternehmen wohl er schlecht ist) zugesagt denen wir (!) jetzt hinterher rennen müssen - ganz schlechter Service !
Bianca (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSo freundlicher Empfang, Wunscherfüllung Zimmer
Schönes Hotel mit Rooftop in der Fußgängerzone . So freundliche Mitarbeiter am Empfang und haben mir den Zimmerwunsch - weit oben - erfüllt . Zentrale Lage in der Fußgängerzone - Straßenbahn ca 5-7 min entfernt
Dachterrasse mit Blick auf die berühmte Markthalle und/oder die Kirche und Fussgaengerzone .
Leckeres Fruehstueck
Abends um 23:15 Uhr durfte man jedoch nicht mehr raus um etwas zu trinken .
Aber war nur ein kleines Manko. Super schön da und ich werde das Hotel wieder auswählen .
Sasu (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSuper All In Hotel
Großes Hotel mit allem was man so braucht und noch viel mehr. Keine langen Wartezeiten beim Bowling etc. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich. Manche Gäste benehmen sich leider nicht so gut.
Die Teenies sollten von den Mitarbeitern konsequente Ansagen bekommen. Teilweise unmöglich am Buffet, würde diese zu ihren Eltern begleiten und stark ermahnen, waren in unserem Zeitraum die niederländischen Kids. Die Zangen wurden zum Beispiel einfach ins Essen geschmissen, es wurde sich im laufen was von den Platten genommen, mit der Hand und direkt in den Mund geschoben… Das Personal ist sehr jung und traut sich vielleicht auch manchmal nicht, da gerne mehr Schulen. Die jungen Mitarbeiter hängen zwischendurch viel am Handy, ob das erlaubt ist, weiß ich nicht. Kommt halt nicht so gut rüber. Das Schwimmbad ist nicht unser Ding, aber das ist Geschmacksache. Wichtig zu wissen 135cm Wasserhöhe, überall hängen Schwimmwesten.
Ansonsten alles top, wir kommen gerne irgendwann wieder.
Celina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeFinger weg
Rezeption: unfreundlich,respektlos,nicht Lösungsorientiert im großen und ganzen geht garnicht.
Wir fühlten uns extrem ausgegrenzt und diskriminiert.
Wenn Sie keine Niederländer sind, denken Sie doppelt drüber nach.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Bungalow: Sauberkeit naja es geht mit Sicherheit schlimmer. Die Küche könnte echt mal repariert/erneuert werden.
Verstopfte Filter halb abgerissene Abzugshaube Porzellan etc nicht vollständig.
Restaurant Service: Englisch Kentnisse anscheinend nicht genügend vorhanden, sonst würde man wahrscheinlich nicht bei 2 Alkoholfreien Cocktails einen mit Alkohol servieren. Den zum allen Ausmaß auch noch mein 5 Jähriger Sohn leicht getrunken hat. Es ist Gott sei Dank nichts passiert weil ich schnell stutzig wurde da er meinte schmeckt komisch.
Nie wieder diese Unterkunft kann ich leider nicht empfehlen.
Einzig und alleine top Spielplatz, Schwimmbad, Indoorspielplatz und Spielarena. Animation großes Lob geht nicht besser.
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandSommerfeeling pur
Tolles Hotel guter Service. Super Beachclub mit Restaurant! Gutes Essen. Auch essen im Hotel fantastisch. Hohes Niveau hat auch sein Preis. Aber dass ist in Ordnung. Wir haben nur eine kleine Ecke vermisst wo man am Hotel noch draußen sitzen könnte.