- Startseite
- Asien Urlaub
- Thailand Urlaub
- Khao Lak / Phang Nga Urlaub
- Pakweep Beach Urlaub
- Pakweep Beach Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pakweep Beach
Neueste Hotelbewertungen Pakweep Beach
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenConny (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenSchöne Anlage mit sehr nettem Personal
Die Anlage ist sehr gepflegt. Nachhaltigkeit wird hier gelebt. Von der Lobby bis zur See ist alles sehr schön angelegt. Das Personal ist super nett und freundlich.
Es sind einzelne Villen, dadurch kann man ganz ungestört seinen Urlaub genießen. Bisher war das Hotel ein Erwachsenen Hotel, dadurch der Entspannungseffekt sehr gut. Leider jetzt nicht mehr.
Claudia (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessFür mich eines der besten Hotels überhaupt.
Von der ersten Minute heisst es für mich ich bin angekommen. Der Service ist grandios. Die Mitarbeiter allesamt sehr höflich und hilfsbereit. Für jedes Problem, wenn mal eins auftritt, gibt es eine Lösung. Da ich schon zum vierten Mal dort war, ist es wie Nachhause kommen. Der Küchenchef zaubert mit seinem Team ganz köstliches Essen. Clubchef Adam hat mit seinem Team was ganz besonderes geschaffen. Für die Unterhaltung ist Denny mit seiner fröhlichen Art zuständig und immer einsatzbereit, wenn es irgendwo brennt. Man kann es nicht alles recht machen, aber für mich der beste Robinson.
Markus (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandEin erneuter Urlaub im Paradies !!
Diese Anlage ist einfach magisch! Umgeben von tropischen Gärten und eingebettet in eine traumhafte Landschaft bietet sie alles, was man sich für einen perfekten Urlaub nur wünschen kann. Die Poollandschaften sind ein absolutes Highlight, ebenso wie die herzliche Atmosphäre, die überall spürbar ist. Obwohl die Anreise lang war – wir sind mit Qatar von Frankfurt über Doha nach Phuket geflogen – war sie erstaunlich angenehm. Nach der Ankunft in Phuket brachte uns ein Shuttle in etwa einer Stunde und 20 Minuten direkt in den Robinson Khao Lak. Dort angekommen, wurden wir von Clubchef Adam und seinem Team wie VIPs empfangen: mit kühlen Getränken, erfrischenden Tüchern und einer Gastfreundschaft, die uns direkt wieder das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Unser Gepäck wurde für uns in die Bungalows gebracht, während wir uns erstmal ein herrliches Frühstück gönnen durften – ein traumhafter Start in den Urlaub! Die gesamte Anlage ist eine Oase der Entspannung und Schönheit. Besonders angetan hat es uns die Bamboo Bar, die mit ihrem atemberaubenden Blick auf das Meer und ihrer erfrischenden Brise selbst an heißen Tagen ein Lieblingsplatz ist. Hier gibt es nicht nur himmlische Cocktails, sondern auch leckere Snacks , die wir uns immer wieder gerne gegönnt haben. Beim Sundowner wurden wir oft von Live-Musik oder fantastischen DJs begleitet - die Stimmung war einfach einzigartig. Ein weiterer magischer Ort ist die Frühstücksterrasse der Poolvillen direkt am Meer. Hier beginnt der Tag einfach luxuriös – mit exquisiten warmen und kalten Speisen und einem Gläschen Sekt oder frischgepresstem Saft. Es gibt einfach nichts Schöneres, als in dieser traumhaften Umgebung entspannt in den Tag zu starten. Einmal in der Woche, jeden Donnerstag gibt es hier -gegen einen supergeringen Aufpreis- einen sagenhaften Brunch, der sich bis in die Mittagsstunden hinziehen kann. Schweizer Raclette, Sushi, Austern, Nudelgerichte jeglicher Art und so vieles mehr - Leute, dass dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen! Ebenso wenig wie das nur an bestimmten Tagen in der Woche angebotene Teppanyaki am Abend auf eben dieser Terrace -da werden in traumhaften Ambiente wunderbare fünf Gänge, die man sich super selber zusammenstellen kann, serviert. Ein echtes Highlight!
Unser persönlicher Tipp: ein Besuch im Wellfit Spa. Die landestypisch gestalteten Behandlungsräume, die professionelle Betreuung und die wohltuenden Massagen sind eine Wohltat für Körper und Seele. Die Preise von rund 50 Euro pro Stunde sind mehr als angemessen – wir haben dann auch gleich mal ein paar mehr Massagen gegönnt und waren jedes Mal begeistert
Sigrun (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 3 Wochen • Wandern und WellnessWohlfühloase
WOHLFÜHLOASE, die ihresgleichen sucht..
Der Robinson Club Khao Lak bietet absolut alles, was zu einem excellenten Traum-Urlaub notwendig ist.
Die wunderschöne Anlage an der Andamanensee ist bezaubernd, exquisites Essen, fabelhafter Service und ein Personal der Spitzenklasse heißen den Gast vom ersten Moment an willkommen.
Die positive Aura des Clubs wird durch Clubchef Adam mit seinem mega professionellen Team -allen voran Richard und Sammy- ausgestrahlt. Alle Wünsche werden sofort umgesetzt, Sammy mit Sunny und Mitarbeitern der Rezeption ermöglichen die Umsetzung sofern irgendwie machbar. Ein herzliches Dankeschön Euch allen!
Der immer super positive Richard trägt dazu bei, dass man bestens versorgt wird, auch hier wird auf die Belange der Kunde optimal eingegangen.
Und dann: Denny ist einfach unschlagbar! Er ist immer zur Stelle, springt ein, wenn es an Mitarbeitern mangelt und verbreitet eine wunderbar fröhliche Stimmung.
Der Aufenthalt im Robinson Club Khao Lak ist einfach umfassend traumhaft.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass das Management des Clubs ein großes Hilfspaket in den Süden geschickt hat für die Opfer des schrecklichen Hochwassers- phänomenal!
Alles in allem nochmals : Ein unschlagbar schöner Urlaub in dem meiner Meinung nach besten Hotel Khao Laks und Umgebung.
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel und super Location
Hatte Bedenke bzgl. der Größe des Hotels. Aber vor Ort waren wenig Gäste im Hotel, Kinder sind viel unter sich, sodass man sich sehr gut erholen kann. Hoteleigene Liegen am Strand immer in ausreichender Zahl vorhanden, auch wenn man erst gegen 10.30 Uhr zum Stand geht. Strand ohne Algen, sehr sauber. Keine nervigen Bananenboote, Jetski etc.! Stand ruhig, ideal für Erholung.
Quincy (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025Empfehlenswert, aber etwas überfüllt
Geräumige Zimmer, gutes Frühstück, relativ nettes Personal, schöner Strand mit einigen tollen Restaurants - einziges wirklich großes Manko: An 2 von von 5 Tagen hatten wir keine Handtücher im Zimmer (die schmutzigen wurden nur mitgenommen) und die Zimmerreinigung fand teilweise erst zwischen 16 und 17:00 statt
Sarah (36-40)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub
Unser Aufenthalt im Robinson Khao Lak war einfach traumhaft! Die wunderschöne Gartenanlage und der kilometerlange Strand haben jeden Tag zu etwas Besonderem gemacht. Von Sonnenaufgängen über dem Meer bis hin zu entspannten Nachmittagen am Pool – hier fühlt man sich sofort im Urlaubsmodus.
Das Personal ist außergewöhnlich herzlich, stets gut gelaunt und hat uns das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein. Vielen Dank an das ganze Team sowie den Club Direktor Adam, die den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Auch das Essen war ein echtes Highlight: frisch, abwechslungsreich und qualitativ top.
Ein Ort zum Wohlfühlen, Loslassen und Wiederkommen!
Florian (46-50)
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • StrandRundum zufrieden, aber kein typischer Robinson Cl
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Die Anlage ist die schönste Anlage die ich in einem Robinson gesehen habe. Sehr wichtig zu erwähnen ist, dass es sich bei dem besagten Club nicht um einen typischen Robinson Club handelt. Die angebotenen Animationen sowie auch Sportangebote sind deutlich abgeschwächt. Dennoch waren alle Mitarbeiter stehts bemüht Ihre Gäste zu vollsten Zufriedenheit zufrieden zu stellen.
Besonders für alleinreisende wurde ein meet & greet angeboten. War für mich der Schlüssel 🔑 um Kontakt zu knüpfen. Abends aber leider zu ruhig.
Christa (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandHoher Erholungswert in einer traumhaften Anlage
Sehr empfehlenswert, traumhafte Anlage, superschöner Strand, Personal sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist Denny , der einen tollen Job und jeden Urlaubsgast glücklich macht, das haben wir selten so erlebt! Pla im Restaurant kümmert sich auch außergewöhnlich um die Gäste in einer sehr netten Art!
Nadin (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandÜberfüllt, alt, in die Jahre gekommen, dreckig.
Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, dreckig und ungepflegt. Die Anlage selbst ist riesig und man sieht auch, dass es mal sehr schön war – aber das muss schon ein paar Jahre her sein. Und natürlich alles voller deutscher Gäste, leider. Habe ich zwar erwartet, aber dass ich hier das typische „morgens vorm Frühstück die Poolliege reservieren“-Publikum habe, hätte ich nicht erwartet. Dieselben, klettern auch durch den Zaun, über das Privatgrundstück, am eigenen Pool vorbei, auf der anderen Seite durch das GEBÜSCH, um schneller zum Frühstück (und wieder zurück) zukommen. Schilder mit »privat«, einen Zaun und ein Gebüsch sollten eigentlich zeigen, dass dies kein öffentlicher Weg ist. Nein … nach Hinweis kommt nur „Entspann dich mal - ist doch nicht schlimm“. Dafür buche ich nicht für beinahe 1000 € die Nacht ein PRIVAT Villa mit PRIVAT Pool und PRIVATEM Strandzugang … das Personal hat versucht sich darum zu kümmern, hat es aber leider nicht geschafft.
Steffi (36-40)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StrandEin wundervoller Aufenthalt
Wir hatten einen rundum fantastischen Aufenthalt in diesem Hotel! Schon beim Check-in wurden wir herzlich begrüßt und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Details gelegt wird.
Das Frühstück war einfach großartig: frisch, abwechslungsreich und mit viel Liebe zubereitet. Auch das Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich willkommen.
Die Lage ist perfekt, um die Umgebung zu erkunden, und trotzdem ist es angenehm ruhig. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder!
Claudia (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandMein erster Cluburlaub/ Robinson hat mir sehr gut
Ich war positiv überrascht!
Sehr schöne Pool Villa, nicht einsehbar .
Großartiges Essen … wie schafft man das bei so vielen Menschen ???
Sehr sehr lecker , egal ob Frühstück oder Abendessen.
Würde ich immer mit HP buchen.
Gutes Konzept nette Menschen kennenzulernen.
War ein sehr schöne Zeit !