- Startseite
- Afrika Urlaub
- Kenia Urlaub
- Provinz Coast Urlaub
- Provinz Coast Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Provinz Coast
Neueste Hotelbewertungen Provinz Coast
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexandra und Michael (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandAlles im allen Rundum super erholsammer Urlaub
Super schöne ruhige Anlage zum Erholen TOP. Essen abwechslungsreiches, wechselndes Büffet immer frisch zubereitet, große Auswahl auch beim Nachtisch immer frisches Sesionales Obst. Bedienungen immer zuvorkommnd und freundlich, alle Angestellten super nett. Zimmer geräumig und sauber wird 2x am Tag gereinigt. Es giebt absolut nichts zu meckern. Das rundum sorglos Paket für ein perfekten Urlaub!!!
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StadtSchönes Hotel mit schlechtem Service.
Sehr schöne große Anlage direkt am Indischen Ozean. Zur Hotelanlage gehören 3 Hotels. Village Beach / Paradise Beach und das Palm Beach. Gäste des Palm Beach‘s können alle Hotelanlagen nutzen, wobei die Gäste des Village und des Paradise die Anlage des Palm Beach nicht nutzen dürfen.
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandEs ist alles sehr sauber und schön
Sehr gut.
Jederzeit wieder.
Strand gut, Essen gut, Hotel gut 😊
Das Personal ist sehr aufmerksam und ließt dem Gast den Wunsch quasi von den Lippen ab.
Wer einen ruhigen Aufenthalt sucht ist hier genau richtig.
Astrid (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025 • 2 Wochen • StrandWir haben uns sehr wohl gefühlt
Sehr tolles Hotel mit super netten Mitarbeiter und Mega lecker Essen.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Ganz besonderes war uns Yvonne von der Reception immer behilflich in allen Fragen. Danke wir werden euch weiter empfehlen und wieder kommen. Bleibt weiter so mit allem.
Simba (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • StrandWir kommen wieder
Wunderschöne sehr saubere Anlage mit super freundlichen Personal 😀die kleinste Anfrage wurde sofort bearbeitet 👍die Speisen waren sehr lecker und sehr ansprechend angerichtet 😋für mich nicht so gut ,die Salate wurden ohne Kühlung angeboten 😌am Strand gab es immer ausreichend Platz und Liegen 😄leider sind die Sandflöhe wieder zurück 😫da muss dringend was passieren! Super ist 👌das Personal achtet auf ruhige Atmosphäre ( osteuropäische Gäste wurden darauf aufmerksam gemacht)
Wir hatten eine sehr schöne Zeit 😀und wir werden bestimmt noch einige schöne Urlaubstage dort verbringen 🥰
Lea (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 WochenAbsolut nicht zu empfehlen
Das ist Hotel ist für deutsche Gäste nicht zu empfehlen. Hauptsächlich polnisches Publikum. Die Hotelanlage ist an sich ganz schön allerdings nicht besonders gepflegt. Der Service ist schlecht. Ich kann das Hotel absolut nicht weiterempfehlen und würde es auch nicht nochmal buchen.
Travelexpert (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandAls Reiseberaterin sage ich - Finger weg!!!!
Als Reisebüroangestelle bin ich natürlich viel und gerne unterwegs, um auch für meine Kunden entsprechend diverse Länder kennenzulernen und so dachte ich, ich verbringe einfach mal meinen Urlaub in Kenia, denn das kenne ich noch nicht!
Gesagt getan, haben wir uns aufgrund der sehr guten Bewertungen für die Diani Sea Lodge entschieden mit dem Wissen, dass ein Hotel in Kenia und vor allem zum gebuchten Preis mit Sicherheit nicht super aufregend sein kann - ich war daher darauf eingestellt, dass es KEIN Luxus Urlaub wird, was auch nicht sein muss.
Die Anlage hätte definitiv Potential, es müsste hier einfach modernisiert, renoviert und das Konzept sowohl Küche als auch Bar,... überarbeitet werden. Hier wird einfach kein Geld investiert, denn die Auflagen am Sttand zum Beispiel könnten zackig erneuert werden. Solange die Anlage ausgelastet, werden hier vermutlich keine Verändungen stattfinden!
Wenn jemand eine Fernreise zu kleinem Budget machen möchte, ok - aber bitte keine Erwartungen haben.
Ich weiß, ich werde hier leider keinen meiner KundInnen hinschicken!
Privat (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StadtSchönes Hotel mit Abstrichen
Wir sind jetzt seit fast einer Woche im Hotel. Es ist ein schönes Hotel an einem herrlichen Strand mit einigen kleinen Abstrichen, die den super Eindruck leider schmälern. Das Personal ist durchweg sehr bemüht und freundlich. Viele Krähen und Affen in der Anlage. Gibt kein Plastik im Hotel. Ab und zu Stromausfall, in der Zeit gibt’s auf dem Zimmer dann auch kein Wasser.
Georg (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessTolles Hotel, hier ist der Gast noch König !
Das Southern Palms Beach Resort ist ein absoluter Traum !
Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer makellos und der Strand einfach paradiesisch.
Was diesen Urlaub jedoch wirklich unvergesslich gemacht hat, war der außergewöhnliche Service.
Besonders hervorheben möchten wir unsere Service-Betreuerin Daisy-G.R.O.
Daisy -G.R.O ist unglaublich aufmerksam, sie ist der Inbegriff von perfekten Kundenservice
und der Hauptgrund, warum wir definitiv wiederkommen werden!
Wir können dieses Resort und das gesamte Team, insbesondere Daisy G.R.O,
uneingeschränkt empfehlen.
Es war dort mein dritter Urlaub in diesem Jahr.
Klaus (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder das sagt doch alles
Die Villa Tahira ist eine wunderschöne Anlage – perfekt gepflegt, mit hervorragendem Service und einer äußerst aufmerksamen Betreuung. Nur 100 Meter vom Strand entfernt bietet sie die ideale Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt.
Wir hatten das große Glück, mit Fauzia eine außergewöhnliche Gastgeberin und Villamanagerin zu haben. Sie ist eine Frau voller Wärme und Herzlichkeit. Auch die Haushälterin las uns jeden Wunsch von den Augen ab und sorgte für absolute Sauberkeit in der gesamten Villa. Ein großes Dankeschön an das komplette, wundervolle Team der Villa Tahira für einen unvergesslichen und außergewöhnlichen Aufenthalt.
Urlauber, die ihren Kenia-Urlaub in einer sicheren und komfortablen Umgebung verbringen möchten, sind hier bestens aufgehoben. Für die Sicherheit sorgt Askari Beka, der seine Aufgabe mit großer Aufmerksamkeit erfüllt.
Wir können die Villa Tahira wärmstens empfehlen. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten und lege sie jedem ans Herz, der ein unvergessliches Erlebnis sucht.
Ernst (71+)
Verreist als Familie • November 2025 • 3 Wochen • Strand"I´ll see you again next year"
Nach mittlerweile mehr als 20 Besuchen sind wir noch immer mit diesem Hotel zufrieden. Die Lage am südlichen Ende des Bamburi Beach ist für mich ideal. Von hier kann ich all das Erreichen, was mich im Urlaub interssiert (Shanzu Beach, Mtwapa, Nyali usw.).
Timo (41-45)
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • StrandAbsolut empfehlenswert
Ich habe zwei Wochen im Serena Beach Resort & Spa verbracht und war rundum begeistert. Der Service war durchgehend hervorragend, egal ob im Restaurant oder an den Bars. Besonders positiv hervorheben möchte ich Eugene, John und Albert – sei es an der Poolbar oder im Service rund um die Liegen. Alle drei waren aufmerksam, freundlich und haben ihren Job wirklich außergewöhnlich gut gemacht.
Eine Überraschung habe ich dort erlebt, die ich so noch aus keinem Urlaub kannte. Es gibt ja diese Eigenart von speziell deutschen Touristen, dass diese gerne früh aufstehen, um Liegen zu reservieren. Hier war das nicht nötig. Nach zwei Tagen wusste der Mitarbeiter am Pool genau, wo man gerne liegt, und hat die entsprechenden Plätze automatisch vorbereitet. Das war ein Komfort, den ich so nicht erwartet hatte.
Das Hotel war während meines Aufenthalts gut ausgelastet, gleichzeitig aber entspannt. Es fanden mehrere Konferenzen statt, sodass sich viele Gäste gar nicht am Pool aufgehalten haben. Dadurch war es ruhig, angenehm und nie überfüllt – perfekt zum Abschalten.
Zwei Punkte sollte man wissen, die meinen guten Gesamteindruck aber nicht schmälern. Ich hatte All Inclusive gebucht. Das ist in diesem Hotel nicht der Standard, daher trägt man kein Armband, sondern unterschreibt jede Getränkebestellung. Daran gewöhnt man sich, aber es ist zunächst etwas ungewohnt. Außerdem ist der Strand nicht besonders schön. Das war mir vorher klar, aber zur damaligen Zeit lagen viele Braunalgen am Ufer und im Wasser, wodurch Baden wenig Spaß gemacht hat. Das liegt allerdings nicht am Hotel.
Insgesamt war es ein super entspannter Urlaub mit ausgezeichnetem Service und einer Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Ich würde jederzeit wiederkommen.
Esther (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandImmer wieder traumhafte Erholungsurlaube, seit Jahren
Traumhafte Anlage mit altem Baumbestand, die Swing Bar am Strand komplett neu renoviert und ist wunderschön geworden. Die Zimmer in verschiedenen Kategorien sind nach wie vor top und auch hier wird immer wieder der Reihe nach renoviert. Ich/wir lieben dass man auch wenn das Hotel voll belegt ist immer seine ruhige Ecke findet um den Tag zu genießen.