- Startseite
- Afrika Urlaub
- Kenia Urlaub
- Provinz Coast Urlaub
- Provinz Coast Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Provinz Coast
Neueste Hotelbewertungen Provinz Coast
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKarina (36-40)
Verreist als Familie • April 2025Das perfekte Resort um Kenia zu entdecken UND einen Badeurlaub zu genießen!
Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Southern Palms Beach Resort! Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt um Kenia zu erkunden! Wir kommen bestimmt wieder!!! Vielen Dank an das ganze Team! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Erich (71+)
Verreist als Paar • April 2025Das freundliche Personal und die gute Lage haben mir gefallen.
Es ist ein wunderschönes Hotel, in sehr guter Lage direkt am Strand. Am Strand gibt es viele einheimische Verkäufer die ihre Waren an den Mann/Frau bringen möchten. Hoztelanlage ist sehr sauber, wird gut gepflegt. Es wird sehr viel zur Werterhaltung beigetragen. Starkes und stabiles WLAN im gesamten Hotelbereich.
Andreas (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Kein Hotel für Erholungsuchende
Anfang April waren kaum noch europäische Gäste im Hotel. Daher werden die freien Kapazitäten mit kenianischen Familien aufgefüllt, die sich zu entsprechenden Einheimischenpriesen tageweise einmieten. Die vielen Kinder erzeugen naturgemäß einen permanenten Geräuschpegel, der eine entspannte Erholung in der relativ kleinen Hotelanlage unmöglich macht. Vor allem am Pool ist der Aufenthalt teilweise unerträglich.
Während das Personal im Hotel - wie eigentlich alle Kenianer - ausgesprochen freundlich war, war die Behandlung an der Rezeption geradezu unfreundlich. Wir haben uns hier nicht willkommen gefühlt.
Das schon viele Jahrzehnte alte Hotel bedarf in Teilen dringend der Renovierung. So war die Dusche in der Badewanne eine Zumutung: Das Wasser aus dem Wandauslass konnte nur durch zwei separate Armaturen gemischt werden. Die richtige Temperatur einzustellen, war Glücksache.
Wie in so gut wie allen kenianischen Hotels können wir die Qualität und die Auswahl der Speisen als sehr gut loben.
Probleme gab es mit der AI-Verpflegung: Gleich nach der Ankunft wurde ein ausführlicher Check-In durchgeführt und uns ein Zimmer zugewiesen. Da wir wegen eines Nachtfluges am Morgen ankamen und das Restaurant zum Frühstück noch offen war, begaben wir uns für eine Tasse Kaffee dorthin. Gegessen hatten wir bereits im Flugzeug. Als wir gehen wollten, wurden wir aufgefordert, eine Rechnung über 5500 Keniaschilling zu unterschreiben. Auf unseren heftigen Protest, da wir AI gebucht hatten, wurde uns an der Rezeption erklärt, dass unsere AI-Verpflegung erst ab 12:00 beginnt und wir bis dahin alle Speisen und Getränke bezahlen müssen. Somit waren wir gezwungen für die Tasse Kaffee die übliche Pauschale von jeweils 20.-€ pro Person für das Frühstücksbuffet zu bezahlen. Nach unserem Protest beim TUI-Reiseleiter wurde uns zugesagt, dass wir die 40.-€ von TUI zurücküberwiesen bekommen. Ausdrücklich betonen wollen wir, dass wir beim Check-In in keiner Weise darauf hingewiesen worden sind, dass unsere Verpflegung erst ab 12:00 im Preis enthalten ist.
Das Travellers ist keine Empfehlung. Wir können davon nur abraten. Aber zum Glück gibt es genügend Alternativen.
Markus (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • StrandKatastrophales Hotel
Hotel wird von einem Inder geführt, renoviert nicht und verzichtet lieber auf europäische Gäste. Hotel ist höchstens ein Stern und abgewirtschaftet, Ich kenne bessere Jugendunterkünfte! Zimmer haben wir zweimal gewechselt, Fernseher vorhanden, aber nur indisches Programm und Sky. Heisses Wasser gab es nur manchmal zum duschen.Eine indische Hochzeit stand an und das Restaurant wurde darum halbiert mit neuen Wänden. Entsprechend war der Baulärm. Pool hatt erhebliche Mängel auf dem Fussboden, bzw. viele Fliesen waren nicht mehr vorhanden. Liegen und Sonnenschirme sind eine Katastrophe, die meisten sind defekt. Handtücher für die Liegen zu bekommen war ein Glückspiel.Viele Zimmer stehen leer, da ja nicht renoviert wird. Alleine zur Zufahrt ins Hotel, sollte man besser einen Geländewagen benutzen. Das Essen? Na ja, fast jeden Tag das gleiche. Da sich zu wenig Gäste im Hotel befanden (10 Europäer, ca. 40 Inder), wurde auch das Buffet verkleinert. Dafür gab es ein Menü, was ein Witz war. Ab 23.00 Uhr wird der Betrieb komplett eingestellt, auch die Bar. Ich kann nicht verstehen, wiso dieses Hotel teilweise gute Bewertungen bekommt. Wahrscheinlich von Gästen, die Erstäter sind ;-)
Dominique (56-60)
Verreist als Familie • April 2025Ein unvergesslicher Urlaub im einladenden Diani Sea Resort
Um sowohl den Geburtstag meines Sohnes als auch meinen Geburtstag zu feiern, haben wir und die Familie das Diani Sea Resort ausgewählt. Was für eine Wahl! Wie glücklich waren wir, dass wir hier ein paar Tage verbringen konnten. Die Lage des Resorts hätte nicht besser sein können! Herrliche Sonnenliegen in einem fantastischen Garten und ein wunderschöner weißer Sandstrand. Die Zimmer sind herrlich und komplett ausgestattet. Die Betten sind von sehr guter Qualität und die Hygiene ist perfekt. Und über allem schwebt die enorme Freundlichkeit des gesamten Personals. Von der Rezeption bis zum Gärtner. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort als Teil der „Familie“. Das Personal wird alles tun, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Asante sana xx
Gaby (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025Kenia immer wieder Traumhaft
Alles in allem ein wunderschönes kleines Plätzchen zum Relaxen, nur das es kaum Strand gibt war sehr schade. Zu den großen Stränden muß man nach Diani Beach oder Malindi fahren.
Außerdem was wäre Kenia ohne Safari, diese haben wir bei Michael ,spricht perfekt deutsch (WhatsApp +254786405653) schon von Deutschland aus gebucht, EIN TRAUM!!!können wir nur empfehlen. Er hat uns die Safari sehr individuell nach unseren Wünschen und zu einem Super Preis zusammengestellt. Auch andere Ausflüge und Wünsche wurden von Ihm und seinem Team schnell und unkompliziert durchgeführt.
Zum Beispiel ein Tagesausflug nach Diani Beach oder wenn man in die Nyali mall musste hat er gerne und schnell übernommen .Dankeschön nochmal!!!
Lena (19-25)
Verreist als Freunde • April 2025Freundliches Personal macht den Aufenthalt im Hotel besonders schön.
Uns hat das Hotel und das Personal sehr gut gefallen . Der Kellner Sunday war von Anfang an sehr aufmerksam, freundlich und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Er hat uns Sonderwünsche ohne Probleme umgesetzt und stets ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Auch kleine Details wie das Nachfragen, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist, haben den Service besonders gemacht. Man merkt sofort, wenn jemand seinen Job mit Leidenschaft macht und das war hier eindeutig der Fall. Vielen Dank