- Startseite
- Mittelamerika Urlaub
- Mexiko Urlaub
- Quintana Roo Urlaub
- Quintana Roo Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Quintana Roo
Neueste Hotelbewertungen Quintana Roo
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolfram (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder Iberostar Paradiso
War jetzt 25 mal in diesem Hotel.
Falls ihr irgendwelche Reklamationen habt....hilft euch das Hotel nicht weiter.
Man soll sich in Deutschland beschweren.
Das Essen ist immer kalt....bis lauwarm.
Mein Bettbezug hatte Blut vom Vorgänger..... Photos natürlich vorhanden.
Hat dieses Hotel erstmal das Geld...ist denen alles egal.
Reklamationen werden nicht ernst genommen.
Rezeption fühlt sich außerstande irgendwie was zu unternehmen.
Zur Animation etc machen ich bewusst keine Angaben....da irgendwie nicht vorhanden.
Dieses Hotel ist dermaßen schlecht geworden.,..das es einen traurig macht
Auch Getränke werden mittlerweile mehr oder weniger versucht zu panschen.,.das heißt.... nicht immer was drin ist....gibt es
Der größte Schwachpunkt ist die Rezeption.
Hast du eine Bitte....eine Frage...oder Reklamation....du wirst behandelt wie
der letzte ideot.
Die haben ja die Kohle schon .
Also ....lässt die Finger weg von Iberostar...vor allem vom Joia Grand Iberostar Paradiso.
Theresa (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub!
Hotel Personal wirklich hervorragend und zuvorkommend. Essen traumhaft gut! Hotelzimmer ausreichend, könnten eine Renovierung benötigen. Jedoch alles sauber! WC Anlagen könnte es mehr geben. Tiere die in der Hotelanlage frei herumlaufen sind super süß jedoch sollte man mehr darauf achten, dass es ihnen gut geht. Bei uns war eine Katze verletzt. Das Seegras könnte auch täglich entfernt werden.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandFamilienurlaub im Paradies
Super Hotel . Alles top . Alle freundlich und hilfsbereit. Essen Top,Getränke Top.
Frühstück war sehr ausgewogen. Mittagessen gab es in zwei Restaurants und zusätzlich noch eine Snackbar mit Burger 🍔 und Hotdogs. Dazu Pommes Salat und viel Obst. Die Bar am Strand versorgt die Gäste mit Cocktails Softgetränke und Bier.
Birgit (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeDschungelhotel mit guter Küche u viel Entertaiment
Kleine, max. zweistöckige Gebäude, ruhig gelegen mitten im Dschungel und direkt am eigenen Strandabschnitt.
Tolle Restaurants, Essen gut bis hervorragend, abends täglich wechselnde kulinarische Themen. Das Entertainmentangebot ist reichhaltig, haben wir persönl. aber nicht genutzt.
Abends gab es auch- je nach Lage des Zimmers, immer laute Musik oder Festivitäten. Das muss man vorher wissen, oder Ohrstöpsel zum Schlafen mitnehmen. Wir hatten ein Zimmer am mittleren hinteren rechten Hotelgebäude (13-er Raum, 1. OG, Gartenblick). Es war abgesehen von der Nähe zu den Veranstaltungsgeräuschen (Theater/Poolparties) sehr schön mit Blick in den Hoteldschungel gerichtet und recht zentral. Die Wege durchs Hotel waren alle sauber und gepflegt. Überall kümmerte sich Personal, fast an jeder Ecke und doch unaufdringlich. Uns fehlte es an nichts. Die lauten Poolparties nachmittags haben wir zur Flucht auf Ausflüge ins Land genutzt, die wir beim Reiseleiter vor Ort bzw. am Hotel direkt gebucht hatten. Sauberkeit und Hygiene sind tadellos gewesen. Zimmerservice zuvorkommend, freundlich und ordentlich. Mitarbeitende waren ausgesprochen gastfreudlich, vor allem, wenn man etwas in Landessprache kommunizieren konnte.
Die Restaurants sind alle inclusive und sehr zu empfehlen. Am Besten haben uns das Hacienda- und das Portofino- Restaurant gefallen. Ausgezeichnete Küche.
An der Riviera Maya war zum Reisezeitpunkt Juli 25 eine Braunalgenplage. Diese war störend, weil man ohne Allgen nirgends ins Meer konnte. Die örtlichen Stadtwerke haben tagein tagaus mit Baggern und Traktoren an unserem Hotelstrand die Algenberge (stinkend) abtransportiert und für ein entsprechend betriebsames Fahr- und Arbeitsgeräusch gesorgt.
Wir haben den Strand dennoch genutzt und genossen- ohne die Arbeiter /Algenplage wäre es jedoch noch eine Spur schicker gewesen.
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeLeider enttäuschend
Seit über 20 Jahren,bereisen wir versch. Länder und Hotels,auch Riu weshalb ich mich bewusst für die Riu-Class entschied.
Doch was wir hier erlebten,war für uns völlig neu und negativ überraschend.
Sollten Sie mit Kindern oder Jugendlichen reisen, auch wenn sie 1Woche vor ihren 18.Geburtstag stehen, sollte Ihnen bewusst sein, dass sie zu keinerlei der Riu-Partys gestattet sind. Dies sollte definitiv in der Beschreibung mehr zur Geltung gebracht werden. Liegt der Fehler meinerseits, da ich mich nicht genug informiert habe, schließe ich mich den anderen Eltern und Ihren enttäuschten Jugendlichen an(die es auch alle nicht wussten).
Es liegt mir auch fern,mit welchem Konzept bzw.Regeln dieses Hotel arbeitet.
Halbnackte und besoffene mit rotem Armband (scheinbar Erwachsene) sind in der Lobby gerne gesehen,auch wenn sie sich einnässen. Aber mit blauem Armband, also unter 18,darf kein Eis gegessen werden?
In Mexico ist Rauchverbot, aber es wurde überall geraucht.
Ich bin jemand der gerne ohne das obligatorische Armband Siesta hält.
Als ich dachte,dass ich es verloren hätte, ging ich zu Rezeption. Sehr unfreundlich ist noch untertrieben. Zuerst wurde mir unterstellt, dass mein Minderjähriges Kind dieses Armband hätte,also wurde auch meine Tochter zur Rezeption bestellt und so wurde auch meine Tochter behandelt, in einem völlig unangemessenen Ton und abwertenden Verhalten. Gleichzeitig musste ich mit der Security im Nacken suchend durch das Hotel laufen.
Bei all dem Verständnis, dass ich aufbringen kann,wenn ihr diese wohlgemeinten Erfahrungen gemacht habt. Die Reaktion war absolut Grenzüberschreitend
und ist somit ein absolutes No-Go.
Ferner sollte man sich überlegen, die Mitarbeiter an versch.Schulungen teilnehmen zu lassen z.B Problemmanagement.
Nicht nur die obere Ausführung, war wirklich aussagekräftig.
Hinzu kommt noch,dass wir bei der Ankunft keinen Tui-Mitarbeiter an trafen,also auch keinen Transfer.
Aber dafür viele hilfsbereit Männer, die uns abseits vom Trubel für viel Geld zum Hotel fahren wollten .
Als wir mit dem Hotel telefonierten,war ich überrascht von so wenig Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Kein beruhigen oder alles wird gut, in einem Moment Unsicherheit unsererseits. Ganz im Gegenteil, der freche Ton zieht sich wie ein roter Faden. Sie haben nichts damit zu tun auch nicht mit dem Transfer. Wir müssen uns selber kümmern. Gar nicht so einfach nach einer fast 24Stündigen Anreise, in dieser Situation. Danke für Nichts.
Nachvollziehen kann ich auch nicht wenn in einem Restaurant "Kulinarium" nur 2 Tische belegt sind,nicht mit 3 Personen dort gegessen werden darf. Für welche Gäste werden denn immer die 2er Tische zusammengestellt?
Auch die Sauberkeit am und im Pool finde ich bedenklich. Liegen und Tische werden gar nicht abgewaschen. Liegen werden den ganzen Tag reserviert mit den Handtüchern aus dem Zimmer ohne überhaupt genutzt zu werden.
Und die Recycling Becher,werden als Aschenbecher benutzt, da sehne ich mich schon fast nach Pappbechern..
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Familienurlaub im schönen Playa del Carmen
Schöner Familienurlaub im schönen Playa del Carmen. Traumstrand, leider mit sehr vielen Algen, was dem Urlaub aber nicht verschlechterte. Die Leute vor Ort geben ihr Bestes. Essen super, Personal extrem freundlich, gerne wieder
Tanja (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025Schönes Hotel nur zu viele Braunalgen die nicht zügig genug entfernt wurden !!!
Hotel ist an sich schön und kann man weiterempfehlen.
Essen und Smoothies, Coktails lecker.
Die Abendshows waren nicht so gut wie ich es von anderen Hotels gewohnt bin.
Leider wurden die Braunalgen nicht zügig entfernt und von 14 Tagen konnte man an 3 Tagen ins Meer gehen das Wasser war trotzdem eine braune Brühe somit das baden gehen im
Meer für mich eine Überwindung
Es stank fast im kompletten Hotelbereich nach faulen Eier.
Pool war überfüllt und die Liegen beim Pool schon vor 6 Uhr reserviert
Sehr schwer einen Schattenplatz am Pool zu ergattern.
Viele Liegen am Strand nur dort mag man wegen den Gestank von den Braunalgen auch nicht liegen.
Computerstudio (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025Ein schöner Aufenthalt mit viel Platz am Strand und guter Verpflegung
Schönes Hotel , kein Partyhotel aber auch kein Altersheim.
großer Pool, sehr großer strandabschnitt, man bekommt auch nachmittags noch liegen direkt am Strand,
man muss keine Handtücher auslegen zum reservieren, das wird auch nicht gemacht. es ist immer sehr viel Platz frei.
Essen und Cocktails Top, alle freundlich
Mustafa (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025Ein empfehlenswerter Zwischenstopp mit tollem Service
Wir können das Hotel sehr, sehr weiterempfehlen, wenn man vor dem Flug oder nach dem Flug eine Zwischen Übernachtung braucht es gibt ein Shuttle mit abgeholt wieder zum Flughafen gefahren. Pünktlich zuverlässig. Wir sind begeistert in den Zimmern hört man Nix von den Flugzeugen alles sauber. Super Frühstück freundliches Personal Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut