- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Urlaub
- Vereinigte Arabische Emirate Urlaub
- Ras al-Khaimah Urlaub
- Ras al-Khaimah Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ras al-Khaimah
Neueste Hotelbewertungen Ras al-Khaimah
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartina (41-45)
Verreist als Familie im Februar 2026Tolles Urlaubshotel
Wir waren nach unserem Dubai Aufenthalt noch fünf Tage hier und haben die Zeit am Strand sehr genossen. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel mit drei Pools - wovon zwei auch von Kindern genutzt werden dürfen. Wir waren Mitte Februar - der große Pool bei den Rutschen war unserer Meinung nach beheizt und super angenehm.
Auch der Strand ist sehr gepflegt und wird jeden Morgen gereinigt. Das Wasser im Februar ist bereits sehr angenehm.
Das Essen ist toll und abwechslungsreich. Toll ist dass es auch arabisch und indisches Essen gibt. Eine kleine Idee: toll wäre für Kinder jeden Abend Pizza oder blanke Nudeln anzubieten. :-)
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter extrem höflich und aufmerksam.
Die meisten Gäste sind Russen - meistens Familien - ihrem bei uns so schlechten Ruf werden sie dort nicht gerecht.
Das einzige was uns genervt hat sind die extrem penetranten Verkäufer von Massage, Jetski und Friseur. Teilweise sprachen sie uns 10x pro Tag an
Sehr nervig! Das sollte dringend verbessert werden und kennen wir aus keinem fünf Stern Hotel
Aber: wir würden wieder kommen!
Christian (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026Sehr erholsamer Aufenthalt in einem modernen Hotel mit sehr nettem Personal
Die einzelnen zweistöckigen Häuser liegen verteilt in der weitläufigen grünen Anlage mit vielen Sträuchern und Palmen. Es ist sehr gut in die Mangroven integriert. Rundherum und in der Anlage gibt es sehr viel Wasser. Insgesamt macht das Hotel einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Schon beim Ankommen beeindruckt die große Eingangshalle mit der breiten Treppe.
Mirko (56-60)
Verreist als Familie im Februar 2026Toller Familienurlaub, gute Zummer, schwache Essenvielfalt
Für Familien gibt es alles was es braucht - für Kids & Eltern ist gesorgt, sauber, gut organisiert, gute Zimmer, sauberer Strand, 3 Pools - einer davon strikt only Adults, Entertainment (Yoga sm Strand, Pool Aerobic uvm) das einzige was mir auf den Senkel ging war die mangelnde Vielseitigkeit beim Essen - Ich/wir haben jetzt für die nächsten 12 Monate genug von indischer Küche.
Klaus (41-45)
Verreist als Familie im Februar 2026Urlaub
Wir sind mit hohen Erwartungen angereist, da wir zuvor in einem 5-Sterne-Hotel in Dubai Downtown waren. Leider wurde dieses Niveau hier aus unserer Sicht nicht erreicht.
Bereits bei der Ankunft fehlte uns jede Form von Herzlichkeit. Der Empfang wirkte kühl und unpersönlich. Weder Concierge noch Rezeption vermittelten das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit oder echtes Gastgebertum haben wir während unseres Aufenthalts kaum erlebt.
Unser Zimmer machte einen deutlich abgewohnten Eindruck. Statt eines Doppelbetts standen zwei Einzelbetten bereit, zudem befand sich ein zusätzliches Metallgestell als Bett im Raum, das störend wirkte. Insgesamt fehlte der hochwertige, gepflegte Eindruck, den wir bei einem 5-Sterne-Haus erwarten.
Das All-Inclusive-Buffet im Cinnamon All Day Dining am Abend war geschmacklich in Ordnung, aber keinesfalls auf einem Niveau, das wir mit fünf Sternen verbinden. Trotz kommuniziertem Dresscode erschienen viele Gäste sehr leger (Shorts, Badelatschen), ohne dass dies reguliert wurde. Entsprechend unruhig war die Atmosphäre.
Wir haben dann ein kostenpflichtiges Member-Upgrade für die gesamte Familie gebucht. Positiv war der ruhigere Strandbereich. Allerdings waren die Wartezeiten im Restaurant am Strand sowohl beim Frühstück im Basilico als auch beim Abendessen trotz Reservierung regelmäßig extrem lang. Teilweise mussten wir bis zu einer Stunde warten. Für ein Resort dieser Kategorie ist das aus unserer Sicht organisatorisch nicht akzeptabel.
Die Anlage und der Strand sind schön gelegen. Servicequalität, Organisation, Professionalität und Zimmerzustand entsprechen jedoch aus unserer persönlichen Erfahrung nicht dem Anspruch, den ein 5-Sterne-Resort vermitteln möchte.
Wir würden dieses Resort nicht erneut buchen.
Diet (51-55)
Verreist im Februar 2026Tolle Mitarbeiter und gepflegtes neues Haus
Ja es gibt Baustellen rechts und links vom Hotel. Aber die Freundlichkeit, Höflichkeit und der Servicegedanke wird hier gelebt. Ich möchte ausdrücklich allen Mitarbeitern von der Rezeption bis zur Küche und dem Service danken. Ihr habt immer ein offenes Ohr für die Gäste 👍 👍 👍 👍
Dorit (61-65)
Verreist als Gruppe im Februar 2026Ein Urlaub im Paradies
Im Anantara passt einfach alles: sehr gepflegte, große Anlage, sehr geräumige, saubere Zimmer, Superservice, wir wurden sehr rasch mit Ms Dorit und Ms Manuela angesprochen, wunderbarer adult pool und balinesische Liegen in ausreichender Anzahl, sehr serviceorientiert, aus unserer Sicht: nicht zu toppen!
Georg Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026Schönes Hotel in den Emiraten
Sehr gepflegte Anlage ohne Hochhauscharakter mit ausgezeichnetem Service.
Schöner Only Adults Pool am Strand. Gute Küche. Allerdings muss bei vielen Speisen in den A la Carte Restaurants eine Aufpreis bezahlt werden. Alkoholische Getränke in den Emiraten immer teuer. Bier 15 Euro.
Mathias & Marion (61-65)
Verreist als Paar im Januar 2026Tolles Hotel mit Extras visit-friends.de
Super Hotel und Touren mit visit-friends.de sind einfach genial. Die Mahlzeiten sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es ist für Jeden was dabei, Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Poolanlagen sehr schön und großzügig mit Pool für Erwachsene. Die Hotelanlage ist sehr weiter zu empfehlen. Hervorheben sind Eugen an der Rezeption und Esa im Zimmerservice.