- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Spanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Spanien
Neueste Hotelbewertungen Spanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHarry (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025Ein Besuch lohnt sich
Sehr schönes Haus und tolle Gartenanlage und schöne große beheizte Pools,
viele Platz und zu jeder Zeit freie Liegen. Anfang Dezember war es Abends
z.T. recht kühl, aber es liefen trotzdem Klimaanlage, Ventilatoren und sämtliche Türen
im Restaurant und in der Piano Bar waren durchgehend geöffnet.
Antwort darauf: Andere Leute schwitzen .....
Essen sehr gut und auswahlreich.
Zimmer gut aber in die Jahre gekommen. Soll in 2026 renoviert werden. Rezeptionistin bei der Ankunft relativ unfreundlich und hat sehr schnell Englisch gesprochen, dadurch haben wir sie schlecht verstanden.
Johannes (19-25)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel geeignet für Inselerkundung
Das Hotel ist ein gutes solides Hotel. Man bekommt dort alles was man benötigt um ganz gut auf der Insel leben zu können. es werden in diesem Hotel zudem auch individuelle Wünsche erfüllt.War hauptsächlich in dem Hotel über Nacht und zum Frühstück, demnach für all diejenigen perfekt, welche die Insel erkunden wollen. Man bekommt sogar einen eisgekühlten Champagner als willkommensgeschenk und sobald etwas nicht läuft wie es sollte bekommt man direkt eine Entschädigung. Ina allem war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden. Weiter so!
Michael (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025Immer wieder eine angenehme Erfahrung in dieser sauberen Unterkunft
Sehr gepflegt und saubere Anlage und sehr ruhig. Ich war jetzt zum 7 mal da, das spricht für sich. Die Anlage liegt oberhalb vom Riu Lanzarote und dem Lanzarote Village. Ich empfehle einen Mietwagen.
Udo (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • StrandEmpfehlenswert. Viele Stammgäste.
Im RIU Oliva Beach ist zwar dringend eine Renovierung nötig, sie wird aber aufgrund eines Rechtsstreits immer wieder verschoben. Trotzdem fühlen wir uns seit 1982 dort immer sehr wohl. Das liegt zum großen Teil am sehr freundlichen Personal.
Angelika (51-55)
Dezember 2025War schon besser ..
Als Stammgäste der ersten Stunde, gibt es immer wieder Verbesserungen aber auch leider auch viele Verschlechterungen. Das Hotel hat in vielen Bereichen dringenden Renovierungsbedarf. Es besticht durch die einzigartige Strandlage. Die normalen Meerblickzimmer sind sehr stark Renovierungsbedürftig, sowohl im Bad und vor allem die durchgelegenen Matratzen. Nach der 2.ten Nacht, mussten wir darum bitten die Matratzen zu tauschen oder Topper zur Verfügung zu stellen, da wir auf den nackten "Federkernen" lagen. Das Problem wurde mit einer Auflage aus einem dünnen Steppbett behoben. Das Personal scheint sehr unzufrieden. Was uns massiv ärgert, dass im Speisesaal mittags der schönste Bereich des Speisesaals am Fenster (ca. 50 Tische) gesperrt sind, angeblich wenige Gäste (!) Hotel ausgebucht. Stattdessen werden die Gäste komprimimiert im mittleren Teil des Speisesaals und an der Wand untergebracht, kaum noch Tische frei., Geräuschkullissee. Das Management hanen wir mehrfach darauf angesprochen, lächelnd und Schulter zuckend, das haben wir so entschieden! Wir hatten um ein Gespräch mit Tina da Silva (GF) gebeten, auch dies wird bisher 4 Tage nach den Reklamationen vermieden bzw.
ignoriert.
Kerstin (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 WocheTop Hotel, Top gepflegte Anlage
Top Hotel, Top gepflegte Anlage
Die Lage ist direkt wunderbar am Meer, "Teneriffa bedingt" allerdings keinen eigenen Strand.
Fragen und Wünsche wurden vom Service auf Englisch/ Spanisch und gelegentlich auf Deutsch beantwortet.
Ich habe aufgrund der Größe des Hotels mit Wartezeiten gerechnen, dies kam nicht vor!
Die Bedienung und Einweisung erfolgte komplett reibungslos.
Nadine (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • StrandBewertung Elba Chalota Fuerteventura
Die Zimmer waren sauber, allerdings sind die Betten stark durchgelegen und rutschen ständig auseinander, was den Schlafkomfort deutlich mindert. Das Buffet war insgesamt in Ordnung und bot täglich eine wechselnde Auswahl. Leider ließ die Sauberkeit im Restaurant sehr zu wünschen übrig – Teller und Gläser waren häufig stark verschmutzt. Insgesamt ein gemischter Eindruck mit deutlichem Verbesserungsbedarf bei Komfort und Hygiene.
Elisabeth (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 WocheWegen der super schönen Anlage zu empfehlen!
Das ganze Hotel war sehr schön angelegt und super gepflegt. Wir haben uns von Anfang bis Ende rundherum wohl gefühlt. Als Ausgangspunkt für verschiedene Ziele war es gut angebunden, da die Bushaltestelle nur 50 Meter entfernt war.
Marco (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und abwechslungsreiches Essen
Das Hotel liegt an toller Lage und man hat einen schönen Ausblick auf die Felsen Los Gigantes. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir checkten zu früh ein und konnten dennoch vom Moment der Anreise an vom All Inclusive Angebot profitieren.