Neueste Hotelbewertungen Spanien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Keseberg (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage

Erholung

4,0/6
Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir waren dieses Jahr im November da. Zum 5. Mal insgesamt und es war wieder schön. Essen ist bedeutend besser geworden. Für ein 2 Sterne Hotel absolut in Ordnung.
Svetlana (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2025

Tolle Aktivitäten, aber die Speisen für Vegetarier könnten besser sein

6,0/6
Super schönes Hotel direkt am Meer und tolle Lage Essen für Vegetariere könnte einwenig mehr Abwechslung vertragen und eine Paella muss doch eigentlich täglich dabei sein so typisch spanische Sachen , tolle Sport Animations Programme Hotel ist wie so eine Art Kur
TANJA (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage

dickes Lob

6,0/6
Selten habe ich ein Hotwl erlebt in dem die Angestellten so freundlich un hilfsbereit waren- und das zum Ende der Saisaon
Berthold Georg (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 3 Wochen • Strand

Für mich, Preis- Leistung 1.Wahl

6,0/6
Sorry, ich habe viele, wahrscheinlich nicht alle, gelesen. Ich kann die meisten nicht nachvollziehen. Nach meinen, sorry betriebswirtschaftlichen Verständnis, bietet das Resort ein SUPER Preis- Leistungsverhältnis. Angefangen von der Rezeption, ich hoffe ich nenne den Namen Daniela richtig, über den Service alles überdurchschnitllich zum Preis, den ich bezahlt habe. Natürlich hat das Resort Defizite, vor allem im baulichem und organisatorischen Bereich. Allerdings bin ich mir sicher, dass mit geeignetem Coaching des Managements eine Perle reüssieren kann. Möge nun der Shitstorm über mich kommen🤪
Peter (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes kleines Hotel

5,0/6
Schönes ruhiges Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist. Zimmer könnten renoviert werden. Lage des Hotels ist hervorragend, kurzer Weg zum Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten
Anika (19-25)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

BRONCEMAR

6,0/6
Das Hotel wurde vor einigen Jahren renoviert, ist aber in gutem Zustand, sauber und liegt in der Nähe von allem. Das Essen ist gut, mit einer Auswahl an Salaten, Käse, Pizza und frischer Pasta sowie Fleisch und Fisch. Das Personal ist äußerst freundlich und verleiht dem Ort Persönlichkeit. Es gibt viele Menschen, die positiv zu erwähnen sind, sowohl Manu an der Rezeption als auch Tania im Restaurant und Nancy mit ihren Sportkursen sind die Stars des Hauses. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel für eine Woche All Inclusive gut geeignet

5,0/6
Großes, weitläufiges Hotel. Ruhige Lage, ca. 2km vom Stadtkern/Hafen entfernt. Kann zu Fuß gut erreicht werden.
Dehle Alexander (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Sauna es muss sich was ändern

5,0/6
Wir kommen seit Jahren hier her ! Es kann aber nicht sein , das es immer nie Sauna Aufguss Mittel gibt ! Das was da ist richt nach nichts , nach moderieren Wasser … Angeblich bleibt der Aufguss im Zoll hängen usw . Das personal ist nicht eingewiesen: was beim Aufguss gemacht werden muss! Echt schade sind am überlegen nicht wieder zu kommen 😉 Zum Glück gibt’s Gäste die die Zeremonie beherrschen.
Anita (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen

Reinfall

1,0/6
Ich kann die 97 Prozent weiterempfehlungsrate überhaupt nicht verstehen. Die Zimmer abgewöhnt. Das Essen eine Katastrophe, sehr viel Convenience Produkte, WIr haben noch nie so unterirdisch schlechten Fisch gegessen, sehr schlechte Qualität. Die Liegen waren mit Vogelkot voll. Das einzige positive freundliches Personal und sehr gute Massagen. Liebes Management ich erwarte von Ihnen keine vorgefertigten, lapidaren Floskeln ich komme sowieso nie wieder.
Angelika (71+)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche

Ich komme gerne wieder

6,0/6
Bekannt aus alten Zeiten. Keine Enttäuschung. Nettes und höfliches Personal. Sehr grpflegte und schöne Anlage. Fußläufig gut erreichbar der Ort.
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Stadt

Gut

5,0/6
Das Wetter war leider nicht so gut. Das Essen war okay aber ein bißchen zu kalt. Fleisch is oft sehr hart. Personal top.....
Anja (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Wir überlegen wieder zu buchen

6,0/6
Es war ein sehr schöner Aufenthalt in den Hotel. Essen war gut und abwechslungsreich. Es wurde immer geschaut ob noch genug da ist und immer nachgelegt. Es war sauber, die Angestellten sehr nett.
Annemarie
Verreist als Paar • November 2025

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Essen und freundlichem Personal

1,0/6
Traumhaft und wieder alles zu unserer Zufriedenheit, sehr entspannend, sauber und gepflegt mit sehr freundlichen Mitarbeiter
Rosalinde (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

gut

5,0/6
sehr schönes Hotel, sehr freundlich, aber keine Toilette beim Speisesaal. Inden Restaurants in denen serviert wird ist immer die gleiche Speisekarte
Carlo (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen

Ein Gourmet- Tempel am Ballermann

6,0/6
Die Hipotels Gruppe übertrifft bei weitem -was das Essen angeht -alle mir bekannten Hotels - besonders die Hipo Campo Palace Kategorie. Wir waren schon sehr oft hier und kommen gerne wieder !
Kornelia (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Eine Woche Wärme im November

5,0/6
Das Hotel liegt direkt mit Sicht aufs Meer,je nach Lage der Zimmer auch Blick auf Santa Cruz. Der Innenbereich ist sehr hübsch gestaltet,mit Pflanzen,kleiner Wasserfall--sehr ansprechend
Frank (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen

Hotel kommt in die Jahre. Ist aber immer noch ok.

4,0/6
Die Mitarbeiter und der Service sind erstklassig. Das ist auch ein wesentlicher Grund warum wir, seit 10 Jahren 2mal jährlich dort Urlaub machen. Aber : Deshalb merken wir auch den schleichenden Abstrich bei vielen Dingen. Bar und Vorraum Rezeption: Die Sitzmöbel waren schon vor 5 Jahren durchgesessen, heute sind sie ein orthopädisches Problem!! Sitzmöbel im Restaurant sind ergonomisch sehr gut, die Sitzflächen aber sehr schmutzig. Es gibt keinen Servierservice mehr. Manpower sparen ist angesagt. Bei vollem Hotel nicht akzeptabel!! Das Essen ist immer noch sehr gut und vielseitig. Warum man aber immer wieder den Fisch und das Fleisch tot Brät, erschließt sich mir nicht. Eine Warmhalteplatte würde das Problem, neben einem Training des Bräters lösen. Wir waren die letzten 3Wochen im November da, vor dem schließen des Hotels. Es gab die letzte Woche kein dunkles Brot mehr. keine Haferflocken, kein Ingwerwasser, häufig leere Platten und einiges mehr. Das Abendprogramm nimmt qualitativ ständig ab. Herrn Ocker und Herrn Speier (5mal in 3 Wochen) in den Jahren unzählige Male. Von Montag bis Sonntag Schlager, immer das Selbe. Mal andere Interpreten und Themen wären gut. Öfter mal gar kein Abendprogramm wäre noch besser. Schwimmbad Wassertemperatur immer wieder zu kalt. Klimaanlage kann nur kühlen oder heizen. Ist eigentlich für ein Hotel nicht geeignet, weil dem Einen ist Warm den Anderen kalt. Das Problem könnte man durch Insektenschutz an den Balkontüren entschärfen.
Anke (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Entspannter Strandurlaub in wunderbarem Hotel

6,0/6
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und den Gästen herzlich zugewandt. Egal ob im Restaurant oder an der Bar und gerade an der Rezeption. Die Lage ist hervorragend. Man kann stundenlange Strandspaziergänge machen oder auch die Promenade genießen und bummeln. Der Ausblick aus den Zimmern mit Meerblick ist einfach toll. Wir kommen gerne wieder.
Elke Maria (61-65)
Alleinreisend • November 2025

Lärm und schlechter Service waren enttäuschend

3,0/6
Lautes Hotel mit mittelmäßigem Service, kaltes Ambiente, Standardzimmer in schlechter Lage und minimalistisch eingerichtet, Gäste teilweise sehr niveaulos
Irmelind Klara Hedwig (71+)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Frau

4,0/6
Ich war schon einmal in Ihrem Hotel und auch Mitglied der Hacehoteles.Doch dieses Mal war ich sehr enttäuscht, da es bei der Online-Buchung keine Infos gab,dass der Pool die ganze Woche und der Garten geschlossen waren Zudem gab es Bauform und man konnte nicht entspannen.Zumindest hätte man eine Entschädigung bekommen müssen bzw. eine Reduktion oder einen Gutschein.Gerne würde ich noch öfter kommen,doch ich hoffe,dass Sie mir da entgegenkommen. Ich freue mich auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.