- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Spanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Spanien
Neueste Hotelbewertungen Spanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenYvi (46-50)
Verreist als Paar • März 2026Ein angenehmes Hotel mit einer schönen Atmosphäre und gutem Frühstück.
Ein sehr schönes Hotel mit paradiesischen Garten und sehr gutem Service. Es gibt sogar Hafer und Sojamilch zum Frühstück. Die Betten sind angenehm hart und der Ausblick aufs Meer und in den üppigen Garten vom Zimmer traumhaft.
Reiner (56-60)
Verreist als Paar • März 2026SUPER TOLLES HOTEL
Das ganze Hotel ist sehr sauber und komplette Personal sehr zuverlässig und freundlich. Egal in welcher Angelegenheit es war wurde sich sofort drum gekümmert. Über das Essen und dem Zimmer ist es auf jeden Fall seine 4 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 gerecht.
Daniela (41-45)
Verreist als Paar • März 2026Ruhiges Hotel mit beeindruckendem Meerblick
Ruhig direkt am Meer gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Zimmer ausreichend und Meerblick auf jeden Fall lohnenswert.
Spa Bereich leider sehr klein und bei schlechtem Wetter kaum Möglichkeiten zum ruhen. Es gibt nur 8 Ruheliegen
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2026Wiederholungstäter und nicht mein letzter Besuch! Ein tolles Hotel mit freundlichem Service!
Wunderschönes Hotel, mit toller Gartenanlage und direkter Lage an der Strandpromenade. Ich war schon mehrfach in diesem Hotel. Bei diesem Besuch war der Umbau abgeschlossen und die neuen Einrichtungen alle nutzbar.
Hervorzuheben, wie immer, das freundliche und engagierte Personal. Wir fühlen uns immer herzlich empfangen.
Karlheinz (71+)
Verreist als Paar • März 2026Hotel sehr gut Anfahrt ungenügend.
Hotel ist mit allem sehr gut zu bewerten Personal Küche und alles super in Ordnung.
Großer Mangel ist das das Hotel nicht vom Shuttle angefahren wird und man mit seinem Gepäck durch Di Strasse laufen muss ca 600m. Gehsteig ist nicht oder schlecht mit Koffern zu gehen. Da in Dpanien mittig meist Palmen Laternen und Schilder angebracht sind Für ältere Leute nicht angenehm
Ulrike (61-65)
Verreist als Paar • März 2026 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit Abstrichen
Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Cocktails an der Bar sind eher eine Zumutung. Die Bar gleicht einer Wartehalle. Essen, Sauberkeit und Personal top. Die Liegen sollte man nicht reservieren. Das hat aber leider keiner kontrolliert. Teilweise schon vor dem Frühstück 2/3 belegt. Wenn es mal regnen sollte gibt es keine Möglichkeit trocken ins Restaurant zu kommen
werner (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • StadtEin charmantes Hotel mit freundlichem Service und schöner sehr zentralen Lage
Ein charmantes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Service. Alle Mitarbeitenden sind ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich. Der Pool ist allerdings etwas kühl. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine gute Auswahl. Das Hotel ist perfekt gelegen für einen Besuch der Alhambra.
Wenn es einen Punkt gibt, der verbessert werden könnte, dann ist es der Fitnessraum – für ein Fünf-Sterne-Hotel ist er eher klein, und einige der Geräte funktionieren nicht richtig. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Auch die Parkgebühren sind eher hoch.
werner (51-55)
Verreist als Paar • August 2025Neues Hotel mit freundlichem Service und tollem Pool
Ein modernes, neues Hotel – alles hat noch diesen frischen Neugeruch. Der Pool auf dem Dach ist wunderschön, und auch hier wirkt alles brandneu. Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht sich sehr, dass man sich willkommen fühlt. Das Zimmer bietet inklusive Parkplatz ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Stadtzentrum ist etwa 15 Gehminuten entfernt.
Verbesserungspotenzial: Der Fitnessraum ist für ein so großes Hotel zu klein und nicht ausreichend ausgestattet. Auch der Frühstücksservice könnte von einem besseren System profitieren, um Missverständnisse zu vermeiden – besonders bei internationalen Gästen.
Insgesamt: sehr empfehlenswert.
Heidi (71+)
Verreist als Paar • Februar 2026 • StrandTeneriffa ist eine Reise wert und das Hotel auch.
Das ruhige und schön gelegene Hotel zeichnet sich durch eine gepflegte Pool- und Gartenanlage aus. Es wird viel Wert auf Sauberkeit in allen Bereichen gelegt. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Selbst nach vier Wochen wurde es nicht langweilig. Besonders beeindruckend ist die freundliche Art des Personals. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen sehr gerne wieder.