- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Spanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Spanien
Neueste Hotelbewertungen Spanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (51-55)
Verreist als Paar • März 2026Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer tollen Atmosphäre
Die gemütlichen Hotelzimmer sind Bungalow-artig auf einem sehr gepflegtem Gelände angelegt. In der Umgebung sind keine Hotelbunker. Das fast ausschließlich spanisch-/englisch-sprachige Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bestand aus frischen, leckeren und appetitlich angerichteten Speisen.
Marita (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 WocheEin schönes kleines Hotel, zentral gelegen und do
Ein sehr zentral gelegenes Hotel, nicht zu groß und eine s
chöne Aufteilung. Sehr freundliches Personal, auch im Service und sonstiges
Wir kommen schon Jahre ins los Hibiscos, immer wieder gerne. Man sieht alte Bekannte und die Servieskraft Valentina immer ein strahlen im Gesicht
Petra + Achim (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel mit äußerst freundlichem Personal
Das Hotel befindet sich etwas abseits des Zentrums von Peguera und damit in einer ruhigen Wohngegend. Es gab mehrmals täglich einen Shuttle-Service nach Peguera. Die Anlage ist sehr ansprechend und die Zimmer waren sauber und relativ ruhig. Von der Freundlichkeit, der Hilfsbereitschaft und der Motivation des Personals waren wir sehr angetan.
Claus (71+)
Verreist als Paar • März 2026 • 2 Wochen • StrandSchönes, gepflegtes und ruhiges Hotel
Sehr schönes, klassisches Hotel. Zu bemängeln:
- kein Empfang der deutschen öffentlich- rechtlichen Fernsehsender.
- Obwohl auf dem Grossfernseher Netflix ausgewiesen ist, keine Möglichkeit Netflix zu schauen (mit Privatkonto).
- Reinlichkeit des Hotelzimmers sehr verbesserungsfähig.
Carl (71+)
Verreist als Paar • März 2026 • 2 Wochen • Wandern und WellnessTeures Hotel, Erhaltungszustand mangelhaft
Wunderschöne Anlage, sehr viele sehr freundliche Mitarbeiter, wxcellentes Essen. Aber alles kaputt (Fußböden Decken Türen etc), Reparaturarbeiten überall (laut dreckig). Allabendlich langes Anstehen für das Abendessen
Uwe (66-70)
Verreist als Freunde • März 2026 • 1 WocheFür meinen Aufenthalt top 🚴♀️🚴♀️🚴♀️🌞😎
Sehr schöne Anlage, sehr Sauber, nettes Personal,
Ich war schon zum 10. mal dort, immer eine Woche zum Radfahren .
Im Frühjahr zum Rad-Sporturlaub genau das Richtige
Im Sommer möchte ich nicht dort sein - viel zu groß
SANDRA ANGELA (46-50)
Verreist als Freunde • März 2026 • 1-3 TageHotelanlage sehr schön und Essen sehr gut
Hotel liegt in der 2. Reihe, Zimmer sind in Ordnung, Pool Anlagen gibt es mehrere versteckt, Spa und Sport gut. Essen lecker aber abends Getränke müssen bezahlt werden bei HP Abendessen. Zimmer sind sehr hellhörig.
Carmen (61-65)
Verreist als Paar • März 2026 • 1 Woche • Wandern und WellnessDas Hotel ist zu 100% zu empfehlen
Das Hotel ist sehr schön. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen gut deutsch. Der Wellnesbereich ist einfach toll, ich habe ihn öfters gebucht. Preise waren o.k Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Promenade mit Geschäften und Bars.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Besonders das große Bett . Vom Balkon hat man den Blick aufs Meer. Das Essen war gut und es wird immer bis zum Schluss aufgefüllt.
Einziger Minuspunkt war das Hallenbad, was viel zu kalt war. Es wäre schön wenn es für die Wintermonate beheizen würde, so konnte man es nicht benutzen.
Vesna (46-50)
Verreist als Paar • März 2026Sauberkeit und Service sind hervorragend
An erster Stelle muß man das Service loben. Es sind alle super freundlich und sehr bemüht. Das Hotel ist top sauber. Leider war die Aussicht aufgrund Bauarbeiten zu dem Zeitpunkt nicht so schön. Die Rootop Bar und der Pool sind sehr schön. Das Spa auch sehr empfehlenwert. Kleines Manko nur die Zimmergröße und sehr kleines Bad. Ansonsten eine 5 von 5.
Egon (66-70)
Verreist als Paar • März 2026Gelungener Urlaub im Hotel Suizo
Die Lage des Hotels ist ideal. Von hier aus hat man kurze Wege, U-Bahn direkt voe dem Hotel, Taperia 30 Meter entfernt. Zur Sagrada Familia sind es ca 40 Minuten zu Fuß aber es ist eine abwechslungsreiche Strecke. Das Hotelzimmer ist nicht groß, hat aber einen kleinen Balkon und ein schönes Bad. Ein Kühlschrank ist vorhanden, die Betten sind fest und nicht durchgelegen. Die Zimmerreinigung ist top.
Zum Frühstück hat man genügend Auswahl, es wird zügig nachgelegt und es schmeckt. Zwei Kaffeevollautomaten stehen zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und höflich, fragen nach Wünschen und ob alles ok ist. Danke für den schönen Aufenthalt!