- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Spanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Spanien
Neueste Hotelbewertungen Spanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDENNIS (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNur bedingt weiter zu empfehlen
Wir waren im Februar dort über Secret Escapes. Hotel war übervoll. Kein Wellness möglich und keine Massage. Willkommens Drink wurde nicht angeboten wie bezahlt. Zimmer schön aber extrem hellhörig. Man hört jedes Wort im Nebenzimmer. In den Restaurants zu wenig Personal. Teilweise lange Schlangen beim Frühstück an den cooking Stationen. Abends keine Veranstaltungen trotz vieler Gäste. Lage, Sauberkeit und Ausstattung top.
Claus-Jörg (71+)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3 Wochen • StrandPrima Urlaub mit kleinen Mängel
Meinen ersten Eindruck muß ich revidieren: Animateure machen ihren Job gut! Essen oft (Tages abhängig) besser als im Vorjahr! Handycap Zimmer mußte Handwerklich nach Bezug, in Ordnung gebracht werden (Waschbecken Ablauf undicht, Dusche überschwemmt gesamtes Bad, auch nach Reparatur des Ablauf Siebes. Aufenthalt trotz Anfangsmängel, gut! Kommen gerne wieder. Personal, freundlich und aufmerksam.
Karsten (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2026Jährlicher Besuch im Taoro bleibt weiterhin erfreulich
Sehr ruhige Lage inmitten des Taoroparks. 15 min zu Fuss zu Strand und Fussgängerzone.
4 Busshaltestellen in fussläufiger Umgebung um in verschiedene Richtungen zu fahren!
Wir sind seit ca. 10 Jahren jeweils 1/Jahr im Taoro gewesen.
Die Qualität hat nicht nachgelassen!
Fabian (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2026 • 1 WocheToller Service & Sicht aber baufälliges Gebäude
Großer Teil-Sanierter Hotelkomplex, der durch tolles Essen, freundliches, entgegenkommendes Personal und einer sehr guten Lage Punkte macht, ferner aber an Sauberkeit und vor allem Sanierungsbedarf im Zimmer einiges an Federn lässt. Lasst euch nicht von den Hochglanz-Aufnahmen täuschen! Es gibt einen Neubau. Wo man landet ist am Ende des Tages Zufall.
Martina (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2026 • StrandRobinsonclub mit vielen langjährigen Stammgästen und sehr angenehmer Atmosphäre in exponierter Lage.
Aus meinem aktuellen 13. Aufenthalt innerhalb von 5 Jahren, habe ich zwei außergewöhnlich positive personelle Eindrücke mitgenommen:
Arthur, der neue Guest Relation Manager ist uns sofort durch seine außergewöhnliche und angenehme Präsenz und sein großes Engagement aufgefallen. Mit seiner freundlichen, verbindlichen und ruhigen Ausstrahlung war er immer offen für Wünsche und Anregungen, um deren Erfüllung sich Arthur schnell und kompetent gekümmert hat.
Er vermittelte uns als Gästen das Gefühl von Wertschätzung und ehrlichem Interesse, dazu beizutragen, die schönste Zeit des Jahres möglichst perfekt zu machen. Mitarbeiter wie Arthur sind ein absoluter Gewinn für Robinson und haben uneingeschränktes Clubchef-Potential!
Im Bereich der angebotenen Sportkurse möchte ich Pamela Spreu lobend hervorheben. Sie hat eine Woche lang zwei Jumping Kurse pro Tag angeboten, die ich fast alle besucht habe. Die Kurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten waren allesamt mitreißend und boten einen großen Spaß-Faktor. Pamela sorgte mit Kompetenz und variantenreichen Trainings für Motivation und gute Laune. Gerne hätte ich noch weitere Kurse von ihr besucht!
Dietmar (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026Wie immer ein toller Aufenthalt, nette Mitarbeiter
Waren zum 8.Mal dort in einem Superior Zimmer, wieder Halbpension mittags genutzt, abends waren wir in Restaurants in der Nähe essen. Nette Mitarbeiter, sehr guter Service…waren auch wieder im Malvasia essen ( Top - Mitarbeiter seit vielen Jahren Antonio ) .
Gudrun (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 5 WochenTolles Hotel!
Tolles Hotel. Alles frisch renoviert und freundlich eingerichtet. Großer Fernsehapparat mit Internetzugang
Abwechlungsreiches Buffet, dass 5 Sterne wert ist.
Gute Lage. Sehr freundliches Personal. Wir waren 5 Wochen hier und werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.
Mariola (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2026 • StrandEin angenehmes Hotel mit Raum für Verbesserungen
Gepflegtes, angenehmes Hotel mit Luft nach oben. Wir sind 6 Wochen im Winter hier, zum wiederholten Male und es hat sich einiges gebessert. Kritik gibt es trotzdem. Z. B. Wurde vor dem Speisesaal ein kleiner aber feiner Aufenthaltsraum mit 3 Spieltischen und einigen Sesseln gestaltet. Dieser wird jedoch oftmals aus unerfindlichen Gründen abgeschlossen! Draußen nieselt es und die Gäste sollen in das kalte, dunkle, ungemütliche Theater oder ins Appartement gehen. Was soll das?
Kerstin (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2026 • 1 WocheStandard hotel, nichts außergewöhnliches
Sauberes hotel, Zimmer sehr modern jedoch hellhörig. Rfittnesstudio gut ausgestattet, hallenbad war okay nix besonderes, Auswahl beim essen war eher wenig jedoch gute Qualität hat alles geschmeckt, viel Gedränge und lange Wartezeiten bei den kochstationen auch waren abends schon einige Speisen nicht mehr vorhanden. Personal war freundlich und zuvorkommend.
Carola (56-60)
Alleinreisend • Februar 2026Das Hotel hat einen wunderbaren Garten und freundliches Personal.
Das Hotel hat eine unglaublich schöne grüne Anlage mit vielen schönen Pflanzen.
Die wieder eröffnete Lagune wurde sehr schön angelegt und man fühlt sich dort sehr wohl.
Das Hotel hat sehr nettes Personal. Das Essen ist sehr vielfältig und es ist für jeden was dabei.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte.
Die Musik in der Lagune könnte etwas leiser sein und es wäre schön, wenn der Eintritt in die Lagune als Hotelgast am Wochenende auch kostenfrei wäre.
Zum Frühstück sollten alle Kaffeemaschinen in Betrieb sein, dann wären die Warteschlangen etwas kürzer.
Alles in allem ist es einfach schön in dem Hotel und wir werden wieder kommen.