- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Spanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Spanien
Neueste Hotelbewertungen Spanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHELMUT (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandAusweichhotel
Hatten ursprünglich All Inn im Kumara gebucht. Auf Grund überbuchter Zimmer wurden wir im Baobab untergebracht. Beim Check Inn wurde uns erklärt, das es im Baobab kein All Inn gibt und auf Grund des besseren Hotel die Getränke bezahlt werden müssen. Nach Handel mit dem Servicemitarbeiter gab es einen Gutschein für Getränke zu den Mahlzeiten, aber an Bar oder Pool müssten wir die Getränke bezahlen. Leider mussten wir beim bestellen feststellen, das der Gutschein nur für Wasser, Cola, Fanta, Bier und Hauswein galt. Andere Getränke aus der am Tisch ausliegenden Getränkekarte wurden verweigert. Dies gleiche Spiel haben wir auch bei anderen Gästen mitbekommen. Eigentlich ein schönes Hotel mit vielen tollen Details im afrikanischen Design und netten Mitarbeitern und guter Lage. Die eingeführte 2 Klassengesellschaft (Unique), kein 5 Sterneniveau für normale Gäste und ein schlechtes Management der Geschäftsführung sind für uns nicht akzeptabel gewesen. Das Hotel ist für Familien mit Kindern geeignet, nicht aber für Paare die Ruhe suchen.
Marliese (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • StadtTolles Hotel in toller Lage
Alles war super. Wir konnten um 10:00 bereits in unser Zimmer, haben ein kostenloses Upgrade bekommen und gegen Abend eine Flasche Sekt. Welch schöne Überraschung! Das Zimmer war perfekt und beim Frühstück sind keine Wünsche offen geblieben. Die Lage war ebenfalls top.
A&P (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandNur Anfangs gut, danach enttäuschend.
Nur Anfangs gut, danach enttäuschend. Wir waren zum 3x in dieser Anlage, (zweimal vor dem Umbau) und anfangs waren wir begeistert. Neue Rezeption, moderne Bungalows, neue Pools, neuer Bar- und Essensbereich.
Der erste Eindruck war top! Leider hielt das nicht lange an. Es ist mehr Schein als sein !
Die Pools waren nicht geheizt, unbequeme Liegen, mittelmäßiges oft kaltes Kantinen Essen, einen alten, abgewohnten, nicht renovierten, extrem hellhörigen Bungalow im selben Zustand wie vor dem Umbau usw. Erst in der 3 Woche kehrte zumindest etwas Ruhe ein.
Wer einen neuen Bungalow möchte muss Superior buchen, wer Standard bucht bekommt einen alten Bungalow in dem wirklich nur der Fernseher neu ist. Für uns stimmt bei der gebuchten Unterkunft (Bungalow Standard) eindeutig das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Insgesamt war es einfach zu viel was für uns nicht gepasst hat. Wir werden das Hotel nicht nochmals buchen.
STEFANIE (14-18)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • StrandSehr gutes Hotel
Lage top. Trotz Nähe zum Flughafen kaum Störung. Zimmer mit Verdunklungsvorhängen hervorragend. Essen außergewöhnlich und doch immer für jedes was dabei. Ich hätte mir nur eine "Hotelführung " gewünscht. Wo findet was statt (Yoga z.B) Wer darf woran teilnehmen.
Tobias I (36-40)
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 TageFür kurze Tage ok, aber nicht für längere Zeit
Zimmer:
Das Hotel wirkt insgesamt sauber, allerdings war unser Zimmer deutlich abgenutzt. Das Mobiliar war alt, das Badezimmer renovierungsbedürftig und an der Decke bzw. an der Wand neben der Balkontür befand sich Schimmel. Zudem war der Sessel schmutzig und fleckig, und die Leistenumrandung an der Eingangstür war beschädigt. Es gibt sicherlich bessere Zimmer im Hotel, aber wir hatten leider eines der abgewohnten Zimmer – für ein paar Nächte war es dennoch in Ordnung.
Speisen & Getränke:
Das Angebot an Essen und Getränken war reichlich und vielseitig. Die Desserts waren besonders lecker. Manche Speisen waren zwar eher kalt, aber insgesamt trotzdem genießbar.
Allgemein:
Für einen kurzen Aufenthalt von 2 bis 3 Tagen ist das Hotel gut geeignet. Wir konnten nur den Innenpool nutzen, der jedoch sehr klein ist. Der Whirlpool war kalt, weshalb Entspannung dort kaum möglich war. Kinder dürfen den Pool nur zu bestimmten Zeiten benutzen, was für uns nicht nachvollziehbar war.
Personal:
Das Personal war durchweg super freundlich und hilfsbereit.
Fazit:
Für einen kurzen Aufenthalt von 2 bis 3 Nächten ist das Hotel empfehlenswert, für einen längeren Urlaub jedoch eher weniger.
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • StrandSchade die Glanzzeiten sind vorbei
Gute Lage, (Strand und Shopping vor der Tür) allerdings ist das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Essen sehr enttäuschend (Qualität und Auswahl) Alles hat einen sehr traurigen Eindruck auf mich gemacht inkl. Personal...
Volker (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandSchade, daß die Betten so durchgelegen waren
Schöne Anlage, mit großer Dachterrasse, Innenpool, Fitnessraum mit geoflegten Geräten, Sauna etc. Kostenlose Hotelparkplätze und Parkmöglichkeiten um das Hotel herum. 300-400m (mit Treppe) zum flach abfallenden Sandstrand. Zimmer mit Gebirgsblick sind gen Norden ausgerichtet. Leider rumort auf der Nordseite die Klimaanlage, die man bei geöffnetem Fenster hört. Sind die Fenster geschlossen, hört man die Anlage nicht. Eigentlich ist das Hotel empfehlenswert, wären da nicht die total durchgelegenen Matratzen, die zu erheblichen Rückenschmerzen führten. Für einen Zimmerwechsel wurden 20€ verlangt...
Urlauber
Alleinreisend • November 2025Nettes Hostel mit schöner Terrasse
Das Hostel ist zentral in der Altstadt gelegen und hat eine nette Dachterrasse mit angeschlossener Küche. Leider war dort, wie ich dort war, nicht sonderlich viel los. Täglich wird ein Pub Crawl mit anderen Hostels organisiert, der schwach besuchte Lokale ansteuert.