- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Spanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Spanien
Neueste Hotelbewertungen Spanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGaby (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2026Das Personal war oft überfordert und der Service ließ zu wünschen übrig.
Das Hotel hat eine wunderschöne Außenanlage. Das Zimmer war ansprechend und sauber. Der versprochene Meerblick war leider nur eingeschränkt durch die vielen Palmen. Die Auswahl der Speisen war am Nachmittag sehr gering. Beim Frühstücken musste man erst die Tassen und die dazu gehörigen Löffel suchen. Das Personal war total überfordert. Auch Speisen, die zu Ende gingen wurden nur nach mehrfacher Aufforderung nachgeliefert. Der Nachtisch war in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes immer der gleiche. Heruntergefallene Nahrungsmittel wurden vom Personal nicht entfernt, so dass die Gäste darin herum gelaufen sind. Die Angabe, dass in 1,5 km sich Geschäfte befinden hat nicht gestimmt. Der Weg dahin war sehr schwerlich zu bewältigen. Die Snackbar hat nur bis 16 Uhr auch Snacks ausgegeben. Wer bis zum Abendessen Hunger hatte musste sich etwas kaufen. Das bin ich von All Inklusive anders gewöhnt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Ute (66-70)
Verreist als Freunde • März 2026 • 1 Woche • StrandToplage,super Service,Verpflegung Klasse
Sehr gute Lage, ruhig und doch erreicht man schnell sämtliche Ziele in MASPALOMAS, Topservice, sehr saubere Anlage, gut durchdachte Architektur,für Erwachsene ebenso wie für Kinder ist alles vor Ort, große Poolanlagen ,sehr gute Animationen über den ganzen Tag für Jung und Alt, die Verpflegung hervorragend, jeden Tag Themenabende,Suiten ausreichend groß, gute Ausstattung,alles sehr sauber,zum Meer,Shoppingcenter und Dünen 15 Minuten Gehweg, Fahrradverleih und Autoverleih im Haus, großes Sportangebot,
Barbara (66-70)
Verreist als Paar • März 2026Ein entspannter Urlaub
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Der Meerblick ist wunderschön. Wir haben mit Frühstück gebucht. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Besonders schön fanden wir, dass der Kaffee und Tee am Tisch serviert wurden. Sehr ...sehr freundliches Personal. Wir haben schon den nächsten Urlaub für November gebucht.
Koray (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2026 • StrandWiederholungstäter aus Überzeugung – Wunderschöne Woche im BQ Augusta
Wiederholungstäter aus Überzeugung – Wunderschöne Woche im BQ Augusta
„Wir waren nun schon zum zweiten Mal im BQ Augusta und haben erneut eine wunderschöne Woche verlebt. Das Hotel ist sehr sauber und angenehm ruhig gelegen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Hotel-Teams.
Ein echtes Highlight war das umfangreiche Frühstück, das sogar lokale katalanische Spezialitäten bot – sehr lecker! Auch die Lage ist top: Das Einkaufszentrum Porto Pi (geöffnet von 09:00 bis 22:00 Uhr) ist in direkter Nähe. Perfekt ist zudem die Anbindung an die Stadt: Die EMT-Linie 47 hält nur 50m vom Hotel entfernt und fährt alle 20 Minuten ins Zentrum; zurück nimmt man einfach die Linie 46.
Vielen Dank für die gastfreundliche Unterbringungsmöglichkeit.
Wir kommen gerne wieder!“
Hans-Günter (66-70)
Verreist als Paar • März 2026Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Service
Ein gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Service. Es gibt ein sehr gutes Frühstück und ein gutes Abendessen. Die Getränke sind gepflegt, die Bar ist ausgezeichnet. Kleines Manko in dem schönen Barraum und in dem anliegenden Veranstaltungsraum ist es recht kühl jedenfalls im Januar und Februar. Das ist ein wenig schade, weil man dann dort mit Jacke sitzen muss. Ansonsten kann man dieses Hotel nur empfehlen.
Daniela (56-60)
Verreist als Paar • März 2026Das Personal war äußerst hilfsbereit, aber die Zimmer sind laut.
Im allgemeinen die Lage ist zentral, kurzer Weg zum Strand, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer oder das Haus sehr sehr hellhörig. Am Buffet besser größere Töpfe zu stosszeiten.