Neueste Hotelbewertungen Supetar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Doris (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Geräumiges Appartement mit direktem Poolzugang

4,0/6
All inclusive Hotel in einer Ferienanlage auf der Insel Brac in Kroatien. Es befindet sich in einer weitläufigen Anlage. Die Unterkunft war sehr schön. Das Appartement verfügte über einen Wohnraum und einen separaten Schlafraum, jeweils mit großem Fernseher und zwei Balkonen mit direktem Poolzugang. Auf der Terrasse standen uns Liegen sowie ein Tisch mit Stühlen zur Verfügung.
Christine (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel leider mit zu vielen Extrakosten

5,0/6
Das Hotel war gut. Nur die Extrakosten für Safe,Liegen ,Pool, wären ein Ausschlusskriterium. Ansonsten gut.
Christina (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Nächstes Mal: längerer Aufenthalt geplant

5,0/6
Sehr angenehmes , gepflegtes Hotel: Lage, Garten sehenswert (Fotosafari durch den Garten), Vorteil Nachsaison = ruhig, nicht überlaufen, Nachteil Nachsaison = vieles geschlossen, trotzdem nicht langweilig ... Kristallklares Wasser in der Bucht war sehr entspannend
Frank (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Cocktail mit viel Chemie

4,0/6
Erster Eindruck ist gut Kurze Wege zum Meer Relativ ruhig gelegen Trotz all-in viele Leistungen exklusiv Cocktails sehr lieblos und geschmacklich fragwürdig Essen ausreichendes Angebot
Reiner (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel. Reiseleitung vorort wünschenswert

6,0/6
Sehr sauber. Freundliches Personal. Strandnähe. Hotel ist übersichtlich. Allerdings eine sehr große Anlage mit mehreren Restaurants und Pools. Hätte mir eine Reiseleitung Vorort gewünscht, die auch mal die komplette Anlage zeigt und erklärt was alles im Preis inbegriffen ist (so wie für die französischen Gäste). Man musste sich selbstständig "durchkämpfen"
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Waren im Oktober dort kaum ein geschaeft Hatte auf

4,0/6
Alles im allen sind wir zufrieden ,dass Hotel ist Sehr unübersichtlich schwer zugänglich für Ältere Menschen
Sid (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Kroatien ist toll, über TUI läuft alles :)

5,0/6
Die Animateure waren leider super unmotiviert, und gelangweilt. In anderen Hotels kennen wir da das komplette Gegenteil. Das Essen war in Ordnung, die Auswahl hat vollkommen gereicht. An der Bar waren die Kellner oft etwas planlos.
Emma (14-18)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel ohne viele Erwartungen

1,0/6
Das Personal I’m Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage war in einem relativen guten Zustand. Allerdings sah vieles und gerade die Zimmer überhaupt nicht aus wie auf den Bildern in der Anzeige. Das Essen war ganz gut es gab immer ein bisschen verschiedenes. Die Getränke waren allerdings nicht lecker. Die Cocktails waren ungenießbar und haben nach purer Zucker Sirup geschmeckt.
Silke (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel allerdings Billigessen u.Billigetränke

4,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war renoviert und sauber. Die Anlage ist sehr groß mit mehreren Pools. Man hat die Möglichkeit, Ruhe am Pool zu haben. Es gibt einen Kleinkinerpool, einen Pool für zirka 6 bis 10-jährige Kinder. Es gibt einen Aktiv-Pool, einen kleinen Pool, einen Pool für Erwachsene und größere Kinder, einen Pool für Ruhesuchende, der kostenpflichtig ist und einen überdachten Pool für 3 Euro täglich.
MONIKA (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

HERRLICH.TAGE FÜR SOMMERAUSKLANG IN NACHSAISON..

5,0/6
PREIS.. LEISTUNG WAR VOLLKOMMEN IN ORDNUNG 😃.. DIE MIESEN BEWERTUNGEN KÖNNEN WIR NICHT TEILEN ( DIE ICH ZUVOR GELESEN HABE.. ) WER LUXUS WILL.. MUSS MEHR ZAHLEN UND TEURER BUCHEN.. DA MUSS MAN FAIR SEIN... IM GROSSEN GANZEN WAREN WIR ZUFRIEDEN.. UND WERDEN NÄCHSTES JAHR IN DER RUHIGEN NACHSAISON SICHER WIEDER DORT HINFAHREN... DANKE FÜR BEMÜHUNGEN ANS HOTEL FÜR IHRE GÄSTE...
Samira (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Okay aber nicht empfehlenswert

3,0/6
Die Lage ist super, das Personal freundlich. Das Essen ist okay, es gibt kaum Abwechslung. Animationen gibt es leider auch kaum und leider immer erst spät gegen 21:30 Uhr. Die Anlage sieht definitiv nicht mehr so schön aus, wie aus den Bildern. Im Ganzen ist es okay, aber wir würden hier nicht nochmal hinfahren. Zudem gibt es viele versteckte Kosten &‘ der Zimmerservice lässt auch zu wünschen übrig, es wird zwar sauber gemacht &‘ die Handtücher gewechselt, allerdings schlafen wir seit 10 Tagen in der selben Bettwäsche. Im allgemeinen ist das Hotel eher auf eine ältere Altersklasse ausgelegt &‘ für U30 nicht geeignet.
Jule (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub zum relaxen

6,0/6
Die Animation war leider bisher das Schlechteste was ich erlebt habe, fast keine Unterhaltung u d die Animateure habem sich nicht getraut die Gäste anzusprechen oder gar zu etwas zu motivieren. Zu viel Plastikbesteck oder Becher an der Poolbar, daher wenig nachhaltig Es könnte mehr Abwechslung beim Buffet geben. Es gab beispielsweise an keinem Tag mal eine Banane Eventuell wären Stecker gegen Mücken im Zimmer gut. Am Empfang lief alles super und reibungslos, das war Top !
Heimo (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel TUI SUNEO Supetar nicht zu empfehlen

2,0/6
Sehr schlechtes Essen ist kein 4 Sterne Standard, alles sehr Fade keine Gewürze, jeden Tag das selbe nur etwas anders Angeordnet. Getränke nur das billigste vom billigen, kein frischen O-Saft zum Frühstück ( hätte von mir aus auch aus einem Tetra Pak sein können, war Pulverware) über das Essen gibt es noch unzählige Punkte die hier den Rahmen sprengen würden. Zimmer mit Badewanne ( ist heutzutage auch nicht mehr üblich ) demnach Duschschlauch zu kurz, musste mich beim Duschen bücken (Körpergröße 190cm), kein warmes Wasser am Waschbecken, keine Lüftung. Keine Schränke im Zimmer bzw. Schubladen am Nachttisch. Minibar nicht befüllt, Minimum Wasser bei 3 Sterne. Kaffee muss bezahlt werden bei außerhalb der Ausgabezeiten ( All In nicht üblich ) Veranstaltung - Ausflüge zu überteuert ( auf Eigene Faust ist weit aus billiger ) sehr, sehr wenig Deutsch sprachig ( manche Menschen können halt nur schlecht Englisch ). Es sollte hier jetzt Schluss sein mit dem Negativen. Ich bin normalerweise kein Mensch der in den Krümeln sucht aber das war leider zu viel und bin oder war so etwas noch nicht gewohnt. Selbst ein 3 Sterne Hotel auf Malle ist besser !!! ( Vom Essen und Ausstattung - Zimmer )
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadt

Absolut lohnenenswert

5,0/6
Bungolows waren abseits von Supetar,Supetar ist trotzdem gut mit Fuss zu erreichen Personal war stets freundlich und hilfsbereit
F. Müller (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Solides Hotel

5,0/6
Da ich selbst angesichts der teils doch Recht deutlich voneinander abweichenden Bewertungen etwas verunsichert war, folgt eine etwas längere Stellungnahme: Allgemein: Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass es insgesamt drei verschiedene und räumlich getrennte Gebäude auf dem Hotelkomplex gibt. Eine alte Villa, einen Neubau und einen älteren Wohnkomplex. In der Villa und dem Neubau sind nach meinem Eindruck die 4 Sterne Appartements, in dem alten Komplex die (ebenfalls buchbaren) 3 Sterne Appartements situiert. Abgesehen von den jeweiligen Zimmern teilen sich die jeweiligen Besucher aber die gesamte Hotelanlage, insbesondere gibt es auch die gleiche Verpflegung. Zimmer und Hotelanlage: Wir waren im Neubau (Superior room with seaview) untergebracht und können nur etwas zur dortigen Zimmerqualität sagen. Letztlich kann man wohl verschiedener Meinung darüber sein, ob man die Zimmer im Neubau noch mit wohlwollenden vier oder doch eher mit guten drei Sternen bewerten sollte. Das Gute (und aus meiner Sicht Entscheidende) vorab: Die Zimmer sind sauber, angemessen groß und mit dem üblichen Zubehör ausgestattet. Man sieht ihnen jedoch hier und dar eine gewisse überalterte Ausstattung (überraschend angesichts der Lage im Neubau) an. Dazu zählen zum Beispiel auch kleinere Risse in den Fliesen, Verfärbungen am Balkongeländer und ähnliches. Für mich war das kaum bis gar nicht relevant, offenbar gibt es aber auch Personen, die das bei einem vier Sterne Hotel stört. Wichtig zu erwähnen ist hinsichtlich der Zimmer mit Meerblick noch Folgendes: Der Neubau und die Villa (also die vier Sterne Optionen) sind gut 100 Meter vom Strand entfernt (der Altbau liegt näher zum Meer). Wir hatten deshalb zwar Meerblick, aber eben nur aus der Entfernung. Angesichts des doch deutlichen Aufpreises hätte ich darauf rückblickend verzichten können. Die drei Wohnkomplexe sind durch einen wirklich sehr schönen und gut gepflegten Garten miteinander verbunden. Es gibt diverse Katzen, die allerdings (mit Ausnahme der Essenszeiten, zu denen sie durchaus hartnäckig um Essen betteln) nicht wirklich menschenbezogen sind. Essen: Das Frühstück ist wirklich jeden Morgen von minimalen Abwandlungen (z.b. welche Sorte Joghurt) identisch gewesen. Man findet durchaus für jeden Geschmack etwas, aber Abwechslung sollte man nicht erwarten. Das Abendessen folgt stets dem gleichen Grundschema: Zwei Fleischgerichte (fast immer recht einfache Geflügel- und Schweinefleischvariationen), ein Fischgericht, jeden Abend Pommes und dazu ein paar Auflauf/Nudel/ vegetarische Beilagen - Variationen. Dazu gibt es eine (sehr gute) Salatbar und diverse Antipasti Auswahl. Auch hier gilt: Man findet immer etwas, gerade für Personen die warm und herzhaft essen wollen aber eher wenig Abwechslung, zumal insbesondere die Fleischgerichte sich sehr oft nach ein bis zwei Tagen wiederholten. Entgegen einiger anderslautender Rezensionen habe ich das Essen immer als gut bis sehr gut zubereitet empfunden, Dinge wie rohes Geflügel oder ähnliches sind mir zum Glück nicht untergekommen. Anzumerken wäre noch, dass trotz Aufenthalt im September (Nebensaison) und erkennbar nicht voller Auslastung aller Zimmer zeitweise erhebliches Gedränge am Buffet herrschte, weil schlicht verhältnismäßig wenige Terrinen bereit gestellt wurden. Getränke sind abends kostenpflichtig, wir wurden aber nie mehr als maximal einmal von den Kellnern gefragt, wenn wir nichts zu trinken bestellen wollten. Strand/Meer: Der vom Altbau direkt und von Villa und Neubau nach kurzem Fußweg erreichbare Strand ist nicht hotelexklusiv und dementsprechend relativ voll. Liegen sind realistisch nicht zu bekommen. Es handelt sich nicht um einen Sandstrand, sondern um Felsen oder Kies, vor dem Hotel mit Beton-Promenade. Allerdings kann man in einer ca 100 Meter entfernten Bucht wunderbar auf Sandboden gute 100 Meter weit ins Meer laufen. Das ist in der Gegend tatsächlich ein Highlight, dementsprechend sind dort auch recht viele Besucher und teilweise Locals anzutreffen. Der Hotel Pool ist winzig und wurde von uns nie genutzt. Unterhaltung/Sport: Von uns wurde lediglich das Gym genutzt, welches wirklich ein Sonderlob verdient. Diverse Geräte, Rack, Langhantel mit Gewichten und komplette Kurzhantelauswahl sind vorhanden. Lage: Eher ruhig gelegen, durch die Nähe zum Strand und den Garten sehr idyllisch. Die Stadt Supetar ist je nach Route in ca 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt diverse kleine Supermärkte (deutlich teurer als ein deutscher Supermarkt) in der Nähe und große Supermärkte außerhalb der Stadt (ohne Auto kaum zu erreichen). Supetar selbst ist hübsch, bietet aber maximal für wenige Stunden Zerstreuung. Die Fähre nach Split sowie Busverbindungen auf der Insel sind gut erreichbar, insbesondere die Fähre verkehrt auch sehr regelmäßig und pünktlich. Bedenken sollte man, dass die meisten der separat buchbaren Touren nicht von Supetar, sondern von Split oder Bol aus beginnen und man daher jeweils eine zusätzliche Stunde An-und Abreise einplanen muss.
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Anlage in Kroatien

6,0/6
Insgesamt eine sehr schöne und gepflegte Atmosphäre, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ein toller Urlaub
Benjamin (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Familienhotel

4,0/6
Großläufige Anlage. Schöne Zimmer waren 2 erw. 2 Kinder. War ausreichend Platz für uns. Strandnah, zentrumsnah
Thomas Klaus Matthias (41-45)
Verreist als Paar • September 2025

Insel Braç, Hotel Velaris Amor

5,0/6
Das Meer, die Unterwasserwelt, gutes Essen und Sonne pur. Schöne ruhige Strände, Supetar, Splitska, Milna - sehr schön insgesamt.
Michaela (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Das Hotel war teuer mit vielen zusätzlichen Kosten

1,0/6
Hotelaufenthalt vom 18.08.2025 bis 01.09.2025 Hotel Waterman Kaktus Resort Unser 14-tägiger Aufenthalt im Hotel Waterman Kaktus Resort mit All-Inclusive-Leistung entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Trotz unserer Erfahrung in verschiedenen Hotels und Ländern mit All-Inclusive-Angebot, erfüllte das Angebot des Hotel Waterman Kaktus Resort nicht unsere Vorstellungen. Die kostenfreie Nutzung von Liegen war auf einen unbefestigten Bereich beschränkt, der einen ungepflegten Eindruck vermittelte. Für die Nutzung einiger Pools wurden zusätzliche Gebühren erhoben. Obwohl die Reservierung von Liegen untersagt war, waren bereits um 9:00 Uhr morgens keine Liegen mehr verfügbar, da diese von Gästen reserviert wurden. Das Hotelpersonal unternahm keine Maßnahmen, um dieses Verhalten zu unterbinden. Die Kaution für Strandtücher in Höhe von 20 € pro Handtuch, bei einer Rückerstattung von lediglich 5 € am Ende des Aufenthalts, empfanden wir als unangemessen hoch. Darüber hinaus erfolgte der Wechsel und die Wäsche der Strandtücher nur zweimal pro Woche. Die Kosten für Liegen und Sonnenschirme am Strand beliefen sich auf 22 € pro Tag für zwei Personen. Ein Mitarbeiter des Hotels kontrollierte die Nutzung der Strandliegen dreimal täglich. Das Getränkeangebot entsprach eher dem Standard einer Halbpension. Getränke wie Cola, Fanta und Eistee waren kostenpflichtig. Internationale alkoholische Getränke wurden gegen Aufpreis angeboten. Die Bar war nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, sodass es nicht möglich war, zu jeder Tageszeit einen Kaffee, Cappuccino oder Espresso zu genießen. Diese Getränke waren nur am Automaten erhältlich und nicht im All-Inclusive-Angebot enthalten. Alternativ wurde an der Poolbar Kaffee in Pappbechern angeboten. Gästen aus Frankreich und Kroatien wurde ein separater Bereich mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen zur Verfügung gestellt. Für alle anderen Gäste entstanden zusätzliche Kosten in Höhe von 10 € pro Person und Tag für Liege und Sonnenschirm. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Während unseres Aufenthalts fühlten wir uns wie Gäste zweiter Klasse. Die beschriebenen Gegebenheiten waren sehr ärgerlich. Obwohl die Zimmer neu renoviert waren, fehlte es an grundlegenden Standards, die in einem Vier-Sterne-Hotel selbstverständlich sein sollten. Urlaub sollte der Erholung dienen und nicht durch ständige Ärgernisse getrübt werden. Dieses Problem wurde wiederholt an der Rezeption angesprochen, jedoch verfügte dort nur eine Person über ausreichende Deutschkenntnisse. Alle anderen Angelegenheiten mussten auf Englisch abgewickelt werden, was in einem EU-Land nicht nachvollziehbar ist. Das Hotel ist überteuert. So viele Extrakosten haben wir bei All-Inclusive noch nie bezahlt. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
MARTYNA (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Gepflegte Wohnung für entspannenden Urlaub in ruhiger Lage

6,0/6
Ich kann es für einen ruhigen Urlaub abseits des Großstadttrubels nur empfehlen. Die Wohnung ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es ein Geschäft und eine Taverne.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.