- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Supetar Urlaub
- Supetar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Supetar
Neueste Hotelbewertungen Supetar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDimitri (31-35)
Verreist als Familie im Juli 2025Schlechter Service
Ich habe mich sehr auf meinen Aufenthalt im TUI Suneo Supetar gefreut, wurde aber leider stark enttäuscht.
Der Service war durchgehend schlecht – es gab einfach zu wenige Mitarbeiter, und diese wirkten meist überfordert und gestresst. Man hatte oft das Gefühl, dass grundlegende Dinge schlicht vergessen wurden, sei es beim Zimmerservice oder an der Rezeption. Für den Preis, den man hier zahlt, hätte ich deutlich mehr erwartet.
Die Zimmer wirkten abgewohnt und hätten dringend eine Renovierung gebraucht. Die Klimaanlage war schwach, und das Badezimmer roch oft muffig.
Das Essen war eintönig und qualitativ unterdurchschnittlich. Mehrfach waren warme Gerichte nur lauwarm, und frisches Obst war Mangelware. Getränke am Buffet wurden nicht nachgefüllt, und es gab kaum regionale Spezialitäten – schade, gerade in Kroatien hätte man hier viel mehr bieten können.
Positiv hervorzuheben ist die Landschaft rund um das Hotel: wunderschöne Natur, tolle Strände und ein traumhafter Blick aufs Meer. Wer Ruhe in der Umgebung sucht, findet sie hier. Leider schafft es das Hotel nicht, diese schöne Lage mit einem ebenso schönen Service zu verbinden.
Fazit: Wunderschöne Gegend, aber das Hotel ist sein Geld nicht wert. Lieber in der Umgebung eine andere Unterkunft suchen.
Nasty (31-35)
Verreist als Familie im Juli 2025Schöner Urlaub auf einer Insel
Es war ein sehr schönes Hotel! Das einzige was dagegen spricht: das Essen war sehr einseitig und teilweise auch nicht so gut! Aber Personal super freundlich und aufmerksam. Es war ein ruhiger und entspannter Urlaub! Und diese Aussicht einfach nur wunderschön.
Urlauber
Verreist als Familie im Juli 2025Lage und Ruhe für Familien mit Kindern
Das Hotel kann ich auf jeden Fall empfehlen. Zwar würde ich 3+ Sterne diesem Hotel im Vergleich zu den anderen 4 Sternen Hotels vergeben, trotzdem haben wir einen schönen Urlaub gehabt. Wer die Ruhe sucht, schöne Natur, Umgebung, kein Lärm, kein riesen Hotel, freundliches Personal, der kommt auf seine Kosten. Das Essen ist gut, man findet immer etwas , was einem schmeckt. Deutsch wird im Hotel fast nicht gesprochen, englisch aber kein Problem.
Der Strand ist kein Hoteleigenes, trotzdem nicht überlaufen und ordentlich. Kids Club kann ich auch sehr empfehlen. Kinder werden mit viel Einsatz und Ideen liebevoll betreut. Sehr wenig Unterhaltung für Erwachsene im Hotel, dafür in der Stadt ist viel los.
Julia Dominique (51-55)
Alleinreisend im Juni 2025Ich fühle mich übers Ohr gehauen
Ich hatte mich auf einen schönen Urlaub in einem Vier-Sterne Hotel gefreut. Ich habe das Aminess gebucht, weil es mit einem SPA und 2 À la Carte Restaurants geworben hatte , so dass ich mir Mittags auch mal etwas zu essen bestellen hätte können. Leider Fehlanzeige: Das SPA war zu, das Beach Restaurant auch und das Grill Garden lag außerhalb des Hotelgeländes.
Bei HolidayCheck wurde das Hotel stark weiterempfohlen, weswegen ich HolidayCheck vertraut hatte. Leider bin ich sehr enttäuscht sowohl von HolidayCheck als auch von Spica Travel. Als ich ankam, wurde ich im Dunkeln mit der Taschenlampe des Handys zur Vila Luka nachts um 2 Uhr vom Rezeptionisten gebracht. Es gab anfangs keine Beleuchtung im Dunkeln. Erst nach 4 Tagen wurde diese eingeschaltet und ging dann nur zur Hälfte. Kein gezapftes Bier nach 18 Uhr, da dann die Beach Bar zu machte. D.H. weder beim Abendessen noch an der Hotelbar gab es gezapftes Bier.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich überhaupt nicht.
Die Liegen des Hotels sind am Strand verteilt. Es findet keine Kontrolle statt, dass nur Hotelgäste die Liegen nutzen können. Auch gibt es keine Auflagen für die Liegen. Der Strandbereich wird nicht betreut.
Ich habe Beschwerde bei SPICA Travel eingereicht - allerdings ohne spürbare Auswirkung. Einen Tag vor Abreise wollte mich das Hotel mit einem 50 € Gutschein besänftigen. Um Aminess werde ich zukünftig einen großen Bogen machen.
Rolf Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar im Juli 2025Wir fühlen uns Abgezockt!
Ich vertraue HolydayCheck seit diesem Urlaub nicht mehr. Angaben waren 4 Sterne + 2 a La Carte Restaurant + SPA und einen 4 Sterne Service. Bekommen haben wir weder 4 Sterne weil keine der Angaben sich auf die Anlage beziehen. Einen Hinweis das SPA wäre erst ab 1.7. verfügbar haben wir auch nicht gefunden. Ohne Geld bekommen sie in diesem Hotel zum Abendessen noch nicht mal ein Glas Leitungswasser. Essen lieblos angerichtet und wird mit Kübeln wieder aufgefüllt wie im Schweinestall. Toastbrot = Null Chance. Preise überhöht Teuer. Gezapftes Bier gibt es weder an der 4 Sterne Hotelbar, noch beim Abendessen. Sondern nur von 11 - 18 Uhr an der Strandbar. (Die vorhandene Grillstation wird nicht betrieben). Strandbereich wird nicht Betreut und Liegen sind kaum vorhanden. Die ersten 3 Tage war es ohne Taschenlampe nicht möglich zum Zimmer zu kommen. Jetzt laufen wenigsten 50 % der Außenleuchten wieder, der Rest Kaputt. Beschwerden haben beim Hotel und auch bei SPICA Reisen nur den Effekt einer Telefonseelsorge ohne spürbare Auswirkung. Am letzten Tag wollte uns das Hotel mit einem 50 Euro Gutschein abspeisen, für die Unannehmlichkeiten. Ich könnte noch vieles mehr dazu schreien. Die Hotelkette Aminess werde ich vermeiden und HolydayCheck auch.
Marleen (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2025Tolle Betreuung im Miniclub für die Kinder.
Super tolle Betreuung im Miniclub. Meine Töchter waren begeistert und sind jeden Tag dorthin zum Malen, Basteln usw.
Generell sehr freundliches Personal in der ganzen Anlage. Die Anlage selbst ein toller Garten.
Lara (26-30)
Verreist als Familie im Mai 2025Super für Familien!
Wir sind als Familie mit 2 kleinen Kindern im Mai vereist. Der Empfang war sehr freundlich! Das Haus sauber, klein, hellhörig aber vollkommen ausreichend.
Die Anlage sehr gepflegt, Strandnah und man konnte den Grill/ Waschmaschine kostenlos nutzen! Top!
Sabine (51-55)
Alleinreisend im Mai 2025Da ist noch Luft nach oben.
Das Essen war leider nicht so gut. Es war O.K., aber nicht so, dass ich das Hotel nochmal buchen würde. Hätte ich die 4Sterne-Unterkunft gebucht gehabt, wäre ich richtig verärgert gewesen. Für 3Sterne gerade noch akzeptabel. Leider die schlechtesten Cevapcici dort gegegessen. Die Hotelanlage an sich sehr schön. Mein Zimmer war am ersten Tag sauber, trotz Trinkgeld am Anfang des Aufenthaltes, ließ der Zimmerservice dann nach. Benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht, auch nicht auf Nachfrage. Es hing beim Beginn des Aufenthaltes keine neue Toilettenpapierrolle dort, was nicht so schlimm ist, wenn noch eine Ersatzrolle gleich bereit stehen würde. Nachdem das Papier aus war, musste ich es über die Rezeption nachbestellen. Der Fernseher ging nicht gleich. Wurde dann nach Reklamation umgehend repariert. Alles Kleinigkeiten und nicht tragisch, muss ich aber nicht nochmal haben.
Betty (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2025Schöne Natur.direkt am Meer gelegen
Die Anlage ist sehr sauber. Das Personal freundlich und immer sehr beschäftigt.
Das dazugehörige Restaurant ist leider nicht zu empfehlen...mehr Pommesbuden.Niveau mit hohen Preisen. Wenn ich ein Chalet mit Kochmöglichkeit buche, wäre die Ausstattung wichtig. Diese war leider sehr spärlich. Die Chalets stehen sehr nah bei einander.wenig Sichtschutz. Zwingend ist ein Auto erforderlich.um die anderen Orte zu besichtigen