- Startseite
- Afrika Urlaub
- Marokko Urlaub
- Großraum Agadir Urlaub
- Tamraght Urlaub
- Tamraght Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tamraght
Neueste Hotelbewertungen Tamraght
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartin (66-70)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • SonstigeFür Individualisten , die Qualität schätzen
Top-Hotel für Individualisten, die KEINEN Wert auf Animation, Dance, abendlichen Rummel legen.
Ein Mietwagen ist eigentlich ein Muß, um die abwechslungsreiche Umgebung kennenzulernen.
Kein Trubelort in der Nähe, das Hotel kein Klotz.
Kiki (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • SonstigeAloha Surf Camp
Das Aloha ist ein eher eigenwilliges, verwinkeltes und sehr bunt zusammengewürfeltes Hotel. Überall gibt es etwas zu entdecken und jedes Zimmer ist ganz anders als die anderen. Der Charme des Villa-Kunterbunt-artigen Hauses kommt absolut durch die familiäre Stimmung und die Gastfreundlichkeit zustande. Wenn man mit leichten Abstrichen in Ordentlichkeit, Sauberkeit und einer nicht immer zuverlässig heißen Dusche leben kann hat man hier einen entspannten und gemütlichen Aufenthalt mit authentischer und abwechslungsreicher Küche.
Gordon (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • SonstigePleiten, Pech und Pannen!
Leider gab es einige Probleme beim einchecken. Trotz Voucher lag im Hotel keine Reservierung vor. Man wollte uns zuerst kein Zimmer geben. Nach langer Wartezeit und vielen Diskussionen haben wir ein etwas runter gekommenes Zimmer bekommen. Am nächsten Tag haben wir, nachdem wir darauf bestanden haben, ein anderes Zimmer erhalten. Zu allem Übel wurde auch noch unser Ladekabel, welches wir im Zimmer zurück gelassen hatten, entwendet. Bis zum letzten Tag waren wir weder an der Rezeption noch im Restaurant als Gäste registriert. Wir mussten immer wieder erklären, was vorgefallen war. Es gab keine Führungskraft die sich um diese Missstände gekümmert hat. Von einem Hotel wie Hyatt hätten wir mehr Professionalität erwartet. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals entsprach auch nicht der Qualität eines 5 Sterne Hotels.
Gabi (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • SonstigeSehr schön aber schlechtes Abendessen
Tolle Aussichtslage. Traumhaft schönes Zimmer (Speciality room). Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Abendessen: Buffet - schlecht (Warme Speisen abgestanden und kalt). Es ist nur das kalte Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet o.k..
Maik (31-35)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • StrandUrlauben in einer Großbaustelle
Wo soll man hier nur anfangen...
Der Check-In sollte persönlicher sein z.B. Willkommensgetränk servieren, Platz zum Sitzen anbieten nach langer Anreise etc. Wir standen fast 20 Minuten blöde an der Rezeption Schlange und wurden nicht beachtet.
Zimmer bei Einzug dreckig und schmutzig. Haare auf dem Boden, Teppich nicht gesaugt, Schmierflecken überall, Holzboden dreckig (wurde nie richtig gründlich nass gewischt). Als ich mit einem sauberen nassem Handtuch über eine kleine Stelle des Laminatbodens gerieben habe, war es braun vor Dreck), nach Zimmerreinigung immer noch nicht gründlich sauber - Blick für Feinheiten fehlt vollkommen. Als ich eine Reinigungskraft auf die verstaubten Fenster auf unserer Juniorsuite angesprochen habe bekam ich die Antwort... wir sind in Marokko.
Auch im übrigen Hotelbereich: dreckig und Flecken. Bestellte Essen fand man überall in den Gängen vor der Zimmertüre stehen. Diese standen zum Teil fast den ganzen Tag vor den Zimmern herum.
Frühstück: zu wenig Platz bei Stoßzeiten, keine gemütliche Atmosphäre (ab 9.30Uhr Bahnhofsatmosphäre), oft war Besteck knapp und dreckig, genauso wie manche Teller, Tische wurden nicht richtig gesäubert. Dreck und Essensrückstände nur verschmiert, zu wenig Bedienungskräfte - keine Zeit für Service.
Pool: Liegen nicht ausreichend, zur Not muss man mit dem Rasen vorlieb nehmen, ständiger
Handtuchmangel.
Abendessen: sehr gut (empfindet aber jeder unterschiedlich), Service gut und zuvorkommend.
Bar: Ambiente erst nach Nachfrage wie auf den Hotelbildern, davor nur ein paar Kerzen wie in einem dunklem Loch. Es kam einem vor, als wolle man Strom sparen.
Ein höherer Mitarbeiter, schwarz gekleidet an der Bar namens Nouveddine (hoffentlich richtig geschrieben) war sehr unhöflich. Ich sprach ihn auf die fehlende Beleuchtung der Bar an und zeigte Ihm Bilder aus der Hyatt Homepage wo die Bar schön beleuchtet war (denn die Atmosphäre war wirklich wie in einem dunklen Loch). Daraufhin lachte er mich an und meinte, dass wären nur Bilder, wenn ich jetzt ein Bild machen würde, würde es auch anders aussehen. Ich war daraufhin sehr verärgert, denn ich versuchte Ihm zu erklären, dass man anhand von Bildern eine Reiseentscheidung fälle und ich anhand von "Bildern" viel Geld für die Reise ausgegeben hätte. Ich bat Ihn dann diesen Barbereich zu verlassen weil ich Ihn nicht mehr sehen mochte. Er antwortete, er arbeite hier und er bleibe. Er ist dann auch bis ich meinen Drink zu Ende hatte demonstrativ stehengeblieben. Am gleich darauf folgenden Abendessen sprach ich mit einem Manager über diesen Vorfall. Er kümmerte sich rasch darum und schaltete die Lichter an der Bar ein so wie es sein sollte. Der schwarz gekleidete Mitarbeiter war dann auch nicht mehr an der Bar zu sehen, worauf ich dann noch in Ruhe ohne mich aufzuregen etwas trinken konnte. So etwas ist mir bisher in keinem Hotel widerfahren.
Baulärm überall rund um das Hotel (schlimm an den Juniorsuiten ganz vorne im Hotel die wir leider gebucht hatten). Beginn 7:30 Uhr bis ca. 18:30 am Abend. Ruhe sucht man hier vergebens. Diese Großbaustelle ist bis ca. 2020 angesetzt, und und und. Ausführlicheres würde Seiten sprengen. Hier steht zwar Hyatt drauf, aber es ist kein Hyatt drin...nie wieder.
Bernhard (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder
Das Hotel, die Hotelausstattung und Zimmer sind auf hohem Niveau.
Leider gilt das nicht für die Leistungen des Personals und noch weniger für die Verpflegung.
Am schlimmsten jedoch ist, das während unseres Aufenthaltes, einheimische Gäste im Restaurant jeden Abend das Buffet stürmten und danach nicht mehr an eine vernünftige Speisenauswahl und optische, ansprechende Präsentation zu denken war. Wer ein Hotel ohne Verpflegung sucht ist hier richtig. Mit Frühstück oder HP. Ist dieses Hotel schlichtweg nicht zu empfehlen.
Mit freundlichen Gruessen.
Bernhard
Andre (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • StrandEmpfehlenswert
Super Hotel mit sehr gutem Essen, das Frühstück war reichlich und sehr gut. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Der Pool war sehr schön und ausreichend groß. Der Shuttleservice zum Strand und in die Stadt funktioniert bestens.
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • StrandEine schöne Sommerwoche im europäischen Winter
Super Ambiente, die ganze Anlage sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet, von der Empfangshalle, über die Zimmer bis zu den Außenanlagen. Herrlicher Blick über den Atlantik. Frühstücks- und Abendbuffet hervorragend mit klasse Weinkarte. Gerade die einheimischen Weine sind sehr zu empfehlen. Leider war der größere der beiden Pools außer Betrieb. Der Zugang zum Meer schwierig und unkomfortabel!!!
Personal super freundlich und hilfsbereit.
Maike (26-30)
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • SonstigeWunderschönes Riad mit fantastischer Dachterrasse
Das Riad hat eine angenehme Größe und liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Tamraght. Dank der Architektur bekommt man vom Trubel draußen gar nichts mit und kann im Innenhof oder auf der Dachterrasse entspannen. Insgesamt gibt es 9 Zimmer, die Gastgeber sind unheimlich nett und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt wie zu Hause.
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • StrandTolles Designhotel
Hotel liegt ca 2 Km oberhalb des Meeres. Für Golfer ideal, aber auch für uns. Dann aber Mietwagen erforderlich. Sehr, sehr schöne Anlage und sehr engagierter Hotelchef. Das Abendessen könnte etwas mehr Variation haben. Die Preise im Hotel sind sehr fair, gar keine Abzocke. Ganz tolles Design. Die Baustellen in der Umgebung, zum Teil direkt stören erstaunkicherweise gar nicht
Anita (41-45)
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • SonstigeErholsamer Urlaub
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Agadier. Aufgrund der Lage ist es sehr ruhig und besonders für ruhesuchende bestens geeignet. Tolles Zimmer mit herrlichem Ausblick. Sehr freundliches Personal und extrem bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alles in allem ein tolles Hotel und absolut empfehlenswert