Weiter zum Inhalt

Italien allgemein

Im Reiseforum Italien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Italien" diskutieren.
2.5k Themen 15.4k Beiträge
  • Italien das geilste Land der Welt

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pivo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    PivoP
    Endlich! Ich weiß nun was ich mache und wo ich hinfahre. Ich habe nähmlich am letzten Wochenende meine Tante, meine beiden Cousinen und mein Cousin getroffen, mein Vater hatte sie zu sich eingeladen. Promt haben sie mich eingeladen weil ich letzdes mal nicht da war. Aber diesmal nur mit Freundin sonst ist es auch im Auto zu Eng Italien ich komme in den winterferien zurück um meine Oma und alle anderen zu besuchen. Hatte letztes mal nicht soviel Zeit für Familienbesuche weil ja noch ein anderes Pärchen dabei war. Ich muste denen ja fast ganz Italien zeigen. Ok viel Spass in eurem Urlaub euer ;)Pivo
  • guter Onlinereiseführer?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von italyexpert
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    italyexpertI
    Kann mir jemand weiterhelfen? Suche einen guten Onlinereiseführer! Auf -> http://www.italienreisefuehrer.de sind noch nicht viel Informationen zu bekommen! Auch wenn der Auftritt übersichtlich und vielversprechend ist!
  • Schön(st)es Gebiet bzw. Ort in Südtirol gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kutte
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    kutteK
    Wieviel darf es denn kosten? Wenn ihr etwas mehr anlegen wollt, wäre sicherlich dass ****Gnaid in Dorf Tirol sehr zu empfehlen. Es ist ein recht neues, ruhig gelegenes Haus mit sehr,sehr guten Zimmern. Panoramablick, direkt am Weinberg. Die Küche ist absolut toll. Es gibt regionale Küche von bester Qualität. Das Essen wird auf einer Terasse mit Superblick serviert. Neben Frühstück und Abendessen ist im Preis auch ein schöner Nachmittags-Snack, Kuchen, Salate oder kleine Imbisse werden gereicht. Das Haus wird persönlich geführt, es ist in Familienbesitz, die Inhaber sind sehr nett und freundlich. Es gibt Wandervorschläge oder Tips für Ausflüge. Meran ist mehr oder weniger zu Fuß zu erreichen, in unmittelbarer Nähe führt ein kleiner Sessellift direkt ins Zentrum von Meran. Der Ort Dorf Tirol ist auch ganz schön, es gibt einige Geschäfte, Cafe´s oder Weinstuben.
  • Urlaub auf Sardinien

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kalostaxidi
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    KalostaxidiK
    Hi Bine, schau doch mal unter dieser Web-Site nach: www.sardinienforum.de Also meiner Ansicht nach ist eine Hotelunterkunft auf Sardinien aus folgenden Grund so schwierig zu finden: Bei unserer 14 Tägigen Rundreise mit Zelt und Mietwagen konnten wir uns ein eigenes Bild von der wunndeschönen Insel machen. Also Pauschal-Hotels ala Neckermann & Co mit rieisigen AI-Hotels findest Du dort vergebens. Die Hotels fallen kaum auf. Es sind meisten kleinere gemütliche Häuser, in wunderschöner Lage, die aber auch ihren Preis haben. Die preiswerteste Variante auf Sardinein Urlaub zu machen ist über einen billigen Flug, bekommst Du schon ab 19 Euro, wir selber haben für Hin- und Rückflug nur 145 Euro für zwei Personen bezahlt. Dann entweder eine schöne Ferienwohnung mieten und selber verpflegen oder auf einen der wunderschönen Campingplätzen einen Camper mieter, wenn man nicht gerade im Zelt schlafen möchte. Für uns die schönste Gegend haben wir im Osten bei Santa-Maria-Navarese, Arbatax und Tortoli und im Süden am Port Tramatzu bei Chia entdeckt. Viliasmus hat zwar wunderchöne Strände, war aber für unserer Begriffe schon wieder viel zu touristisch. Aber vieleicht ist die Gegend ja gerade das Richtig für Dich. An unserem letzten Urlaubstag waren wir etwas außerhalb von Alghero an einer traumhaften schönen Bucht mit Blick auf die Stadt Alghero, dort haben ich während eines Strandspaziergangs ein schönes Hotel direkt am Strand gesehen, leider weiss ich nicht mehr wie es hieß. Aber es muss ein Deutscher Veranstalter im Programm haben, denn die Gäste auf den Liegestühlen haben deutsch gesprochen. Vieleicht einfach mal im Reisebüro erkundigen. Viel Spass beim Suchen. Du wirst sehen, Sardinien wird Dir sicher gut gefallen. Auch uns hat das Sardendien-Fieber gepackt. Es war sicherlich nicht der letzte Besuch auf dieser Insel! Gruss Kalostaxidi
  • Wer kennt Vitalhotel Verdinserhof in Schenna?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von har
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    harH
    Hallo Sarina wie gesagt in Südtirol sind wir fast schon zuHause. Allerdings eher ohne Kinder. Der Verdingserhof scheint mir aber auch wohl eher ein Hotel NICHT für Kinder zu sein. Wir jedenfalls hatten so den Eindruck bei unserem Kurzbesuch. Wir gehen gerne in den oberen Vinschgau. Die Gegend rund um Mals ist sehr schön. Gutes Gebiet zum Wandern oder Radfahren. Und es gibt dort immer noch die eine oder andere "günstige" Pension. Jetzt waren wir mal in St. Pankratz (Hotel St. Pankratz) sehr gute!!! Küche und sehr freundliches Haus!!! Mit unserem Enkelkind (4) war es überhaupt kein Problem. Wenn Du mehr hören willst: Mail harald.doerr@bnetza.de Gruß Harald
  • Baden Lido di Venezia oder bei Rom?

6 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreaL
    6 Beiträge
    15k Aufrufe
    AndreaLA
    Mit dem CoTral Bus waren es ca. eine halbe Stunde, da dieser durch die Ortschaft Fiumicino gefahren ist und überall stehen geblieben ist. Der Bus bleibt dann in der Einkaufsstraße und am Bahnhof stehen. Nicht direkt bei den Hotels bzw. Strand. Aber es sind ca. 8-9 km. Müsste auch mit einem Taxi schnell und schmerzlos gehen. Damit ist auch die Frage nach dem Flughafen geklärt. Und ja, man sieht die Flugzeuge und manchmal hört man sie auch. Aber nicht andauernd. Lg aus Wien
  • urlaub für junge leute

4 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bambina
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    bambinaB
    hy ich kann dir rimini empferhlen! ich war im april 2006 dort (abschlussfahrt) . die hotels haben alle einen privat strand! und abends ist auch was los es gibt discos und bars! ber auch starssen zum bummeln!!
  • Sehenswertes in Genua

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Du könntest hier - ganz oben auf der Seite - mal den Lycos Cityguide anklicken. Genua ist aufgeführt unter dem Titel "Überraschend schön". Das Piratenschiff wird auch erwähnt.
  • Bella Italia Village

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caro1963
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    caro1963C
    Hallo, wenn Du das in Peschiera am Gardasee meinst, wären Fahrräder angebracht. Wir hatten Rollerskaters dabei und die hatten sich gelohnt. Die Wege sind doch ziemlich weit! Gruß, Caro
  • Gardasee oder Adria im September?

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von **Martina*
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    **Martina**
    Hallo, wenn du eine einfache, aber saubere Unterkunft am südlichen Gardasee suchst, kann ich dir das Albergo Bagner in Colombare (an der Straße nach Sirmione) empfehlen. Die Zimmer sind einfach, das Frühstück ist "italienisch" und er Preis ist für die Region absolut Okay. Es gibt sogar einen Swimmingpool. Die Internetadresse weiss ich leider nicht, müsste aber leicht zu "ergoogeln" sein. Schönen Urlaub Martina
  • Campen in Rosolina Mare

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    AdminA
    LiebeMone, das hier ist kein Chat, setze Dich bitte mit Domenik privat in Verbindung. Den Thread schließen wir ab, wie von Holger angekündigt! Admin
  • Campingplatz ENZO - Was für junge Leute?

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    mcgeeM
    Hallo, in der 2. Reihe , also parallel zur Strandmeile in der Nähe der Cartbahn gibts ne Disco. Nicht billig aber Fr. u. Sa. recht voll , wenn man Anschluss sucht ,kein Problem. Viel Spass. mcgee
  • Hotel Mon Repos/ Jesolo

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von togra
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tograT
    kann jemand eine empfehlung zum hotel mon repos in jesolo/ italien geben???
  • Otium Sibari Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    puffelP
    Hallo, schau doch mal den Thread "wer war gerade in Kalabrien" an, da wird das Theme rund um dieses Hotel erörtert. PS: wir haben umgebucht... Gruß, Sabine
  • FeWo in Südtirol!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ewing OilE
    Hallo Yuliet! Könnte ich ohne Probleme schon, weiß aber nicht, obs dann nicht doch "Werbung" ist.... Schau am besten mal auf der Site des Ortes Partschins (liegt ca. 10 Min. von Meran entfernt in hervorragender Lage im Eingang zum Vinschgau auf ca 600m Höhe und auch etwas von der Vinschgerstaatsstr. entfernt!) Partschins.com. Da findest Du bestimmt etwas! Und konkret schaust Du bei Taufner.com nach. 8 Appartments in drei Größen. Auch in Rabland, Naturns und Algund solltest Du etwas finden!Laß Dir sonst doch einfach von den jeweiligen Tourismusbüros die passenden Prospekte und Broschüren schicken, aber bedenke: im September ist es bekanntlich am vollsten!! Viel Spaß!! Michael
  • Wasserqualität Caorle

5 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dolphinlara
    5 Beiträge
    18k Aufrufe
    DolphinlaraD
    ich kenne das meer in der gegend (caorle, bibione, lignano etc) nicht anders....und ich war vor ca. 25 jahren das erste mal dort... es gab zeiten, da war es zwar noch viel schlimmer als in den letzten jahren, aber sauber und klar hab ich es nie gesehen...
  • Tarot Garten, Nähe Grosetto

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lotte1007L
    Ich war vor 2 Jahren im Tarot Garten, der von Nicki de Saint-Phalle gestaltet wurde. War jemand seit damals dort?? Wie sieht es dort mittlerweile aus?? Was hat sich verändert?? Würde mich sehr über Antworten freuen!!
  • Chalet Rifugio al faggio in Concei (Nähe Ledrosee)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caro1963
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    caro1963C
    Hallo, wir waren dort mal zum Abendessen, liegt aber ziemlich abseits vom Schuss. Empfehlen kann ich da eher den Tennosee oberhalb von Riva. Dort git es auch nette Hotels und die Gegend ist toll für Radfahrer. Gruß, caro1963
  • schönes hotel, aber wo?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Die Übernachtung im Hotel Vesuvio (Follonica, Toscana) bekommst Du sogar für unter 200 Euro incl Frühstück im Doppelzimmer. Ist sehr schön gelegen und Du erreichst auch die Sehenswürdigkeiten von Sienna, Lucca etc. sehr gut. All inclusive wirst Du nur selten finden, aber ein feiner Sandstrand ist auch dabei.
  • Italien, Italien oh du schönes Italien

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...da hatten wir hier aber schon deutlich bessere und kreativere Versuche Werbung zu plazieren