Sind gerade von Anissa Beach & Village zurückgekommen. Hatten 14 Tage zwischen 25-31 Grad warmes sonniges Wetter. Wassertemperatur von Meer und Pool 26 Grad. Alle Bereiche sind mit Kindern zugänglich. Es gibt auch einen extra Kinder Pool. Kinder können in der parkähnlichen Umfeld hervorragend toben.
Sind auch Deutsche Kinder da oder überwiegend andere Nationalitäten ?
Hallo Yvonne, Es sind viele andere Nationalitäten in diesem Hotel. Der große Anteil und das zu 80%, sind Deutsche Urlauber, auch viele mit Kindern.
Das Hallenbad ist auch für die Kinder bestimmt (im Okt.) oder nur für Spa Besucher ?
Das Hallenbad ist für Spa-Besucher, als auch für Kinder benutzbar.
Ist der Fluglärm störend ? Und sind die Aktionszimmer bzw. Sparzimmer ausreichend ?
uns haben die Überflüge noch nie gestört, komme mittlerweile das 12 X ins Anissa Beach. Die normal buchbaren Zimmer sind vollkommen ausreichend im Haupthaus oder auch in dem Nebengebäude. Soweit mit bekannt gibt es nur im Haupthaus im 3. Stock exklusive Zimmer
Zwischen Hotel u Strand befindet sich eine Promenadenstraße,gibt es dort direkt am Strand eine Beachbar oder muss man dann zurück in die Anlage gehen?
Es gibt keine direkte Beachbar. Eie direkte Beachbar bedeutet für mich eine Bar am Strand. Die gibt es jedoch nicht. Die Bar liegt an der Straße. Es gibt einen geräumigen Pavillon am Strand der wahrscheinlich mal als Beachbar konzipiert wurde. Auf vielen Bildern der Anlage sicherlich zu erkennen. Wir dachten damals auch das sei die Beachbar. Ist aber nicht. Um zur Beachbar zu kommen muss man den Strand verlassen und über die Straße gehen.
wie stark sind die Wellen und der Wind an diesen Strandabschnitt.
Leider sehr stark. 2 Kinder sind hier ertrunken.
in welchem Bereich liegen die Juniorsuiten, Haupt- oder Nebengebäude.
Sind sie mit Dusche und direktem oder seitl. Meerblick buchbar?
Wir hatten ein Familienzimmer, 2 eigene Räume jeweils mit TV ausgestattet, Balkon mit Blick direkt zum Meer im Haupthaus, hoffe ich konnte helfen.
Guten Tag,
ist es korrekt, dass man für den Hotelsafe € 4,- pro Tag bezahlen muss, auch wenn man All Inclusive gebucht hat?
Mehr als das. Man muss nicht nur bezahlen. Eine Nachfrage hierzu wird mit "Sie können es machen, Sie können es lassen" quittiert. Und ganz wichtig: Es ist kein - für meinen Geschmack! - Safe wie man ihn aus anderen häusern kennt. Ein Beispiel: In andere Hotelsafes bekomme ich mein Mac Book Pro rein. In diesen "Safe" mit Schlüssel (nix modern digital oder so) bekommt man glaube ich nicht mal ein kleines Tablet. Also schlecht und teuer.
Hallo. Wird im Hotel Fussball und Wasserfall angeboten? Finden abends Shows statt, draussen oder drinnen? Müssen Männer zum Essen lange Hosen tragen? Danke
Was die Abendgarderobe angeht. Nur um es noch zu verdeutlichen: Hier gibt es kein Pardon. Gäste, egal welchen Alters, werden aus den Restaurants verwiesen (!). Auch die Tatsache, dass man gerade erst angekommen ist und der Koffer verloren ging, hilft hier nicht. Also nicht kommen und denken "So ernst nehmen die das sicher nicht". Es ist eine Katastrophe aus meiner Sicht. Zumal man in kurzen Hosen und Hemd ja durchaus gut gekleidet sein kann. Und eine Jogginghose nicht wirklich elegant ist. Dennoch würde die kurze Hose ohne Wenn und aber aus dem Restaurant enfernt werden. Seltsame Philosophie.
Wir haben ein kleines Kind, nur 2 Jahre alt und möchten Anfang November verreisen. Darf unser Kind im Indoor-Pool/Hallenbad?
Das geht. Wir sind dort selbst mit kleinem Kind drin gewesen.