Lieber Horst, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unsere Privilege Zimmer befinden sich auf der 6. und 7. Etage des Hotels und haben keinen direkten Zugang zum Pool. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team
Privilege Zimmer, gibt es die auch unten direkt mit zugang zum Pool, also aus dem Fenster direkt zum Pool ? Wir kommen ohne Kinder also möchten wir Nä
Hallio wir kommen am 20.07.20 ins h10, gibt es viele Einschränkungen durch corona? Und welche?
Liebe Grüße
Lieber Dennis, vielen Dank für Ihre Reservierung. Natürlich haben wir für die Eröffnung unseres Hotels Vorschriften vom Staat bekommen, die wir einhalten müssen. Im Restaurant, Rezeption, SPA und in den Bars darf nur eine bestimmte Anzahl an Gäste sein. Dies wird mit Reservierungen der jeweiligen Punkte durch eine App kontrolliert. An den Pools wurden die Liegen mit 1,50m Abstand aufgestellt. Auch die Aktivitäten von der Animation haben sich verändert und es wird zum Beispiel kein Fußball oder Basketball angeboten. Die Reinigung im Generellen wurde verstärkt. Ebenso gibt es eine Maskenpflicht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
haben Sie das Hotel Anfang Juli wieder geöffnet?
Gibt es bei Ihnen, wie in anderen H10 Hotels, auch "Mike`s Coffee"?
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir haben unser Hotel am 03.07.2020 eröffnet. In unserem Hotel bieten wir kein "Mike´s Coffee" an. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team
Wie ist die momentane Lage bezüglich des Corona Virus in Meloneras. Welche Maßnahmen der Hotelleitung sind geplant. Unser Aufenthalt wäre Anfang Mai
Lieber Eddy, Aufgrund der Corona-Virus-Situation ist unser Hotel bis auf weiteres geschlossen.
Hallo ist es richtig, dass nicht alle Privileg Zimner Meeblick haben? Wir würden gerne ein Zimmer das 100 prozentig Meerblick hat buchen
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Privilege Zimmer verfügen alle über Meerblick. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen,
Hatten damals ein Zimmer ganz oben re. außen mit Blick auf den Golfplatz !
Welche Zimmerkategorie ist hier zu buchen und wie ist die Zimmernummer ?
Lieber Eddy, wir bitten Sie uns eine E-Mail an rrpp.hmp@h10hotels.com, mit Ihren vollständigen Namen zuzusenden, damit wir in unserem System nachsehen können, welches Zimmer Sie das letzte Mal hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Team
Haben eine Suite mit MB gebucht. Ist die Lage der Suiten ruhig?
Sehr geehrter Harald, die Suiten mit Meerblick befinden sich zwischen der 2. und 7. Etage und sind in allen Blöcken des Hotels verteilt. Wir bitten Sie, wenn Sie einen bestimmten Zimmerwunsch haben, uns eine E-Mail an rrpp.hmp@h10hotels.com zu schreiben, damit wir diesen in der Reservierung notieren können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Team
Wie alt ist das Hotel und wann wurde es zuletzt renoviert? Wie ist der Zustand der Zimmer? Danke sehr!
Lieber Torsten, das Hotel ist 2002 eröffnet worden und seitdem nie geschlossen worden, um eine Reformation durchzuführen. Vor circa 6 Jahren worden die Privilegezimmer zuletzt renoviert. Natürlich haben wir zwischendurch die Zimmer gestrichen und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Auch die Hotelanlage wurde Stück für Stück renoviert. Im November haben wir zuletzt unsere Poolbar nach einer zweimonatigen Renovierung wiedereröffnet und ein neues Restaurant ist in diesem Bereich auch entstanden. Auch die beiden Pools wurden in den letzten zwei Jahren verbessert. Liebe Grüße Ihr H10 Team
Hallo, welche Zimmer sind in der Ebene Rezeption mit Blick Richtung La Choza Restaurant (Sonnenuntergang) ohne hohe Palmen die den Balkon beschatten
Block A buchen. Wir hatten Meerblick gebucht, 7 Etage, waren aber nicht im Block A. Palmen wachsen bis in den 7. Stock, Balkon war zu.
Hallo, gibt es die Möglichkeit im Hotel einen Wasserkocher und ein Babybett zu leihen?
Vielen Dank
Liebe Sabine, gerne stellen wir Ihnen einen Wasserkocher und ein Babybett zur Verfügung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an rrpp.hmp@h10hotels.com, damit wir diesen Wunsch in die Reservierung eintragen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Team