Sehr geehrter Mike! Wir haben Ihre E-Mail beantwortet. Wir haben Ihre Anfragen zu Ihrer Reservierungsdatei hinzugefügt.
Sehr geehrte gästebetreung habe die Email nun zum vierten Mal geschickt.... Absender ist hammerstreet06@gmail.com
Eine Frage an die gästebetreung des hotels
Warum bekomme ich auf meine Mails keinen Antworten????
Lieber Mike! Leider haben wir in unserer E-Mail keine Briefe von Ihrem Namen erhalten. Könnten Sie Ihre E-Mail bitte noch einmal senden und die korrekte E-Mail-Adresse überprüfen.
Wie weit ist es vom Haupthaus bis zum Strand?
Hallo
Wo befinden sich die Familienzimmer mit Verbindungstür?
Sehr geehrte Bettina! Es hängt davon ab, welchen Zimmertyp Sie gebucht haben. Wir haben ein Familienzimmer im Familiengebäude (Family Superior) und im Villenbereich (Familiensuite und Familiendreibettzimmer)
Ist erfahrungsgemäß im Februar Schnorcheln gut möglich? Oder ist es zu kalt/zu windig, also rote Flagge?
Gibt es im Hotel einen Geldautomaten?
Sehr geehrte Moni! Wir haben 3 ATM in Aqua Lounge. Dies ist ein Gebäude in der Nähe des Hauptgebäudes.
Wie lautet die aktuelle Email Adresse der Gästebetreung?
Ich hab jetzt schon drei Mails geschickt und bekomme keine Antwort....
Sehr geehrte Mike! Die aktuelle Email Adresse der Gästebetreung ist: guest.relations@hrg-longbeach.com
Gibt es Animation am Abend? Wir kommen im Mai.
Sehr geehrter Kerstin! Wir haben ein abendliches Animationsprogramm. In der Aqua Lounge haben wir normalerweise Live-Musik oder Sänger und im Amphitheater Kinderdisco und danach Abendshow. Informationen zu allen Shows finden Sie auf Informationstafeln in der Nähe des Hauptgebäudes oder der Aqua Lounge und einer weiteren im Eingangsbereich des Strandes. Sie können auch jedes Mitglied des Animationsteams fragen
Wir haben für Juni gebucht. Zimmertyp Villa. Mehr stand dazu nicht in der Beschreibung. Wie sehen diese denn aus?
Hallo, wir kommen im April zum 2 mal. Ist es möglich nach einem renovierten Zimmer zu fragen ggf. gegen Aufpreis und wieviel kostest das ca.? Danke!
Sehr geehrte Jolene! Einem renovierten Zimmer kann man mit dem Reiserleiter zu buchen. Diese Zimmertyp ist Premeum Delux Zimmer. Danach können Sie uns Ihre Reservierungsdatei per E-Mail senden: guest.relations@hrg-longbeach.com . Wir werden Ihre Anfrage in unsere Reservierungsdatei aufnehmen. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Hilfe benötigen, können Sie sich an die Gästebetreuung wenden.
