Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Jolene am 18. Januar 2023

Hallo, wir kommen im April zum 2 mal. Ist es möglich nach einem renovierten Zimmer zu fragen ggf. gegen Aufpreis und wieviel kostest das ca.? Danke!

Gästebetreuung vom Hotelam 21. Januar 2023
Hilfreich 0
Melden
Iris am 17. Januar 2023

Hallo,wir haben über Ferientouristik ein Doppelzimmer mit Dusche/Badewanne gebucht,befindet sich das Zimmer in den Villen?

Gästebetreuung vom Hotelam 18. Januar 2023
Hilfreich 0
Melden
D am 10. Januar 2023
Marion am 9. Januar 2023
Hello am 7. Januar 2023

wir haben ein doppelzimmer mit Gartenblic/seite gebucht, ist dies renoviert und mit Balkon das ist uns sehr wichtig :-)

Gästebetreuung vom Hotelam 10. Januar 2023
Hilfreich 0
Melden
Esther am 7. Januar 2023

ich suche eine Emailadresse wo ich mich bezüglich eines Zimmers und Geburtstag melden kann.
guest.relation@hrg-longbeach.com funktioniert nicht :-(

Gästebetreuung vom Hotelam 10. Januar 2023
Hilfreich 0
Melden
Kathrin am 7. Januar 2023

Wenn ich ein Familienzimmer mit Balkon oder Terasse gebucht habe dann kann es trotzdem sein das die Zimmer keinen haben?
Dann würde ich umbuchen.😳

Gästebetreuung vom Hotelam 10. Januar 2023
Hilfreich 0
Melden
Meike am 6. Januar 2023

Gibt es auf den Balkonen / Terrassen Kleiderständer zum Trocknen der Badesachen?

Thorsten am 4. Juni 2025
Hilfreich 0
Melden
Lars am 6. Januar 2023

Haben bei den Familienzimmrn beide Räume einen Balkon oder Terrasse?
Danke

Kirsten am 9. Januar 2023
Hilfreich 0
Melden
Luna am 4. Januar 2023

Ist der lange pool, der längliche beheizt im Februar ?
liebe Grüße

Heinz-Wilhelm am 16. Januar 2023
Hilfreich 0
Melden