Lieber Mike! Leider haben wir in unserer E-Mail keine Briefe von Ihrem Namen erhalten. Könnten Sie Ihre E-Mail bitte noch einmal senden und die korrekte E-Mail-Adresse überprüfen.
Eine Frage an die gästebetreung des hotels
Warum bekomme ich auf meine Mails keinen Antworten????
Wie weit ist es vom Haupthaus bis zum Strand?
Sehr geehrte Marcela! Vom Haupthaus zum Strand 5min zu Fuß.
Hallo
Wo befinden sich die Familienzimmer mit Verbindungstür?
Sehr geehrte Bettina! Es hängt davon ab, welchen Zimmertyp Sie gebucht haben. Wir haben ein Familienzimmer im Familiengebäude (Family Superior) und im Villenbereich (Familiensuite und Familiendreibettzimmer)
Ist erfahrungsgemäß im Februar Schnorcheln gut möglich? Oder ist es zu kalt/zu windig, also rote Flagge?
Am Landundssteg ist es eigentlich immer möglich. Außer bei hohen Wellengang.
Gibt es im Hotel einen Geldautomaten?
Sehr geehrte Moni! Wir haben 3 ATM in Aqua Lounge. Dies ist ein Gebäude in der Nähe des Hauptgebäudes.
Wie lautet die aktuelle Email Adresse der Gästebetreung?
Ich hab jetzt schon drei Mails geschickt und bekomme keine Antwort....
Sehr geehrte Mike! Die aktuelle Email Adresse der Gästebetreung ist: guest.relations@hrg-longbeach.com
Gibt es Animation am Abend? Wir kommen im Mai.
Sehr geehrter Kerstin! Wir haben ein abendliches Animationsprogramm. In der Aqua Lounge haben wir normalerweise Live-Musik oder Sänger und im Amphitheater Kinderdisco und danach Abendshow. Informationen zu allen Shows finden Sie auf Informationstafeln in der Nähe des Hauptgebäudes oder der Aqua Lounge und einer weiteren im Eingangsbereich des Strandes. Sie können auch jedes Mitglied des Animationsteams fragen
Wir haben für Juni gebucht. Zimmertyp Villa. Mehr stand dazu nicht in der Beschreibung. Wie sehen diese denn aus?
Sehr geehrte Simone! Dies ist die Standard-Zimmerkategorie außerhalb des Hauptgebäudes.Erdgeschoss oder erster Stock mit Balkon oder Terrasse mit Meerblick.
Hallo, wir kommen im April zum 2 mal. Ist es möglich nach einem renovierten Zimmer zu fragen ggf. gegen Aufpreis und wieviel kostest das ca.? Danke!
Sehr geehrte Jolene! Einem renovierten Zimmer kann man mit dem Reiserleiter zu buchen. Diese Zimmertyp ist Premeum Delux Zimmer. Danach können Sie uns Ihre Reservierungsdatei per E-Mail senden: guest.relations@hrg-longbeach.com . Wir werden Ihre Anfrage in unsere Reservierungsdatei aufnehmen. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Hilfe benötigen, können Sie sich an die Gästebetreuung wenden.
Hallo,wir haben über Ferientouristik ein Doppelzimmer mit Dusche/Badewanne gebucht,befindet sich das Zimmer in den Villen?
Sehr geehrte Iris! Normalerweise, wenn Sie ein Standard-Doppelzimmer buchen, befindet es sich im Villenbereich.