Sehr geehrte Barbara! Diese Zimmerkategorie befindet sich im Familiengebäude in der Nähe des Hauptgebäudes. Dieses Zimmer hat ein renoviertes Badezimmer, daneben finden Sie einen beheizten Pool, einen Aquapark / eine Snackbar.
Hallo, habe Familienzimmer Superior gebucht. Sind diese Zimmer oder ein Teil davon renoviert?
Hallo, kann man am Strand schnorcheln bzw. gibt es ein Hausriff? Vielen Dank Iris
Sehr geehrte Iris! Wir haben ein wunderschönes Riff in der Nähe des Pantone. Sie können dort auch schnorcheln.
Wie lange hat doe bar auf. Will im März fliegen
Sehr geehrter Pascal! Wir haben 2 Bars, die bis 24:00 Uhr geöffnet sind: Sportbar und Aqua Lounge Bar. Die Lobbybar ist 24 Stunden geöffnet, nach 19:00 Uhr jedoch gegen Aufpreis.
Sehr geehrte gästebetreung habe die Email nun zum vierten Mal geschickt.... Absender ist hammerstreet06@gmail.com
Sehr geehrter Mike! Wir haben Ihre E-Mail beantwortet. Wir haben Ihre Anfragen zu Ihrer Reservierungsdatei hinzugefügt.
Eine Frage an die gästebetreung des hotels
Warum bekomme ich auf meine Mails keinen Antworten????
Lieber Mike! Leider haben wir in unserer E-Mail keine Briefe von Ihrem Namen erhalten. Könnten Sie Ihre E-Mail bitte noch einmal senden und die korrekte E-Mail-Adresse überprüfen.
Wie weit ist es vom Haupthaus bis zum Strand?
Sehr geehrte Marcela! Vom Haupthaus zum Strand 5min zu Fuß.
Hallo
Wo befinden sich die Familienzimmer mit Verbindungstür?
Sehr geehrte Bettina! Es hängt davon ab, welchen Zimmertyp Sie gebucht haben. Wir haben ein Familienzimmer im Familiengebäude (Family Superior) und im Villenbereich (Familiensuite und Familiendreibettzimmer)
Ist erfahrungsgemäß im Februar Schnorcheln gut möglich? Oder ist es zu kalt/zu windig, also rote Flagge?
Am Landundssteg ist es eigentlich immer möglich. Außer bei hohen Wellengang.
Gibt es im Hotel einen Geldautomaten?
Sehr geehrte Moni! Wir haben 3 ATM in Aqua Lounge. Dies ist ein Gebäude in der Nähe des Hauptgebäudes.
Wie lautet die aktuelle Email Adresse der Gästebetreung?
Ich hab jetzt schon drei Mails geschickt und bekomme keine Antwort....
Sehr geehrte Mike! Die aktuelle Email Adresse der Gästebetreung ist: guest.relations@hrg-longbeach.com
