Sehr geehrter Herr Marco Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie Imperial Shams Abu soma resort für Ihren nächsten Urlaub gewählt haben Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben unser Gäste wunsche zu erreichen nach Verfügbarkeit des Hotels in dieser Zeit . Bitte senden Sie eine E-Mail mit den Reservierungsdetails an die folgende E-Mail-Adresse:- imperial@shamshotels.com Wir Wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Mit herzlichen Grüßen
Was kosten 3 Wochen Internet?
Würde ich nicht empfehlen zu kaufen funktioniert leider nur zeitweise in den Zimmern einfach für die Leistung zu teuer.
Wie viel Grad hat der Pool im März und lang ist er etwa?
der Pool ist ziemlich groß, kann aber nicht sagen wie die Temperatur des Wassers ist, da ich immer nur im Meer schwimme. Da aber einige im Pool waren vermute ich, dass das Wasser nicht eisig kalt ist.
Ist der Strand leicht zugänglich also flach abfallend?
Ja ist er
Es gibt unterschiedliche Aussagen zu dem beheizten Pool.
Ist dieser Pool im Dezember wirklich beheizt oder wird das nur behauptet?
Kann ich leider nicht sagen, war im Mai dort...
Was genau ist der Unterschied zwischen All Inklusive Ultra und All Inklusive in diesem Hotel ???
Sehr geehrter Herr, wir haben nur all-inclusive und die Lobbybar ist rund um die Uhr für Getränke geöffnet, wir haben kein Ultra-all-inclusive Danke und viele Grüße
Was kostet WLAN?
ca. 2€ für 1 Tag aber man kann auch 12€ für 10 Tage bezahlen
Was kostet der wäscheservice
Ich habe den Wäscheservice nicht genutzt . MfG. Biggi
Gibt es auf den Zimmern ein Bügeleisen
Nein
Hallo, kann ich im Hotel Geld wechseln oder gibt es in der Nähe eine Wechselstube?
Sehr geehrte Frau Pia, wir möchten Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub für das Imperial Shams Abu Soma Resort entschieden haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir im nächsten Hotel in der Nähe unseres Hotels einen Geldautomaten zum Geldwechseln haben