Hallo Svenja, ich war jetzt im Feb. dort. Der ganze Westflügel ist gesperrt, vereinzelt kommt mal eine Flex zum Boden aufschneiden ans Werk, aber es ist nicht unangenehm, Man/Frau hält das auch aus. Also Kein Problem. Es gab sogar Zuschauer die die Renovierungsarbeiten bestaunt haben. Also du/ihr könnt wirklich anreisen. Ps. Im April ist die Baustelle fertig, dann könnt Ihr gleich die Neuen Zimmer beziehen.
Svenja am 3. März 2025
Hallo nochmal,
wir wurden durch den Reiseveranstalter vorab über die Bauarbeiten im Hotel informiert. Wie störend ist der Lärm tatsächlich?
Christian G am 3. März 2025
Hilfreich 0
MeldenHannes am 3. März 2025
Hallo Svenja ! Bei mir gab es keinen Lärm und die wenigen Stunden die gearbeitet wurden war ich sowieso nie da. Wenn man wirklich was hört ist es ab und zu die Musik ( ist nicht immer eingeschalten, daher auch nicht störend ) im Barbereich. Preis - Leistung ist für mich Top, drum war ich auch schon ca. 10mal dort.
Hilfreich 0
Melden