Hallo Karl, es ist möglich bis zu vier Person in einer JSBF und JSPP zu beziehen, da diese über ein separates Zimmer verfügen. Auf der Terasse finden Sie beim privaten Pool zwei Stühle und einen kleinen Tisch, genauso wie zwei Sonnenliegen. Für weitere individuelle Wünsche bitten wir Sie uns beim guest Service zu kontaktieren: guestservice@mythos-palace.gr oder persönlich bei Ihrer Ankunft.
Hallo, ist denn eine Juniorsuiten mit Privatpool für 3 Erwachsende ausreichend? Gibts dann auch 3 Liegen am Privatpool?😊Danke
Wichtige Frage meiner Tochter: Ab wann und wo gibt es tagsüber Eis wenn man AI gebucht hat? Strandrestaurant
Hallo Julia, eine Berechtigte wichtige Frage., gerade für unsere kleinen Gäste. Ab 12:00 Uhr bis um 17:00 Uhr gibt es in unserer Taverne am Strand Eis. Ab 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr in unserer süßen Ecke oder auch ab 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Hauptrestaurant oder in den Themenrestaurants.
Von welcher Marke sind die Softdrinks ? Gibt es Cola light ?
Hallo Susanne, leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir bieten ausschließlich Cola und Cola Zero an.
welche intern.spirituosen bekommt man bei all incl.
Hallo Mani, wir sind ein premium all inclusive Hotel. Wir haben acht verschiedene spirituosen. Tequila(silber/gold), Gin, Rum, Whiskey(zwei verschiedene Sorten) und Vodka(zwei verschiedene Sorten). Zudem gibt es noch Aperol und Campari, was aber in die Apperetives Kategorie fällt.
Hallo, am 07.09.23 feiern wir unseren 5. Hochzeitstag im Mythos Palace. Kann ich vor Ort eine kleine Überraschung für meinen Mann organisieren lassen?
Hallo Frau Ines, wir bieten verschiedene Angebote für besondere Anlässe wie diesen an. Bitte senden Sie uns eine Mail an guestservice@mythos-palace.gr, um Ihnen ein Angebot zukommen zu kommen zu lassen und möglicherweise Alles Weitere mit Ihnen planen. Wir sind bemüht für jeden Gast das passende zu organisieren und auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir freuen uns, wenn Sie uns auf direktem Wege kontaktieren.
Gibt es Zimmer mit 2 Schlafzimmern, die durch eine Tür getrennt sind? Dass Eltern und Kind in getrennten Zimmern schlafen können ?
Hallo, ein Teil der Kategorie Junior Suiten Beach Front & Junior Suiten mit Private Pool verfügen über einen separaten, zweiten Schlafraum mit schliessbare Tür. Nach Ihrer Reservierung, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an reservations@mythos-palace.gr mit dem Wunsch nach einem solchen Zimmer und wir werden unser Bestes tun, um diesen zu erfüllen, immer je nach gegebener Verfügbarkeit. Viele Grüsse
Wir waren 2020 schon einmal bei Ihnen & würden gerne wiederkommen, haben jetzt allerdings einen 2 jährigen Sohn.Gibt es Familienzimmer mit Kinderbett?
Unser Hotel ist ein sehr beliebter Familienort, denn seit Jahren heissen wir Familien mit Kindern jägliches Alters herzlich bei uns willkommen. All unsere Zimmerkategorien sind Familienfreundlich. Auf Anfrage, können wir gerne ein Kinderbett ins Zimmer stellen, oder auch das Sofabett mit einem Kindergitter vorbereiten. In den Zimmern mit Sharing Pool können bis zu zwei Erwachsene mit zwei Kindern unterkommen und in unserer Suite ebenfalls.
Die Zimmer mit Gartenblick sind bestimmt ruhiger oder? Habe ein bisschen Sorge das das Zimmer über der Küche oder durch Lüftungen Nachteile hat.
Hallo, unsere Gartenblick-Zimmer sowie auch die mit seitlichem Meerblick sind unterschiedlich im Hotel verteilt. Darunter gibts natürlich auch ruhigere Zimmer. Am ruhigsten, sind unsere Junior Suiten mit direktem Meerblick oder privatem Pool. Nach Ihrer Buchung, können Sie uns gerne bitte eine E-mail zukommen lassen an folgende Addresse: reservations@mythos-palace.gr und uns darüber informieren, dass Sie gerne ein ruhiges Zimmer hätten. WIr gehen gerne auf individuelle Wünsche ein, solange es uns möglich ist und wir die entsprechende Verfügbarkeit dafür haben. Viele Grüsse!
Hallo.
Wir überlegen, das Mythos Palace zu buchen. Nun wird von Kanalgeruch berichtet. Ist es immer so oder war es nur eine "Momentaufnahme" ?
Leider hatten wir direkt beim Bezug des Zimmers, diesen unangenehmen Geruch aus dem Badabfluss wahrgenommenen . Es wurde zwar Abhilfe geschaffen aber wir haben diesen Geruch immer mal wieder,auch vor dem Kiosk neben dem Restaurant, gerochen. Nicht schön und wenn Sie fragen,muss man es auch ehrlich beantworten.
Lieber Guest Service, Ihre Antwort zur Frage von Heike stimmt nicht ganz, siehe meine Antwort vom 10.08.23 hierzu.
Liebe Ulrike, wir bedauern, dass dies unsere Mitarbeiter nicht bemerkt haben. Dies wäre jedoch bei einer einfache Nachfrage umgehend wieder in Ordnung gebracht worden. Das Hotel hat genug Vorrat für all unsere Gäste, sodass Sie keine eigene Produkte mitnehmen müssen. Viele Grüsse