Sehr geehrte Frau Lena, sicher kann in Stoßzeiten durchaus mal etwas Geduld gefragt sein, aber solche meist völlig übertrieben dargestellten Wartezeiten sind definitv eher die Ausnahme und nicht die Regel. Unser Team gibt sein Bestes und Personalmangel in Gastronomie und Hotellerie ist ja auch bei Ihnen kein Fremdwort mehr. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Wenn ich lese das man 50 Minuten auf Getränke warten muss, vergeht einem schon die Lust am Urlaub. Ist es wirklich so schlimm?
Gibt es auch einen privaten Direkttransfer ( für 4 Erwachsene + 2 Kinder) vom Flughafen Heraklion zum Hotel.
Sehr geehrte/r Konsti, ja, das ist gegen Gebühr möglich. Kontaktieren Sie uns am besten direkt über www.pilot-beach.gr Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Kann man das Leitungswasser im Pilot Beach trinken?
Es wird bei der Begrüßungsveranstaltung der Reiseleitungen in den Hotels grundsätzlich immer darauf hingewiesen, dass man das Leitungswasser nicht trinken sollte. Wir waren schon 7 mal auf der Insel, und stets wurde uns dies so gesagt. Wir kaufen immer Wasser in Flaschen oder haben auch schon Hotels gebucht, bei denen das Trinkwasser im Preis inklusive täglich vom Hotel zur Verfügung gestellt wurde. Zum Zähneputzen kann man jedoch das Leitungswasser unbedenklich verwenden.
Haben die Superior Bungalows Pool View eine "richtige" Badezimmertüre wie auf den Fotos der Superior Bungalows Garden View oder ist das Bad offen?
Sehr geehrte Frau Lena, dieser Zimmertyp hat eine "richtige" Badezimmertür. Sonnige Grüße, Ihr Pilot Beach Hotelmanagement
Kann man von einem Doppelzimmer auf ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern upgraden oder auf ein durchgangszimmer und wie viel würde es ungefähr kosten?
Sehr geehrte/r AM, dieser Zimmertyp ist natürlich gerade in Ferienzeiten sehr beliebt, ein Upgrade ist nur bei Verfügbarkeit möglich. Wenn Sie eine andere Zimmerkategorie wünschen, dann wenden Sie sich am besten an ihr Reisebüro. Dort wird dann geschaut, ob es von der Auslastung her überhaupt möglich ist und was es kostet. Wenn Sie bei uns direkt gebucht haben, dann kontaktieren Sie uns am besten direkt. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Besteht überhaupt die Chance bei einer Woche das Strandrestaurant zu reservieren? Man liest von chaotischen Zuständen im anderen Restaurant.
Sehr geehrte Frau Lisa, unser Strandrestaurant kann je nach Verfügbarkeit über unsere App oder an der Rezeption reserviert werden. Auch unser A la Carte Restaurant Ariadni steht zur Verfügung. Die "Zustände" im Hauptrestaurant werden teils sehr übertrieben dargestellt. Wir bitten zu bedenken, dass wir ein familienfreundliches Hotel sind, gewisse Nebenwirkungen bleiben nicht aus, auch wenn wir von unseren Gästen gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis erwarten. Ab ca. 20.00 ist im Hauptrestaurant in aller Regel weniger los. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Ab wie viel Jahre ist der Miniclub? Wir würden gerne im Juli kommen und unsere Tochter wird im September 4. Kann sie dann schon in den Miniclub?
Sehr geehrte Frau Anastasia, aus versicherungstechnischen Gründen müssen wir die Altersgrenze von 4 Jahren strikt einhalten, aber mit Ihnen gemeinsam ist ihre Tochter im Miniclub herzlich willkommen und bei der Minidisco natürlich auch. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Wir haben nur HP gebucht. Ist es möglich auf All Inclusive upzugraden?
Sehr geehrte Frau MIchaela, das ist auf Wunsch möglich, wenden Sie sich einfach an die Rezeption. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
In der Beschreibung steht, dass es kostenlose Strandhandtücher gibt. Kann man auch zwei pro Person haben, eins zum Draufliegen eins zum Abtrocknen?
Sehr geehrte Frau Julia, vorgesehen ist ein Strandhandtuch pro Person. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo, welche Getränke sind bei Halbpension inklusive?
Sehr geehrte/r Alex, wie bei HP üblich, sind die gängigen Heißgetränke zum Frühstück, Säfte und Milch inklusive. Alle weiteren Getränke z. B. an der Bar und zum Mittag- oder Abendessen sind natürlich zu bezahlen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach