Über die Reiseleitung des Veranstalters, bei dem die Reise gebucht wurde, kann immer auch ein Auto gemietet werden.
Gibt es im Hotel oder in der nächsten Nähe eine Möglichkeit, ein Auto zu mieten?
Wie ist die ärztliche Versorgung für die Hotelgäste? Wie kann ein Kontakt zu einem Kinderarzt hergestellt werden? Sind ggf. die Ärzte deutschsprachig
Über Google Suche findet man deutsche oder deutschsprachige Ärzte in allen Orten auf Fuerteventura. In Costa Calma findet man so zb eine Kinderärztin nicht weit vom Hotel entfernt mit Email und Telefonnummer.
Was kostet der Safe für 9 Nächte? Danke schon mal für eure Antwort
Sorry, das ich so spät antworte. Du hast einen Safe auf dem Zimmer. Der kostet nichts und ist kinderleicht zu bedienen
Mahlzeit,
habe mal eine generelle Frage an die Leitung und auch das Qualitätsmanagement.
Wann wird mal renoviert und warum ist das Essen immer Kritik
Hallo Klaus,Wenn wir negative Kommentare zu irgendeinem Bereich des Hotels erhalten, was wir sehr schätzen, da sie uns helfen, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern, gehen wir sofort darauf ein und versuchen, eine Lösung zu finden. Wir erhalten mehr als 50.000 Übernachtungen pro Jahr und versuchen, die Erwartungen aller unserer Kunden zu erfüllen. Dies ist leider nicht immer möglich, aber unser Team arbeitet weiterhin täglich daran, dies zu erreichen.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Da wir nächsten Freitag anreisen und das 1.Mal in R 2 Pajara Beach sind,kann uns jemand sagen,wann die Stoßzeiten sind für Frühstück und Abendessen?
Hallo Petra M,Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir freuen uns, Sie schon nächsten Freitag bei uns zu begrüssen. Die Öffnungszeiten für das Frühstück sind von 07.30-10:30h und bei Mittagessen von 13.00-14.30Uhr. Zusätzlich bieten wir an unserer Snackbar von 10.30-18.00Uhr verschiedene Speisen an.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wir haben in diesem Hotel unseren Osterurlaub 2023 gebucht. Aktuell lesen wir sehr häufig negative Bewertungen über schlechtes Essen. Umbuchen nötig?
Hallo Jörg, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir bieten in unserem Restaurant ein täglich wechselndes Themenbuffet und zusätzlich tagsüber Speisen an unserer Snackbar. Unser Küchenpersonal bestrebt mit der Vielfalt den Geschmack eines Jeden zu treffen und ist auch gerne bereit individuelle Speisen nach Wunsch zuzubereiten. Leider ist es bei der bei der Vielzahl an Gästen nicht immer möglich jeden Geschmack zu treffen, aber wir können sicher sein, dass wir immer unser Bestes geben.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es Suiten mit 2 einzelnen Betten oder nur Doppelbett?
Hallo Sigrun, Leider sind unsere Royal Suiten nur mit Doppelbetten ausgestattet.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es einen Aussenbereich zum Essen?
Hallo Sigrun,Unser Restaurant und die Poolbar (Snackbar) bieten Sitzmöglichkeiten im Innen- sowie Aussenbereich.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es vegane Speisen? Gibt es eine email Adresse vom Hotel wo man sich deswegen wenden kann ?
Hallo Tanja, Bei unserem Buffet bieten wir täglich verschiedene vegane Speisen an. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail: recepcion.hpb@r2hotels.com zur Verfügung.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wie ist es mit den Getränken gibt es zum Beispiel Aperol ALL in ?
Hallo Simone,Unser All inclusive beinhaltet verschiedene alkoholische Getränke, jedoch leider nicht Aperol.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung