Hallo Matthias Im Voraus möchten wir uns für Ihr Vertrauen in uns bedanken, von R2 Pájara Beach aus arbeiten wir Tag für Tag daran, dass der Urlaub unserer Kunden so weit wie möglich die Bedürfnisse und Erwartungen alle der Menschen erfüllt. Besser als wir, der beste Beweis und Ausdruck unserer guten Arbeit und unserer Servicequalität ist jeder der Gäste, die uns wie Sie ihr Vertrauen geschenkt haben. Dies können Sie auch in den versschiedenen Online – Portalen entnehmen Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Kann man dieses Hotel wirklich weiter empfehlen - oder gibt es irgendwelche Ungereimtheiten ?
Ist das Personal freundlich und hilfsbereit oder wird alles auf CORONA geschoben, wenn irgendwelche Probleme auftauchen ?
Hallo Matthias Das Personal ist immer hilfsbereit und darauf bedacht all unseren Gästen die Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten zu erfüllen, sowie jedes anliegen was aufkommen kann sich an zu nehemen und eine Lösung dafür zu finden. Jeder einzelen Gast hat es verdient einen erholsamen und schönen Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es genügend Liegen und Schirme an den Pools und sind auch alle Pools geöffnet?
Halo Matthias, Alle unsere Einrichtungen sind offen und funktionsfähig, und wir verfügen über eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen und Sonnenschirmen, um unsere Kunden unterzubringen und zu bedienen. Diese Maßnahmen sollen mit den von Gesundheit und Regierung geforderten hygienisch-sanitären Maßnahmen von Covid19 schützen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es derzeit wegen Corona grosse Wartezeiten bei den Essenzeiten in den Restaurants, und ist die Auswahl der Speisen auch wirklich 5 Sterne wert ?
Hallo Matthias, Als erste möchte ich vorwegnehmene das wir ein 4 Strene Hotel sind. Die Verpflegung im Amanay-Restaurant wie auch in den übrigen Hoteleinrichtungen ist darauf ausgerichtet, das Beste aus unseren Dienstleistungen mit der höchsten zulässigen Qualität und unter Einhaltung der von Gesundheits- und Regierungsbehörden geforderten Protokolle Covid19 zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Welche Einschränkungen gibt es im Restaurant und Spa-Bereich? Ich bin im Dezember für
2 Wochen im Hotel und würde gerne das Spa benutzen.
Meines Erachtens findet lediglich die 3G-Regelung Anwendung im Spa-Bereich. Im Restaurant gilt die Pflicht zur Mund-Nasen-Bedeckung, außer am Tisch natürlich.
Hallo, ist der Pool aktuelle beheizt. Wir wollen von 27.11-4.12 kommen. Ist in all inklusive auch Cocktails und internationale Spirituosen erhalten
Der große Pool ist nicht beheizt. Da wir kein Alkohol getrunken haben, kann ich es nicht beurteilen.
Gibt es im Bad Pflegemittel, ist ein Wasserkocher vorhanden? Bekommt man für den Pool ein Handtuch?
Handtücher gibt es gegen 10 € Kaution in bar pro Handtuch am Anreisetag. Handtuchwechsel kostet 1 € pro Handtuch. Einen Wasserkoch gab es nicht im Zimmer. Ein Spender mit Duschgel hing in der Duschwanne und wurde immer aufgefüllt. Auch kleine Seifenstücke zum Händewaschen.
Hallo,möchte4 wochen im Dezember bei euch buchen.Frage haben alle Meerblick zimmer auch einen Balkon,und kann mann die Betten auseinanderschieben?
Wir haben kein zimmer ohne balkon gesehen und unser "doppelbett" waren 2 einzelbetten.
Sind am Hotel ausreichend kostenlose Parkplätze oder muss man diese reservieren? Darf man im Mietwagen mit zwei oder mehr Personen ohne Maske fahren?
Reichlich Parkplätze vorhanden
Ist der Spa im Hotel im Dezember geöffnet,wegen Corona?
Hallo Christian Der Spa-Bereich ist im Dezember geöffnet, nur im Moment ist er geschlossen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
