Habe es jetzt erst gelesen. Die Frage lässt sich nicht beantworten, da wir immer das gleiche Zimmer buchen. Dort wird sporadisch etwas erneuert. Ich denke in allen anderen Räumen ist das auch so
Gibt es renovierte und unrenovierte Zimmer?
Stimmt es, dass momentan die Lagune nicht "offen" ist? Resp. Man sie nicht benutzen darf ... Wenn ja, warum?
Hallo Michele, Die Lagune ist geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Wenn wir neue Informationen haben, werden wir diese an die Reiseveranstalter und unsere Website übermitteln.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo....was kostet WLAN für 2 Wochen
Hallo Oliver, Wir haben eine Zone mit kostenlosem Wlan, und Wlan im Zimmer kostet 1 Euro pro Tag, also 14 Euro für zwei Wochen.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wie sieht es mit der Auswahl an Veganen Speisen aus?
Hallo Helen, Wir haben eine große Auswahl an Gemüse und Salaten. Wenn Sie einen besonderen Wunsch haben, können wir diesen auch an unseren Küchenchef weiterleiten.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hat der Spa Bereich offen? Kann man sich Massieren lassen?
Hallo Melike, Unser Wellnessbereich ist von Montag bis Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Wir bieten verschiedene Massagen an. Für weitere Informationen und mögliche Reservierungen schreiben Sie uns eine E-Mail an spa.hrc@r2hotels.com. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Muss ich für die Liegen am Strand zahlen?
Für zwei Personen 2 liegen und ein Schirm kosten 13,50 €
Ich hab jetzt öfter gelesen, dass die Getränke was kosten würden. Frage, wie kann das sein, wenn s all inclusive ist?
Hallo Melike, Wir bieten unseren Gästen verschiedene Möglichkeiten, zum Beispiel nur Frühstück oder Halbpension oder Vollpension und auch All Inclusive. Für weitere Informationen zu unserem All-Inclusive-Programm senden Sie uns eine E-Mail an recepcion.hrc@r2hotels.com Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Um an den Strand zu gelangen kann man ja mit dem Bus fahren. 1. Wie lange dauert das? 2. In welchen Abständen kommt ein Bus? 3. Muss ich für den Bus zahlen
Hallo Melike Für weitere Informationen über Busverbindungen besuchen Sie die Website des Busunternehmens www.tiadhe.com oder schreiben Sie eine E-Mail an unsere Rezeption für weitere Informationen: recepcion.hrc@r2hotels.com Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wird das Hotel wieder komplett belegt?
Wie ist im Allgemeinen die Auslastung?
Sind alle Angebote des Hotels (z.B. Fitnesscenter, Spa etc.) nutzbar?
War vom 1.-15. Juni dort, ca. 50% Auslastung, Fitnesscenter und Spa waren nutzbar,denke dass jetzt nach den neuen Reiseregeln die Auslastung höher sein wird.
Hallo,
Welche Vorteile hat das youR2oom Zusatzpaket konkret und werden diese Vorteile auch ohne Weiteres angewandt?
Bitte diese Frage per E-Mail direkt an das Hotel richten