Sehr geehrter Herr Oliver, Durch einen sehr ärgerlichen Fehler im Buchungssystem ist es leider zu einer Überbuchung gekommen. Einige Buchungen konnten einfach gesagt nicht richtig verarbeitet werden. Bei uns ist jeder Gast herzlich willkommen, wir unterscheiden nicht nach Buchungszeitpunkten oder Reisepreisen. Als wir diesen Fehler entdeckten, haben wir natürlich umgehend die Reiseveranstalter kontaktiert und gebeten, die betroffenen Gäste entsprechend zu informieren und entsprechende Alternativen anzubieten oder gebührenfrei zu stornieren. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Stroniert das Hotel Reisebuchungen aufgrund von Überbuchung, weil diese früh getätigt wurden und deshalb vergleichsweise günstig sind?
In welchen Zimmer gibt es die Kaffee Kapselmaschinen?
Sehr geehrte Frau Sandra, auf unserer Website sind alle Zimmerkategorien im Detail beschrieben: https://uniqueblueresort.gr/ Nespressomaschinen gibt es ab der Kategorie Swim Up room aufwärts. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Was kostet eine Taxi Fahrt vom Hotel zum Flughafen?
Sehr geehrte Frau Christine, das kostet je nach Uhrzeit € 12,- - € 15,- Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Gibt es morgens auch Sekt und einen guten Latte Macchiato ?
Sind überwiegend junge Paare oder auch viele Paare über 50 im Hotel ?
Zu unserer Reisezeit (Ende Mai/Anfang Juni waren alle Altersklassen vertreten. Es gab viele junge Paare, aber auch genügend Ü 50iger und noch älter. Sekt hatten wir sonntags zum Frühstück, was toll war. Latte Macchiato hab ich nicht gesehen, man konnte aber Cappuccino am Kaffeeautomaten rauslassen. Der schmeckte gut.
Kann man in der Nähe ein Auto oder ein Quad mieten, und was kostet es?
Sehr geehrte Frau Christine, Fahrzeuge können Sie direkt im Hotel mieten, der Preis hängt immer von der gewünschten Kategorie und der Mietdauer ab. Seit Corona und Lieferengpässen, etc. können wir Ihnen allerdings nicht versprechen, dass immer zum gewünschten Zeitpunkt ein Fahrzeug verfügbar ist. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Sind die Liegen am Strand kostenlos?
Wie sind die Temperaturen mitte Oktober?
Sehr geehrte Frau Christine, für unsere Gäste sind die Liegen am Strand natürlich inklusive. Wie die Temperaturen Mitte Oktober sind, werden wir wie jedes Jahr sehen, wenn es soweit ist. Mal ist es dann och richtig sommerlich, es kann aber auch den ein oder anderen Regenschauer geben. Das weiß man nie so genau im Voraus. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Guten Tag. Wie sind denn die Zeiten für das Frühstück Mittagessen bzw Abendessen . Gibt es Zeitfenster? Wie kann im sep.Restaurant reserviert werden
Sehr geehrte Frau Birgit, die Öffnungszeiten der Restaurants entnehmen Sie bitte unserer Website: https://uniqueblueresort.gr/dining-bars/ An der Rezeption ist man Ihnen bezüglich der Reservierung für das A la Carte Restaurant gerne behilflich. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Liebes Hotelteam,
wie ist die Kleiderordnung am Abend?
Und: Gibt es auch Strandtücher, oder muss man welche mitbringen?
Sehr geehrte Frau Marina, abends bitten wir um angemessene, sportlich - elegante (!) Kleidung. Also keine Strandkeidung, keine Flipflops, keine Hotpants, keine Tanktops. Strandhandtücher stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
ich sehe auf den Bildern der Webseite das eine Kapsel Kaffeemaschine auf den Meerblickzimmern vorhanden ist. Werden dazu Kapseln täglich aufgefüllt?
Wir hatten ein Meerblickzimmer, aber keine Kapselmaschine, nur einen Wasserkocher und und das Zubehör für Kaffee und Tee waren vorhanden. Soweit ich weiß, gibt es die Kapselmaschinen nur in den Swim up Zimmern und in den Superior Zimmern. Dort gibt es eine Erstausstattung von Kapseln, werden aber nicht aufgefüllt.
V recenzi jsem četla, že postele pro 2 jsou úzké, že jde spíše o 1,5 postele. Je to tak ve všech druzích pokojů? Chtěli bychom široké postele. Děkuji
Dear Mrs. Jana, we have normal beds in standard size. With sunny regards, The entire team of Sentido Unique Blue