Sehr geehrte Frau Birgit, die Öffnungszeiten der Restaurants entnehmen Sie bitte unserer Website: https://uniqueblueresort.gr/dining-bars/ An der Rezeption ist man Ihnen bezüglich der Reservierung für das A la Carte Restaurant gerne behilflich. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Guten Tag. Wie sind denn die Zeiten für das Frühstück Mittagessen bzw Abendessen . Gibt es Zeitfenster? Wie kann im sep.Restaurant reserviert werden
Liebes Hotelteam,
wie ist die Kleiderordnung am Abend?
Und: Gibt es auch Strandtücher, oder muss man welche mitbringen?
Sehr geehrte Frau Marina, abends bitten wir um angemessene, sportlich - elegante (!) Kleidung. Also keine Strandkeidung, keine Flipflops, keine Hotpants, keine Tanktops. Strandhandtücher stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
ich sehe auf den Bildern der Webseite das eine Kapsel Kaffeemaschine auf den Meerblickzimmern vorhanden ist. Werden dazu Kapseln täglich aufgefüllt?
Wir hatten ein Meerblickzimmer, aber keine Kapselmaschine, nur einen Wasserkocher und und das Zubehör für Kaffee und Tee waren vorhanden. Soweit ich weiß, gibt es die Kapselmaschinen nur in den Swim up Zimmern und in den Superior Zimmern. Dort gibt es eine Erstausstattung von Kapseln, werden aber nicht aufgefüllt.
V recenzi jsem četla, že postele pro 2 jsou úzké, že jde spíše o 1,5 postele. Je to tak ve všech druzích pokojů? Chtěli bychom široké postele. Děkuji
Dear Mrs. Jana, we have normal beds in standard size. With sunny regards, The entire team of Sentido Unique Blue
Haben das Hotel im Oktober 21 gebucht und wären am 25.06 angereist. Letzte Woche wurde das Hotel ohne Angaben von Gründen storniert.
Warum?
Sehr geehrte Frau Julia, leider kam es bei einigen Buchungen zu einem technischen Fehler und sie wurden nicht korrekt in unserem System hinterlegt. Als wir diesen Fehler bemerkten, haben wir umgehend die Reiseveranstalter gebeten, die betroffenen Gäste darüber zu informieren und entsprechende Alternativen sowie die Option gebührenfreier Stornierung anzubieten. Natürlich können Sie auch auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen, das würde uns sehr freuen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner, den Reiseveranstalter. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Hallo, wie sieht es mit Masken aus. Gibt es noch Maskenpflicht? Wenn ja Welche Masken? Wenn ja wo muss man sie tragen? Vielen Dank
Sehr geehrter Herr Christian, in den Innenbereichen und öffentlichen Verkehrsmitteln gilt nach wie vor Maskenpflicht, empfohlen wird generell FFP2 für den Eigenschutz oder medizinische Maske. Bitte informieren Sie sich stets aktuell auf der Seite des Auswärtigen Amtes, da Bestimmungen sich jederzeit ändern können. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Hi , es gibt ja einen Tennisplatz. Gibt es einen Tennislehrer? Was kostet so eine Stunde? Schläger und Bälle kann man sich ausleihen ? vielen Dank
Hallo, Ob man einen Tennislehrer dazu buchen kann, bin ich überfragt. Aber Schläger und Bälle werden gestellt.
Hi, laut einer Antwort des Hotels wird die Getränkekarte für die Saison 2022 neu zusammen gestellt. Es gibt nur alte Bilder,leider.
Hat jemand neue?
Die Bilder die du findest sind noch aktuell.
Hallo, wir reisen am Wochenende an. Meine Frage wäre; bietet das Hotel auch laktosefreie Milch an?
Zu unserer Reisezeit damals im September gab es laktosefreie Milchalternativen. Es gab auch zb Sojamilch. Als selbst Betroffene kann ich jedoch empfehlen, Laktase Tabletten zu kaufen, und diese vor den Mahlzeiten einzunehmen, und schon ist es unerheblich ,ob es im Hotel laktosefreie Angebote gibt oder nicht. Laktase Tabletten gibt es in jeder Apotheke und in gut sortierten Drogeriemärkten, mittlerweile auch mit sofortiger Wirkung oder Langzeitwirkung. Damit kann man die Mahlzeiten im Hotel unbeschwert genießen.
Hallo ich grüße Euch,
hat jemand vielleicht Fotos der aktuellen überarbeiteten Getränkekarte?
Vielen herzlichen Dank
Ist es richtig, dass Wasser nicht inklusive ist?!