Nein, solche Zimmer gibt es im Princess of Kos nicht. Die verfügbaren Zimmertypen können auf der Homepage des Hotels und bei den Angebotsdetails der Veranstalter hier bei HolidayCheck zb TUI, wenn man sich Angebote anzeigen lässt, nachgelesen werden. Demnach gibt es nur Doppelzimmer und Junior Suiten, die aber alle keine zwei Schlafzimmer haben. Alternativ bliebe nur die Variante zwei Doppelzimmer zu buchen, und als Wunsch anzugeben, dass diese nebeneinander liegen sollen.
Gibt es bei voller Belegung ausreichend Liegen und Schirme am Pool und am Strand ? Und gibt es einen Wäscheständer auf der Terrasse oder dem Balkon?
Ist das Hotel derzeit voll belegt oder wird aufgrund der derzeitigen Lage weniger belegt? Was für Nationalitäten sind überwiegend im Hotel ?
Das Hotel wird voll belegt. Wir waren letzte Woche erst dort. Es ist gerammelt voll und gegessen wird "offiziell" in drei Schichten. Wer eine Liege am Pool möchte, muss vor 8 Uhr "reservieren". Gäste kommen aus Europa. Viele Deutsche, aber auch einige aus CZ. Zum Glück keine Russen die dort negativ aufgefallen wären.
jetzt hätte ich noch eine frage.Gibt es da die Möglichkeit ein bisschen spazieren zu gehn ausserhalb der anlage?
Außerhalb ist wenig, nur die Straße aber man kann am Strand entlang bis Mamari.
Hallo, was kostet Late-Check-out vor Ort?
10 Euro pro zusätzliche Stunde
Ist das meer auch für nichtschwimmer geeignet?Wie sind die Temperaturen auf Kos ende September?
Hallo, wie sieht es aktuell durch die neuen Beschränkungen bei euch mit Kinderanimation aus ?
Als wir letzte Woche dort waren, gab es normale Kinderanimation. Tägliche Kinderbetreuung mit einigen Programmpunkten und am Abend eine Minidisko. Leider recht spät (manchmal erst gegen 21 Uhr).
Wie hoch darf aktuell die Hotelauslastung sein?
Soviel ich weiß, gibt es bezüglich der Hotelauslastung derzeit keine Einschränkungen mehr, die Hotels dürfen quasi zu 100 Prozent belegt sein, dies kann man auch derzeit anhand zahlreicher Bewertungen von griechischen Hotels lesen, in denen Gäste zum Teil von Überfüllung und kaum Einhaltung von Abständen, langen Schlangen an Bars und Restaurants, viel zu wenig Liegen an Pools usw. schreiben, also im Prinzip die gleiche Situation, wie man sie aus vielen Jahren während der Hochsaison kennt.
Hallo. Wir kommen am 1.9.in dieses Hotel weiss jemand ob das Essen im Restaurant gereicht wird oder kann jeder selbst am Buffet Hand anlegen vielen D.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man zum Essen auch ins Nachbarhotel gegen kann. Stimmt das?
