Hallo Andreas, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Wie hoch die Auslastung in Ihrem Reisezeitraum sein wird, lässt sich jetzt noch nicht ersehen, da wir aufgrund der derzeitigen Situation viele Last Minute Reservierungen erhalten aber auch Stornierungen. Gerne senden Sie uns eine Email mit Ihren Fragen an redsea.aquamagic@steigenberger.com und wir werden diese gerne beantworten und Ihnen unser All-Inklusive Arrangement mit Covid-19 Einschränkunngen zusenden. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Hallo
Wir reisen am 04.07.2021 an. Muss ich mit einschrenkungen rechnen? Wie hoch ist die Belastung des Hotels? Muss ich einen test machen?
Wo befinden sich die Delux Zimmer? Gibt es welche ganz oben in einem Gebäude?
Wie muss man vorgehen wenn wir um 12:00 Mittags einchecken?
Hallo Steffi, Wir haben Deluxezimmer in verschiedenen Gebäuden und auch in der obersten Etage. Senden Sie uns doch bitte eine Email mit Ihrem Zimmerwunsch an redsea.aquamagic@steigenberger.com und wir werden unser Bestes tun diesen bei der Zimmervergabe zu berücksichtigen. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Wie ist es mit Essen im Hotel? Gibt es Selbstbedienung am Buffet? Wird der adult only Pool noch geöffnet in der Frühlingssaison?
Nein, man bekommt das Essen gereicht, macht aber fast keinen Unterschied. Bei einigen wenigen Speisen ist Selbstbedienung, z. B Pommes, Kinderbuffet, Suppen und Säften
Wir denken darüber mach Anfang April über Ostern zu kommen. Ist generell der Mini Club offen oder ist er grundsätzlich geschlossen?
Hallo, kann man den Corona Test im Hotel machen? Wie sind die Gebühren? Gibt es eine Möglichkeit den Spucktest oder Rachentest (NICHT Nase) zu machen?
Hallo Roger, Bitte beachten Sie, dass wir als Hotel den PCR-Test nicht dürchführen. Es gibt verschiedene Labore-Krankenhäuser die den Test anbieten und auch im Rachen vornehmen. Die Kosten variieren je nachdem ob Sie selbst ins Labor gehen um den Test vornehmen zu lassen oder Mitarbeiter des Labors zu Ihnen ins Hotel kommen um den Test zu machen. Unsere Gästebetreuung kann bei der Vereinbarung eines Testtermins behilflich sein. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Ist die Auslastung Ostern gegeben das alle Einrichtungen im Hotel geöffnet haben? (Restaurants, adult only Pool, Kinderclub, Animation etc.)
Hallo Susanne, Gerne informieren wir Sie darüber, dass unser Kinderclub bereits geöffnet ist und auch Softanimation statt findet. Ob alle Restaurants geöffnet sein werden können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen (von der Auslastung abhängig). Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Ist der Strand wirklich so klein wie manche es beschreiben? Also 1 Strand für 3 Hotels und Aqua Magic hat den kleinsten Strandabschnitt?
Es ist Hurghada. Hotel neben Hotel, kleine Strandabschnitte, Riffe in Strandnähe praktisch tot. Suchst du einen langen und offenen Strand, etwas Abstand zwischen den Hotels, schöne Promenade, noch halbwegs intakte Riffe dann geh nach Sahl Hasheesh, nur ein paar KM südlich von Hurghada.
Hallo,
Ich habe gehört, dass im Moment viele Ägypter und Osteuropäer vor Ort sind. Wurde audgrund dessen die Küche umgestellt, oder alles wie immer?
Momentan ist nichts wie immer. Es gibt in allen Hotels nur noch bediente Büffets mit reduzierter Auswahl. Teils wegen der verschärften Hygienebestimmungen, teils wegen der geringen Gästezahl. Dass sich durch die geänderte Gästestruktur auch die Essgewohnheiten und Sitten in den Speisesälen/Restaurants verändert haben ist mir schon im August und Oktober in verschiedenen besuchten Hotels negativ aufgefallen.
Sind die Rutschen aktuell geöffnet?
Hallo Sonja, Ja, beide Aqua Parks sind geöffnet. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Mit welchen Kosten muss man in etwa rechnen, wenn man der 1. Nacht ein Upgrade machen möchte? Wir haben gestern für Mitte Oktober 2 Wochen gebucht
Hallo Michael, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Herbsturlaub gewählt haben. Um Ihnen die gewünschte Auskunft geben zu können, senden Sie uns doch bitte Ihre Buchungsbestätigung an redsea.aquamagic@steigenberger.com und teilen Sie uns mit auf welche Zimmerkategorie Sie upgraden möchten. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
