Hallo Tanja, Wir freuen uns, dass Sie erneut in Betracht ziehen unser Hotel zu buchen. Bitte senden Sie uns doch eine Email an redsea.aquamagic@steigenberger.com und wir schicken Ihnen unser ALDAU Select Programm für unsere loyalen Stammgäste, mit allen Vorteilen. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Wir würden zum 2ten mal ins Hotel kommen, gibt es desbezüglich ein Angebot was man sinnvoll nutzen könnte? Wzb. das Zimmer später verlassen(checkout)?
Ist das hotel für senioren geeignet? Oder gibt es behindertengerechte zimmer?
Lieber Rene, gerne teilen wir dir mit, dass wir rollstohlgerecht Zimmer haben und unsere ganzes Hotel ist mit Rampen und Fahrstühlen ausgestattet. Herzliche Grüße, Dein Hotel Team
Werden im Hotel Coronatests durchgeführt? Wir haben für Anfang November gebucht... Was müssen wir beachten?
Liebe Evelyn, direkt im Hotel führen wir keine Tests durch. Jedoch messen wir beim Betreten des Hotels oder auch der Restaurants die Temperatur. Zudem gibt es einige Hinweise, wie Mindestabstand und Desinfektion der Hände, die bachtet werden sollten. Herzliche Grüße, Dein Hotel Team
Sind bei dem Doppelzimmer Superior Doppelbetten oder 2 einzel Betten ?
Lieber Timo, beides ist vorhanden. Gerne eine E-Mail ca. eine Woche vor Anreise an uns senden und wir vermerken uns Ihren Wunsch. Herzliche Grüße, Ihre Hotel Team
Kann man die Doppelzimmer superior empfehlen liegen sie ruhig und ist es da sehr laut und sind sie weit vom Schuss ?
Lieber Timo, leider müssen wir die Aussage von Herrn Frank Dieter korrigieren. Unsere Superior Zimmer liegen einschließlich und allein im Block 7. Dieser ist über eine Brücke mit unserem Hauptgebunde verbunden und liegt nicht am Priatenschiff. Gerne können Sie uns privat kontaktieren und wir senden Ihnen eine Karte zu. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Team
Von welchem Gebäude hat man die kürzesten Wege
Liebe Angela, unser zentrales Gebäude Block 5 und Block 2 jedoch kommt es darauf an, in welchem Teil der Anlage Sie sich jeweils befinden, da sowohl Pools als auch Restaurants auf dem kompletten Bereicht verteilt ist. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Team
Würde gerne für Ostern 21 buchen was raten Sie mir.
liebe Angela, das liegt in der Hand der Deutschen Regierung und wie lange dir Reisewarnung aufrecht erhalten bleibt. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Team
Hallo,
geplante Anreise bei uns ist Anfang Oktober. Sind die Pools und Rutschen zu dieser geöffnet? Wie sieht der Restaurantbetrieb aus?
Lieber Tibor, gerne teilen wir Ihnen mit, dass sowohl das Piratenschiff als auch der Aqua Park geöffnet sind. Auch unsere Restaurants laufen unter den COVID 19 Regulierungen. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Team
Hallo,
meine kleine Tochter hat Zöliakie/Glutenunverträglichkeit.
Gibt es die Möglichkeit Pancakes, Pizza, Eis (Magnum,...) ohne Gluten zu bekommen?
Liebe Juliane, Sie können uns gerne direkt über die sozialen Medien erreichen oder senden Sie uns eine EMail. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Team
Hallo wir wollen im September eine Woche Urlaub machen, nun die Frage mit welchen Corona Einschränkungen haben wir zu Rechen (Verpflegung etc.)
Lieber Melvin, gerne uns privat auf den sozialen Netzwerken oder per E-mail kontaktieren und wir teilen dir gerne alle Informationen mit. Herzliche Grüße, Dein Hotel Team