Hallo Tatjana, bitte lassen Sie uns nach erfolgreicher Buchung ihren Zimmerwunsch per email redsea.aquamagic@steigenberger.com zu kommen. Gerne werden wir dann unser Bestes geben Ihnen ein ruhiges Zimmer zu reservieren. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Guten Tag,wir werden + 5 jährigem Sohn im Nov.in diesem Hotel Urlaub machen; welche Zimmer sind eher zum Abend ruhiger? Pool.-/ Gartenblick? EG? Oben?
Hallo wir wollen ins Steigenberger Magic welche Zimmer sind die besten und wie weit ist es zum Strand hab gesehen das man mit einem golfcar fahren kann
Hallo Manuela, wir hatten ein Zimmer direkt am Rutschen Pool, war ganz in Ordnung. Zum Strand sind es ca. 5 bis 10 min zu fuss, oder wie schon angesprochen kann man mit dem Golfcar fahren, viel spass.
Gibt es Einschränkungen auf Grund von Corona im Poolbereich?
Hallo Vanessa, gerne informieren wir Sie darüber das alle unsere Pools und Aqua Park geöffnet sind. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Hallo,
wir haben eine Reise ins Steigenberger Aqua Magic gebucht.
Wie sieht es aus mit der Kinderanimation? Wird dort deutsch gesprochen?
Hallo Maik, Ja, wir haben auch deutschsprachiges Personal im Kids Club. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Falls vor Rückreise pos. getestet: gibt es einen eigenen Quarantäne-Bereich oder muss man die Zeit bis zum Negativ-Test auf dem Zimmer verbringen?
Das kann ich nicht beantworten. Da ist mir kein Fall bekannt
Hallo
Muss ich einen test machen, wenn ich positiv bin bzw. War? Was muss ich generell beachten?
Bei der Ausreise muß eine Negativtest als QR Code vorliegen. Wird verlangt.
Hallo
Wir reisen am 04.07.2021 an. Muss ich mit einschrenkungen rechnen? Wie hoch ist die Belastung des Hotels? Muss ich einen test machen?
Hallo Andreas, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Wie hoch die Auslastung in Ihrem Reisezeitraum sein wird, lässt sich jetzt noch nicht ersehen, da wir aufgrund der derzeitigen Situation viele Last Minute Reservierungen erhalten aber auch Stornierungen. Gerne senden Sie uns eine Email mit Ihren Fragen an redsea.aquamagic@steigenberger.com und wir werden diese gerne beantworten und Ihnen unser All-Inklusive Arrangement mit Covid-19 Einschränkunngen zusenden. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Wo befinden sich die Delux Zimmer? Gibt es welche ganz oben in einem Gebäude?
Wie muss man vorgehen wenn wir um 12:00 Mittags einchecken?
Hallo Steffi, Wir haben Deluxezimmer in verschiedenen Gebäuden und auch in der obersten Etage. Senden Sie uns doch bitte eine Email mit Ihrem Zimmerwunsch an redsea.aquamagic@steigenberger.com und wir werden unser Bestes tun diesen bei der Zimmervergabe zu berücksichtigen. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Wie ist es mit Essen im Hotel? Gibt es Selbstbedienung am Buffet? Wird der adult only Pool noch geöffnet in der Frühlingssaison?
Nein, man bekommt das Essen gereicht, macht aber fast keinen Unterschied. Bei einigen wenigen Speisen ist Selbstbedienung, z. B Pommes, Kinderbuffet, Suppen und Säften
Wir denken darüber mach Anfang April über Ostern zu kommen. Ist generell der Mini Club offen oder ist er grundsätzlich geschlossen?
Hallo Sal, Unser Kids Club ist momentan täglich von 09:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet für Kinder von 4-12 Jahren. Des weiteren haben wir jeden Abend Kinderdisco. Ihr Steigenberger Aqua Magic Hotel Team