Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Tanja am 18. September 2019

Wo bleibt die Stellungnahme des Hoteliers zu den schlechten Bewertungen ??? Da vergeht einem ja die Freude auf den Urlaub in diesem Hotel ......

Guest Relation vom Hotelam 19. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Schmidt am 17. September 2019

Wird ja immer besser :( Unfertige Zimmer, Baulärm, Personal versteht nichts und will nur Trinkgeld UND NIEMAND VOM HOTEL der mal eine ERKLÄRUNG GIBT?

Kornelia am 28. September 2019
Hilfreich 0
Melden
olaf am 15. September 2019

Gibt es ein Hotelshuttle nach Hurghada?
Ist etwas besonderes für weihnachten geplant?

Guest Relation vom Hotelam 18. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Olaf am 15. September 2019
Olaf am 15. September 2019

Muss für die Restaurants reserviert werden? Kapazitäten der Restaurants? Wann ist der wellnessbereich fertig?

Stefan am 20. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Olaf am 15. September 2019

Gibt es Comfortzimmer mit Meerblick? Kommen neue Auflagen für die Liegen am Strand?
Wann kommen die Sonnenschirme? Wird am Empfang deutscher TV-Sender

Guest Relation vom Hotelam 18. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Hartmut am 14. September 2019

Waren die Überbuchungen nur das letzte Wochenende. Oder passiert das jetzt Tag täglich? Was passiert mit den Gästen dann? Wer kümmert sich drum?

Theresa am 18. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Jörg peter am 13. September 2019

Ich bin total entsetzt. Wir haben zum 30.11. gebucht und jetzt solche Bewertungen. Erstes mal Ägypten. Ich habe echt Angst. Wie soll das weitergehen

Amanda am 24. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Hans-peter am 13. September 2019

was ist in diesem hotel los nur noch schlechte bewertungen

Guest Relation vom Hotelam 18. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Alexandra am 12. September 2019

Gibt es einen Unterschied zwischen den Pool Access Zimmern und den Pool Suiten?

Guest Relation vom Hotelam 13. September 2019
Hilfreich 0
Melden