Das Wasser wird im Zimmer täglich in Flaschen gebracht. Falls mehr benötigt werden sollte, als geliefert wird, einfach dem Putzmann oder der Gästebetreuung Bescheid sagen.
Hey :) wie sieht es mit normalen Getränken im All in Angebot aus? Kann man auch Wasser in Flaschen bekommen oder wird grundsätzlich alles "gezapft"?
Kann man den AquaPark des Schwesternhotels gratis mitbenutzen?
Hallo Mareike, Ja, den Aqua Park des Schwesterhotels "Titanic Resort & Aqua Park" kann man jederzeit kostenlos mitnutzen, man erhält dort auch Getränke und Snacks. Allerdings wird das Hotel momentan renoviert und steht ab April erst wieder zur Verfügung. Darum werden die Gäste aus dem Titanic Royal in dieser Zeit in unser 5* Schwesterhotel Titanic Beach, spa & Aqua Park bebracht um deren Aqua Park in dieser Zeit zu nutzen.
Hallo, in welchen Monaten sind die Swim-Up Zimmer zu empfehlen? Also wann ist der Pool "warm" genug? Danke :)
Hallo Lucy, Die Swim Up Zimmer sind ab Mai/Juni zu empfehlen. Ob die Wassertemperatur warm genug ist, hängt allerdings vom persönlichen Empfinden ab.
Hallo, suche ein Hotel für November. Gibt es einen beheizten Pool im Hotel und sind die Swim Up Pools eventuell auch beheizbar?
Die Swim Up Pools sind NICHT beheizbar. Im Dez. Eiskalt. Ab wann warm ? Denke ab Mai/ Juni — wenn sie auf der linken Seite / Sonne liegen,
Gibt es keine Meerblick-Zimmer im Hotel ? Wenn ich Meerblick auswähle, erhalte ich keine Angebote.
Es gibt Zimmer mit Meerblick, evtl. sind diesw zum gewuenschten Reisezeitraum ausgebucht?
Gibt es eine Apotheke in hotel
Ja es gibt inzwischen eine Apotheke im Hotel direkt vorne bei der Einfahrt.
Könnte man über den Strand und nach den Bojen zum vorgelagertem Riff gelangen?
Ja man kann bis zu den Bojen gelangen und dort schnorcheln.
Sprechen die Leute an der Rezeption deutsch und die Animateure?
Es gibt eine deutsche Gaestebetreuerin und auch das Personal an der Rezeption spricht teilweise deutsch.
Hallo,
wir kommen erst gegen 0 Uhr am Hotel an, gibt es noch die Möglichkeit kostenlos essen zu bekommen? Haben all inklusive..
Hallo Nicola, Senden Sie bitte eine Mail mit einem Screenshot Ihrer Buchungsbestaetigung an gr.royal@titanicgroup.com und wir werden Ihnen gerne eine Kleinigkeit zu essen aufs Zimmer bringen lassen.
Schönen guten Tag. Wir würden um 4 Uhr morgens ankommen dürfen wir dann nicht in die Zimmer vom Hotel?
Hallo Stefanie, es kommt darauf an, ab welchem Tag Ihre Buchung laeuft, ob Sie gleich ins Zimmer koennen oder nicht. Senden Sie bitte dazu einen Screenshot Ihrer Buchungsbestaetigung an gr.royal@titanicgroup.com, dann kann ich Ihnen mehr sagen. Vielen Dank!