Seit 24.06.2019 offiziell eröffnet - allerdings mit Einschränkungen der öffentlichen Bereiche, Restaurants und Pools
Ist denn das Hotel eröffnet oder nicht???
Gibt es auch ein Familienzimmer Lagoon? Und wie ist die räumliche Trennung im Familienzimmer? Haben Sie auch Doppelzimmer mit Verbindungstür? (4 Erw.)
Ob es Lagoon-Zimmer als Familienzimmer gibt weiß ich nicht; in den Bereichen 1 und 3 befindet sich auf jeder Etage genau ein Familienzimmer (auf unserer Etage Zi. 5126 und 5326) mit separaten Zimmern incl. Verbindungstür und separaten Sanitärbereichen. Siehe auch Etagenplan, den ich bei HC als Bild eingestellt habe.
Was genau bedeutet All inclusve plus? Und welche Währung wird im Hotel z. B. in der Boutique zukünftig genommen oder besser mit Kreditkarte?
Zum All Inclusive-Konzept habe ich ein Bild/Dokument auf HC eingestellt, das ist das Konzept beschrieben. Als Währung werden m.E. Euro, Lewa, EC- und Kreditkarten (VISA und Mastercard, kein Amex!) akzeptiert
Hallo, wann wird den jetzt eröffnet? morgen am 14.06.2019 sicher nicht oder?
Hallo, wie ist denn der Stand der Bauarbeiten ?
Hallo Wave Resort Team,
Gibt es schon aktuelle Fotos von dem Hotel?
Hallo,klar gibt es Fotos.Schau in Holidaycheck da sind tolle Bilder.
Hallo liebes Hotelteam ich würde gerne wissen ob bei der Eröffnung auch wirklich alle Bereiche wie auf den Katalogbildern zu sehen nutzbar sind.
Ja ist alles nutzbar.
Hallo Wave Resort Team wir haben das Hotel ab 16.06 2019 gebucht, Uns würde interessieren, ob das Hotel bis dahin komplett eröffnet ist.
Vielen Dank
Guten Tag liebes Team vom Wave Resort,
gibt es auch Zimmer mit zwei getrennten Betten oder nur Zimmer mit einem großen Doppelbett und einem Schlafsofa
Lieber Jan, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse am Wave Resort! Ja, wir haben eine solche Zimmerkategorie (Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick), die über zwei getrennten Betten verfügt. Wenn Sie ein Zimmer mit zwei getrennten Betten benötigen, wenden Sie sich bitte vorab mit diesem Wunsch an uns oder an das Reisebüro. Sie können uns jederzeit unter folgender E-Mail Adresse :reservations@waveresort.bg kontaktieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne immer zur Verfügung.
Hallo Ralitsa - Marketing Team vom Hotel,
Warum antwortest Du nicht mehr auf die gestellten Fragen?
Lieber Manfred, Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung meiner Antwort auf die Frage, die Sie interessierte. Ich hoffe, Sie haben die gewünschte Information von mir erhalten und sie wäre nützlich für Sie. Für weitere Rüchfragen sind wir jederzeit zur Verfügung.