Essen ist OK, keine Sterneküche, man wird satt und es ist frisch gekocht. Große Salatbar. Anlage ist echt schön und chillig, man kommt an und fühlt sich wohl, auch, wenn noch ein paar Dinge fehlen. Personal freundlich und hilfsbereit. Der nächste Strand ist schmal und zurzeit echt voll.
Judith das hört sich sehr gut an. Wie is ansonsten so? Essen, Lage, Meer?
@Judith. Denkst du das bis nächsten Samstag bereits mehrere Junior Suiten geöffnet sind?
Ganz bestimmt, in unserem Block fehlt nur noch 1 Suite und das angrenzende Gebäude sieht auch fast fertig aus. Ist aber mit Flatterband abgesperrt, den Pool kann ich von hier aus sehen, da ist schon Wasser drin. :-)
Sind die Juniorsuiten Swim Ups nun alle bezugsfertig?
4 Juniorsuiten sind heute, als wir schon angereist waren, fertiggestellt (16 Uhr) worden. Die restlichen 16 sind noch nicht bezugsfertig.
Steffen wie siehst du die Aktuelle Lage im Hotel ???? Danke für die Antwort
Es ist genauso wie es „Anonym“ beschrieben hat.
Reise am 10.8.an,habe Schauinsland eine mail geschrieben.Habe Angst uns ergeht es wie Steffen buche lieber vorher um,als vor Ort nicht zu wissen wohin
Der Kontakt bringt nicht viel. Man bekommt immer nur die gleiche Antwort: es ist / wird alles fertig und und es gebe keinen Baulärm. Mich nervt das tierisch und ich werde auch nie wieder ein noch nicht eröffnetes Hotel buchen.
Hi wir reisen am 30.7 an und haben ein normales Doppelzimmer gebucht. Dies sollte ja fertig sein?!Wie sieht es mit Baulärm aus? Würde lieber umbuchen.
@ Janine - wir sind gestern angekommen- haben auch ein DZ gebucht ! Die Zimmer sind fertig, es fehlen allerdings noch Details - wie Hacken / Spiegel im Zimmer .., ansonsten kein Baulärm !!
Wir reisen am 16. August an - sind die Doppelzimmer Swim Up bezugsbereit? Danke :-)
@steffen da hast du recht! Man bekommt auch leider vorher keine genauen Angaben außer das alles fertig ist. Wohin seid ihr umgebucht worden?
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten/Fortschritte?
Wir sind bei Schauinsland Reisen. Es ist definitiv ein großes Update. Man hat zwar keine Maisonette Suite aber viel Privatsphäre im Poolbereich.
Hallo, wir sind auch in das Esperos Village umgebucht worden. Haben am Flughafen Rhodos Bescheid bekommen. Sind gerade auf dem Weg ins Hotel.