Liebe Anja, Strand und Pool-Liegen sind vorhanden und kostenlos, aber Auflagen haben wir nicht und werden auch gar nicht darauf angesprochen, weil die modernen Liegen keine Auflagen benötigen. (Ich habe die untere Frage falsch beantwortet :/ ) Aufblasbare Isomatte kann man aber trotzdem auf den Liegen nutzen, machen Sie es, wie Sie möchten.. Ich würde es mitnehmen :) Bis bald .. Wenn Sie mich per WhatsApp anschreiben, kann ich Ihnen die Sonnenliegen per Foto zeigen. +90 549 517 10 16
Verstehe ich das richtig, dass es Auflagen für die Strand- und Poolliegen gibt? Dann kann ich meine aufblasbare Isomatte zu Hause lassen?
Sind die Auflagen für die Strandliegen kostenpflichtig?
Hallo Hans & Petra, Wir haben am Strand und am Pool moderne Strandliegen, da braucht man gar keine Auflage. Ich habe mich vertan und habe geschrieben dass die Auflagen auch kostenlos sind. Auflagen gibt es gar nicht mehr :))
Hallo,ich habe nicht sehen können ob man Dusch- und Handtücher auch bekommt oder selbst mitbringen muss? Vielen Dank schonmal 🥰
Hallo liebe Özlem, Dusch-Strandhandtücher bekommen Sie von uns, ein tägliches Tausch ist sogar möglich. Sonnige Grüsse aus Avsallar..
Hallo, sind die DZ Superior Meerblick immer im Nebengebäude?
Liebe Kerstin, Ja die Superior Zimmer sind in der Nebengebäude (was eigentlich nicht negativ ist) weil es ruhiger und zu den Bereichen näher ist. Sonnige Grüsse
Gibt es eine Strandbar ? Welch Nationalitäten sind im Hotel vertreten ?
Hallo liebe Irıs, Ja, es gibt eine Strandbar ( VISTA SNACK BAR), überwiegend haben wir Deutsch sprachige Gäste, Slovakisch und Türkisch.
Hallo.wir kommen im Oktober, was kostet eine Cabana am Tag und was bekommt man an Getränke u.s.w.
Hallo Job, Eine Cabana kostet 50 Eu ist max. für 4 Personen gedacht. Mini Bar ist einmal mit Flaschengetränke und drei Biersorten (Flasche) gefüllt. Obstteller und Sekt, jede halbe Stunde nimmt Kellner Bestellungen. Vom Snack Bar können unsere Gäste auch Essen bestellen und in der Cabana einnehmen. Es ist ein Verwöhn-Paket.. Dafür können Sie mich ( Gästebetreuung) über WhatsApp kontaktieren: +90 549 517 10 16 Sonnige Grüsse
Gibt es die Möglichkeit im Freien zu frühstücken?
Hallo Silke, Ja, In unserem Hauptrestaurant haben Sie auch auf der Terasse die Möglichkeit Ihre Mahlzeiten einzunehmen. Sonnige Grüsse aus Avsallar
Wir sind bis 21. November da, das Hotel schließt am 24. November. Gibt es bereits Einschränkungen im Hotelbetrieb oder sind alle Angebote verfügbar?
Hallo Silke, wenn das Wetter es zulässt, sind alle unsere Dienstleistungen bis zur Schließung des Hotels aktiv. Sonnige Grüsse aus Avsallar
Wann muß ich das Zimmer verlassen, wenn mein Rückflug erst um 23Uhr geht
Hallo liebe Petra, lieber Hans, Um 12.00 Uhr ist Check Out. Bis Ihre Abholzeit können Sie von unseren Dienstleistungen profitieren. Wenn die Möglichkeit besteht könne Sie eine Zimmerverlängerung in Anspruch nehmen (kostenpflichtig), dafür am letzten Tag bitte gleich die Rezeption anfragen. Wenn wir keine Möglichkeit haben, dann können Sie mit alles weitermachen und am Ende unsere Kabinen und Duschen (Im Lobby-Bereich) nutzen, wo wir auch sehr grosse Ablage Möglichkeit auch haben. Sonnige Grüsse aus Avsallar
hallo gibt es auch intern getränke bei all incl wenn ja welche danke
Hallo Erhard, Ja, auch intern Getränke sind vorhanden. Verschiedene Coctails, Bier Sorten, Whisky, Votka Sorten, Rum's..