Hallo lieber Günter, Unsere Deluxe Zimmer befinden sich nur im Erdgeschoss und haben eine Terasse direkt zum Meer. In den oberen Etagen befinden sich unsere Standard Meerblick Zimmer. Vielen Dank für Ihre Interesse an unser Hotel.. Wir hoffen Sie empfangen zu dürfen. 🌞🌞
Hallo, befinden sich die Deluxe-Zimmer nur im Erdgeschoss mit Terrasse oder auch in den oberen Etagen
Wir waren vor Corona schon 4x da. Wurden eigentlich alle Zimmer renoviert? Können wir vor Ankunft Wünsche zu einem Zimmer äußern (Stockwerk, etc...) ?
Hallo Jasmin, Ja, alle unsere Zimmer wurden renoviert. Gerne können Sie uns anschreiben und Ihren Zimmerwunsch äussern, je nach Möglichkeit freuen wir uns wenn wir es erfüllen können. Unser Rezeptions Manager E-Mail: ahmet.cetinkaya@yalihan.com Wir freuen uns, Sie nach 2 Jahren wieder empfangen zu dürfen.. Liebe Grüsse
So weit ich die Gegend kenne, ist die Straße hinter dem Hotel sehr stark befahren. Frage: Wie ist die Lärmbelästigung in der Nacht und am Tag?
Da alle Zimmer zum Meer ausgerichtet sind haben wir tatsächlich nichts von der Strasse im Zimmer mitbekommen
Welche Abstriche müssen im November gemacht werden, oder läuft das volle Programm durch? Ist ausreichend Platz um draußen zu essen?
Lieber Jürgen, Solange es nicht regnet gibt es keine Unterbrechung unserer Dienste. Für jeden ist Platz da. Im Hauptrestaurant wird Aufgrund der Stosszeiten manchmal schnell voll aber es gibt jederzeit eine Lösung. Liebe Grüsse
Ist der Strand nur über eine Treppe erreichbar? Mein Mann benötigt einen Rollator und gibt es extra Behinderten gerechte Plätze am Strand
Hallo liebe Gabi, Unser Schwesterhotel (gleich neben Yalıhan Una) YALIHAN ASPENDOS ist für Ihren Mann ideal. Da die Wege zum Strand, zum Restaurant, zur Lobi, zu den allgemeinen Bereichen Barrierenfrei ist. Die Dienstleistungen in Yalıhan Hotels sind gleich, Essen & Trink Qualität, Personal, wir sagen dazu die "Yalıhan Seele", sie ist in unseren beiden Hotels gleich.. Gerne können Sie sich in unserer Web-Seite weiter informieren. www.yalihan.com Bei eventuellen Fragen/Wünschen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung über: WhatsApp: + 90 549 517 10 16 E-Mail: zubeyde.seker@yalihan.com
Wir möchten im Mai mit unserem dann 11 Monate alten Sohn zum 3. Mal kommen.Gbt es für die DZ ein Babybett? Und kann dort Babybrei warm gemacht werden?
Hallo Jasmin, Natürlich haben wir für Ihr Baby Babybett und die Möglichkeit der Vorbereitung für Babybrei.. Freundliche Grüsse
Hallo, gibt es Steine am Strand oder im Wasser. Danke für die info
İm Waser ab und zu hat es steine. Aber nicht dramatisch!
hat das hotel das ganze jahr geöffnet
nein ,es schließt am 26.11.
Kann mir jemand sagen, ob es in den Zimmern mit Meerblick Kleiderschränke gibt oder gibt es nur eine Kleiderstange?
Vielen Dank im Voraus!
Kleiderschrank passt finde ich nicht. Es ist eine Stange mit tür
Gibt es einen beheizten Außenpool und welche Getränke sind auf dem Zimmer im Kühlschrank und gibt es einen Wasserkocher auf dem Zimmer?
Hallo Sabine, unser Aussenpool ist leider nicht beheitzt. In Ihrem Zimmer haben Sie ein Mini Bar zur Verfügung in dem sich Soft Getränke befinden und täglich nachgefüllt werden. Wasserkocher, Kaffee, Tee, mit 2 Tassen.