Die diversen verfügbaren Zimmertypen sind in der Hotelbeschreibung bei den Angebotsdetails von alltours und bye bye detailliert beschrieben, demnach gibt es die gewünschten Zimmer nicht im Hotel, sondern lediglich die Suiten mit dem separaten Wohnzimmer mit Schlafsofas für Kinder oder eben umgekehrt für die Eltern. Hotels mit zwei Zimmern ohne Schlafcouch sind äußerst selten zu finden bei einer Belegung von 4 Personen. Eher muss dann ein Hotel gebucht werden, welches zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre anbietet.
Kerstin am 31. August 2024
Gibt es auch Zimmer wo die Kinder allein schlafen können? Meine keine Schlafsofas !!! Ganz wichtig . Wollen mit 2 Kinder dort hin verreisen.
Ulrike am 6. September 2024
Hilfreich 0
MeldenB am 3. September 2024
Die Suiten haben ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit zwei Schlafmöglichkeiten für Kinder, kein separates Kinderzimmer. Man kann zwei Suiten mit Verbindungstür buchen. Oder, für größere und selbstständige Kinder gibt es Einzelzimmer zu buchen, die jeweils an den Stirnseiten der Häuser liegen, jedoch nicht mit einer Suite verbunden sind.
Hilfreich 0
Melden